Teacher of the Week: #2

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
uf_totw.jpg


Der TotW-Zweikampf geht weiter

Diese Woche war es wieder ein harter Fight zwischen Prome und GerWar113

Doch dieses mal konnte sich der aktuelle Teacher of the Month wiederum knapp durchsetzen und somit die Krone an sich reißen

Herzlichen Glückwunsch zum TotW-Titel :top

Natürlich auch wieder +1
1.png
für dich :)

Bin schon gespannt, wer nächste Woche den Zweikampf gewinnen wird...
...oder wird es doch Konkurrenz von außen geben :? (Merilya *hust*)

Wir werden es erleben :kek

Und zum krönenden Abschluss dieser Woche hier nochmal die Screenshots of the Week :D
 

Attachments

  • allesalle.JPG
    allesalle.JPG
    125.7 KB · Views: 60
  • hilfe.JPG
    hilfe.JPG
    67.2 KB · Views: 43
  • rückzug.JPG
    rückzug.JPG
    157.7 KB · Views: 54
  • überfahren.JPG
    überfahren.JPG
    121.2 KB · Views: 56
  • motsverheitzt.JPG
    motsverheitzt.JPG
    66.2 KB · Views: 47
Last edited:
*hust* Merilya *hust* ;)

Gratz an Prome zur verteidigung des titels :)
Und die Screenshots sind einfach super ^^
 
Lol, war mir nicht sicher, ob es richtig war, deswegen hab ich nochmal nachgeschaut und wollte editiern, aber nein, du musst es ja gleich sehn :p
 
Glückwunsch an Prome zu einem weiteren TOTW.

Ich glaube diesen Satz könnte ich mir eigentlich schon auf eine G-Taste legen :D
 
ich glaub jetzt wo merilya auch noch anfängt wird das gar nicht mehr so leicht sein :D
 
Stellts euch mal vor, beide analysieren dasselbe replay und dann - 10s bevor der eine es postet ... oder sprechts ihr euch da ab ? ^^
 
Gratz
und Merilya kann man schon für Woche drei gratulieren^^

es kann ja nur einer gewinnen und die Vorlesungen haben begonnen, da hab ich nicht so viel Zeit, nächste Woche dann wieder hoffentlich
was konnte dich denn so sehr für die Spielerschule motivieren, Merilya, wenn man fragen darf?
 
Die Motivation liegt bestimmt darin, so vielen Schülern wie möglich zu helfen und dadurch sein Ansehen im UF zu steigern...





(oder vllt auch an den überdimensionalen Preisen *hust* :D)
 
Man bekommt was als Totm? O_O
Wusste ich garnicht, ist mir eigentlich auch egal, ich mach das zurzeit einfach um anderen ein wenig zu helfen und um mich zu unterhalten :)
 
Du wirst dich noch wundern, was für emense Preise du für den TotM-Titel bekommst (falls du es wirst :p)
 
Back
Top Bottom