+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

TA (cpu/schwer vs FlameGemini)

Eine Diskussion über TA (cpu/schwer vs FlameGemini) im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hy leute,nun da ja die Server zur Zeit wieder off sind habe ich die Zeit genutzt um etwas auf TA ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de

    TA (cpu/schwer vs FlameGemini)

    Hy leute,nun da ja die Server zur Zeit wieder off sind habe ich die Zeit genutzt um etwas auf TA zu üben.

    Ich habe gegen den cpu gespielt und auf schwer/ausgewogen gestellt.Es würde mich sehr freun wenn ihr euch das mal anschaut und mir sagt ob es ok war.
    Auf scounten habe ich hier verzichtet,das der cpu rusht ist ja unwarscheinlich^^
    Ich weiss es ist noch etwas mit fehler gespikkt aber so wie ich hier gespielt habe spiele ich auch grössten teils online von der Taktik her.
    Also bitte bitte rege teilnahme so das ich bald kein 1vs1 boon mehr bin und mich auch mit starken Gegnern messen kann^^...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.08
      Spielart: AM Skirmish
      Dauer: 11:19
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI ICEMAN Team 1
      Nod CH Team 2
      Dateityp: zip TA cpu schwer.zip (31,7 KB, 4x aufgerufen)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich glaub das bringt wenig, gegen CPU spielt man ja komplett anders als gegen Menschliche Gegner, da kann man dann auch nicht wirklich sinnvolle Tips geben oder?

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Naja,ich übe z.b. an den Tips die du mir gegeben hast wie das "all Units of Same" heisst es glaub ich,komm zwar noch nich ganz damit klar aber es wird besser^^
    Was halt interssant wäre ist meine Bo,ich habe hier jetzt mal ohne Kran gepielt.
    Hilfe bräucht ich hier nicht für das was mein Gegner macht,sondern so wie oder was ich mach lol,grüsse Flame

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Gegen nen cpu hast du ja nix zu befuerchten und von dem her is das Rep total sinnlos weil du gg nen Cpu nur Mammut Spam machst und gg.
    Du kannst durchtechen ohne ne unit zu pumpen dann Mammuts aus 3 Wafs die du offensiv hinstellst und dann killst du alles mit Mammuts und Emittern ....

    Wenn du Tipps brauchst, dann poste Reps gg Menschen sonst kann man net helfen, da man komplett anders Spielt (wie stefros sagte)
    I own you, kk?

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Gegen den Cpu Brutal Bunker Scrin ist bei immer recht amüsant. Klappt aber auch nur auf großen 8 Spielerkarten. Habs jetzt zweimal geschafft, einmal mit Scrin und dann mit Nod. Mit GDI probier ichs gleich mal.

    Der Bunkerer kommt irgendwann mit einer Horde von 15 Flugzeugen und 10 Tripods an. Das macht echt Spass, weil dann nur noch rumgeballert wird und ein mächtiges gewusel auf der Karte herrscht.

    Was habe ich aus den Spielen gelernt:
    - Die Scrinflack holt wirklich alles vom Himmel. Gegen die hat man sehr zu kämpfen
    - Nod-Raketenmännchen und die Venoms holen ebenfalls alles vom Himmel. richtig geil wirds, wenn 106 Raketensoldaten in den Himmel feuern. Bis da alle Raketen ihr Ziel erreichen... das dauert erstmal
    - einen Bunkerer mit Nod zu Knacken, selbst mit Atomwaffen, dauert ewig.

    Spiel einfach ein bissel gegen den Cpu, der disconnected wenigstens nicht

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    Ich kann nur abraten gegen Cpu zu spielen. Auch wenn du den Cpu locker beherrscherst und irgendwelche Vor- und Nachteile rausfindest hast du gegen Homosapiens, die gewohnt sind gegeneinander zu spielen, 0,0 Chance. Wie Stefros schon sagte, das ist ganz anders und auch nicht zu vergleichen!
    ->Fuck.U.Gently<-.

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zumal man gegen einen Brutal CPU auf TA im richtigen Gefecht absoulut keine Chance hat.
    Ich behaupte jetzt, dass man das nicht schaffen kann.
    Natürlich lasse ich mich eines besseren belehren (aber dann mit replay, hehe)

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Jear,das würde ich auch bezweifeln das man das schafft..wenn ich richtig in der anahme bin bekommt der cpu auf Brutal doppelt so viele Credits wie du meim Sammeln,also laut Handbuch oder??Ich denk auf TA wird man dann loosen..oder hat jemand en replay??

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol von TA hat die CPU doch mal überhaupt keinen Plan, da kannst sie leichter wegrocken als anderswo

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Na dann Stefros, gogogo und poste das Replay ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. H²O CPU Kühler aus plexi
    Von deamon im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 21:43
  2. video - amd vs intel ohne cpu-kühler
    Von Feybie im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 20:34
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 12:22
  4. hi @ll bin erst bei mision drei man ist es schwer
    Von lenswar im Forum Renegade(X)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2002, 15:40
  5. Aller Anfang ist schwer!!!
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •