• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

STUSA einfach überrannt

Joined
Nov 18, 2007
Messages
20
Points
0
Ich hab (aufgrund des bekloppten I-nets hier) mal n Spiel gegen ne CPU gemacht.
Dabei wurde ich einfach überrannt. Ka. was ich dagegen noch hätte machen sollen. Vieleicht könnt ihr mir ja noch n paar Tipps geben.
 

Attachments

  • hmpf.zip
    26.6 KB · Views: 2
du wurdest überrant, weil die brutale KI so eingestellt ist,
dass sie einfach viel mehr tiberium bekommt als der spieler :D

brutal ist so eine art elite-modus,
bei dem man eigentlich nur verteidigen kann während der gegner welle füür welle schickt ^^


spiel einfach gegen eine schwere KI,
die hat den selben schwierigkeitsgrad, nur genausoviel geld wie du ^^
 
man muss halt einfach bunkern...

brutal schickt die ganze zeit immer kleine trupps.
mit der zeit baut man dann eine armee auf, und kann diese trupps abfangen ohne selber was zu verlieren,
und dann kann man auch expandieren und aktiv werden.


alles andere bringt gegen brutal recht wenig ;)
 
Auf Rift ist es am schwierigsten einen brutal Reaper Dampfwalze (steamroller) zu schlagen...
 
Ich hab die Brutal KI auf allen Tournament Maps mit GDI Zokom besiegt. Mit Orca Strike, Bloodhounds und Hammerheads mit Rak kannst du die Sammler so früh zerstören dass die KI fast nichts von ihrem doppelten EInkommen zu sehn bekommt. Wenn die KI erstmal begonnen hat Einheiten in deine Basis zu spamen hast du verloren. Aber mit Scrin ist es ein Kindspiel die Brutal KI zu besiegen, Sucher / Mechapede sind dort genauso overpowerd, dass du die Brutal KI einfach überschwemmen kannst mit deinen Einheiten.
 
Back
Top Bottom