St Vs Bh

Joined
Dec 28, 2006
Messages
1,270
Points
0
Guten abend allerseits. Hatte gerade ein spiel gegen einen bh auf tt.
Wie üblich, reines inf. gespame auf seiten des bh spielers. Wollte nun mal fragen, welche fehler ich wann und wo begannen habe und wie ich sie in zukunft vermeiden könnte :)
Zur info: War erst mein viertes spiel in KW, bin ein gelegenheitsspieler der vielleicht jeden 3. tag gegen eine ki spielt
 

Attachments

  • St Vs Bh (TT).zip
    135.7 KB · Views: 3
Last edited:
Nice, endlich mal wieda ein Replay in der Spielerschule :)
Hoffe die Lehrer helfen dir sobald wie möglich :p
Wenn morgen keine Analyse da ist, mach ich's soga persönlich :D
 
Ich werds mir anschauen,aber glaub mir auf der map ist inf spam überhaupt nicht üblich,man spielt eher auf fast tech oder 3-4 war-scorp-spam:)
 
Watch tower sell am Anfang gegen BH sollte den engi abfangen können und soweit ich weiß sind die wolverines doch sehr gut gegen BH oder nicht?
 
Würde ihn solange hinhalten bis du nen MARV rausbringen kannst
 
würde dir diesen Guide empfehlen. http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67554
speziell im letzten Beitrag wird angesprochen, was wie effektiv gegen Infanterie ist

es gibt zwar, um aufrichtig zu sein, Zweifler, die meinen, dass Slingshots nichts bringen gegen Inf, aber diese konnten ihre Meinung noch nicht mit einem Replay untermauern (dass man gegenpositionen darstellt, gehört, finde ich, dazu)
aber gerade gegen reinen Inf Spam, von dem du schreibst, habe ich keine Besorgnis, dass die Slingshots die Infanterie nicht ausschalten würden (wobei man vielleicht nicht zu lange warten darf)


wenn du seine Infanterie auf einen Fleck ausharren lassen kannst, nutze die shockwave Artillerie! diese hast du auch schneller als einen Marv
auf tt müsste man shockwave imho schon gut nutzen können


dass die Wolverines deutlich besser gegen inf seien als BMTs kann ich persönlich hingegen nicht bestätigen - aber so oft habe ich als GDI (besonders mit den Stahlkrallen) gegen Inf Spam auch in kw noch nicht gespielt
grundsätzlich scheint es mir aber eher ein Gerücht zu sein, aber kann auch was dran sein


ansonsten tut es mir leid, habe diverse Gründe, es nicht anzusehen
hoffe, die Ferndiagnose und der Guide helfen dir trotzdem a bissel
 
Last edited:
Jo, Slingshots sind ganz nice zum überfahren
Leider haben ST keine Scharfschützen, aber due musst ihn halt mit Inf-Türmen und Werwölfen (natürlich mit dem PB-Upgrade im T2-Gebäude hinhalten. Später noch Schallemitter und Shock-Wave nutzen bist du dann den MARV rausbekommst ;)
 
ich glaub wenn du gelegenheitsspieler bist macht es wenig sinn dein replay auf jede kleinigkeit zu analysieren.

ich kann dir zunächst auch nur den guide den auch gerwar angesprochen hat empfehlen,
und ansonsten dir einfach nur sagen,
je mehr du spielst umso mehr routine kommt in dein spiel.

und wenn du eine gewisse ourine hast, und immer noch die ganze zeit verlierst,
dann können wir dir bestimmt auhc effecktiv helfen.
 
Danke für die tips @ all.
Habe nun den grösten fehler erkannt: Ich war, glaube ich zumindestens, viel zu passiv.
Falls einer lust hat, hier ein erfolgreicher rush von mir :)
 

Attachments

  • Orca rush on TT.zip
    28.7 KB · Views: 0
Back
Top Bottom