+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

St Vs Bh

Eine Diskussion über St Vs Bh im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Guten abend allerseits. Hatte gerade ein spiel gegen einen bh auf tt. Wie üblich, reines inf. gespame auf seiten des ...

  1. #1
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]

    St Vs Bh

    Guten abend allerseits. Hatte gerade ein spiel gegen einen bh auf tt.
    Wie üblich, reines inf. gespame auf seiten des bh spielers. Wollte nun mal fragen, welche fehler ich wann und wo begannen habe und wie ich sie in zukunft vermeiden könnte
    Zur info: War erst mein viertes spiel in KW, bin ein gelegenheitsspieler der vielleicht jeden 3. tag gegen eine ki spielt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 16:33
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons Sirius[ger] Team 1
      Nod Black Hand CloneMe Team 2
      Dateityp: zip St Vs Bh (TT).zip (135,7 KB, 3x aufgerufen)
    Geändert von Sirius (01.06.2008 um 23:00 Uhr)

  2. #2
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Nice, endlich mal wieda ein Replay in der Spielerschule
    Hoffe die Lehrer helfen dir sobald wie möglich
    Wenn morgen keine Analyse da ist, mach ich's soga persönlich

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Ich werds mir anschauen,aber glaub mir auf der map ist inf spam überhaupt nicht üblich,man spielt eher auf fast tech oder 3-4 war-scorp-spam

  4. #4
    Watch tower sell am Anfang gegen BH sollte den engi abfangen können und soweit ich weiß sind die wolverines doch sehr gut gegen BH oder nicht?

  5. #5
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Würde ihn solange hinhalten bis du nen MARV rausbringen kannst

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    Marv und Sniper? :-)
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    würde dir diesen Guide empfehlen. Taktische Möglichkeiten - GDI
    speziell im letzten Beitrag wird angesprochen, was wie effektiv gegen Infanterie ist

    es gibt zwar, um aufrichtig zu sein, Zweifler, die meinen, dass Slingshots nichts bringen gegen Inf, aber diese konnten ihre Meinung noch nicht mit einem Replay untermauern (dass man gegenpositionen darstellt, gehört, finde ich, dazu)
    aber gerade gegen reinen Inf Spam, von dem du schreibst, habe ich keine Besorgnis, dass die Slingshots die Infanterie nicht ausschalten würden (wobei man vielleicht nicht zu lange warten darf)


    wenn du seine Infanterie auf einen Fleck ausharren lassen kannst, nutze die shockwave Artillerie! diese hast du auch schneller als einen Marv
    auf tt müsste man shockwave imho schon gut nutzen können


    dass die Wolverines deutlich besser gegen inf seien als BMTs kann ich persönlich hingegen nicht bestätigen - aber so oft habe ich als GDI (besonders mit den Stahlkrallen) gegen Inf Spam auch in kw noch nicht gespielt
    grundsätzlich scheint es mir aber eher ein Gerücht zu sein, aber kann auch was dran sein


    ansonsten tut es mir leid, habe diverse Gründe, es nicht anzusehen
    hoffe, die Ferndiagnose und der Guide helfen dir trotzdem a bissel
    Geändert von Predatory fish (02.06.2008 um 03:43 Uhr)

  8. #8
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo, Slingshots sind ganz nice zum überfahren
    Leider haben ST keine Scharfschützen, aber due musst ihn halt mit Inf-Türmen und Werwölfen (natürlich mit dem PB-Upgrade im T2-Gebäude hinhalten. Später noch Schallemitter und Shock-Wave nutzen bist du dann den MARV rausbekommst

  9. #9
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich glaub wenn du gelegenheitsspieler bist macht es wenig sinn dein replay auf jede kleinigkeit zu analysieren.

    ich kann dir zunächst auch nur den guide den auch gerwar angesprochen hat empfehlen,
    und ansonsten dir einfach nur sagen,
    je mehr du spielst umso mehr routine kommt in dein spiel.

    und wenn du eine gewisse ourine hast, und immer noch die ganze zeit verlierst,
    dann können wir dir bestimmt auhc effecktiv helfen.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  10. #10
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Danke für die tips @ all.
    Habe nun den grösten fehler erkannt: Ich war, glaube ich zumindestens, viel zu passiv.
    Falls einer lust hat, hier ein erfolgreicher rush von mir
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 04:47
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      Random cube Team 1
      GDI Sirius[ger] Team 2
      Dateityp: zip Orca rush on TT.zip (28,7 KB, 0x aufgerufen)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •