+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Scrin Mirror auf TA

Eine Diskussion über Scrin Mirror auf TA im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hiho zusammen, Zum Match: - Wir gehen beide im Early auf Sucherspam - Tripod versucht meine Sammler+Techzentrum zu zerstören (musste ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    nähe Freiburg
    Beiträge
    16
    Name
    Edi
    Nick
    Dem0n
    Clans
    +BDG+

    Scrin Mirror auf TA

    Hiho zusammen,

    Zum Match:

    - Wir gehen beide im Early auf Sucherspam
    - Tripod versucht meine Sammler+Techzentrum zu zerstören (musste daher erstma in defense gehen)
    - Ich dachte da er soviele Sucher hatte müsste er kaum Einheiten haben, da wollte ich mit paar Tripods angreifen und siehe da , er hatte mehr Units als ich...

    Ich würde gerne wissen was ich falsch gemacht habe... vielleicht hätte ich mehr auf Eco gehen sollen...

    Schonmal im Vorraus Danke für die Hilfe
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 09:34
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Scrin Dem0n Team 1
      Scrin ~*TripOd*~ Team 2
      Dateityp: zip Scrin Mirror auf TA.zip (62,1 KB, 11x aufgerufen)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Puh schwer, sehr schwer.

    Also mir viel zu meinen auf, dass du deine Sucher, vom Anfang nicht eingesetzt hast. Du hast sie nach einem kurzen "Angriffsversuch vor deiner Waffenfabrik geparkt. Ich hätte da lieber ein paar Devastor gebaut zur Base Verteidigung und wäre mit en Suchern ärgern gegangen.

    Besser Scouten. Der Angriff von unten also auch von oben hätte viel besser abgewehrt werden können, wenn du gewusst früher gewusst hättest, was kommt.

    Und ja er hatte die bessere Eco, da er dir einige Sammler geschrottet hat und selbst welche gebaut hat
    Selbst gegen Ende, hatte er kaum Tiberium auf den Feldern, du hingegen schon.



    Er hat insgesamt gesehen effektiver wie du gespielt. Sehr gut auf Tripods umgestiegen, deine Einheiten per Stasefeld stillgelegt, Sturmjäger gebaut und dich angegriffen.

    Dann warst du mit den Einheiten im Nachteil. Tripods ohne Schild vs mehr Tripods und Sturmjäger. Ich hätte mich zurück gezogen

    Mastermind wurde sehr effektiv von ihm genutzt. Engis, Tripod übernehmen.
    Du hast ihn hingegen erst später gebaut.

    Ich würde sagen, dass Spiel hat sich entschieden, als du gegen seine Tripods verloren hattest und er sich die Wracks geholt hatte.


    Ansonsten würde ich sagen du geduldest dich noch etwas, bis ein Scrin-Pro hier reinschaut und anfängt zu schreiben
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    nähe Freiburg
    Beiträge
    16
    Name
    Edi
    Nick
    Dem0n
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von TMD Beitrag anzeigen
    Puh schwer, sehr schwer.

    Also mir viel zu meinen auf, dass du deine Sucher, vom Anfang nicht eingesetzt hast. Du hast sie nach einem kurzen "Angriffsversuch vor deiner Waffenfabrik geparkt. Ich hätte da lieber ein paar Devastor gebaut zur Base Verteidigung und wäre mit en Suchern ärgern gegangen.
    Ja das stimmt auch wieder, da hätte ich mehr Schaden anrichten können (Habs noch nicht so wircklich mit Harassment)

    Zitat Zitat von TMD Beitrag anzeigen
    Besser Scouten. Der Angriff von unten also auch von oben hätte viel besser abgewehrt werden können, wenn du gewusst früher gewusst hättest, was kommt.
    Da hab ich wircklich auf ganzer Ebene versagt...

    Zitat Zitat von TMD Beitrag anzeigen
    Und ja er hatte die bessere Eco, da er dir einige Sammler geschrottet hat und selbst welche gebaut hat
    Selbst gegen Ende, hatte er kaum Tiberium auf den Feldern, du hingegen schon.
    Hab zwar paar Sammler nachproduziert aber die waren wohl nicht genug... ich hätte es nicht soweit kommen lassen dürfen.

    Zitat Zitat von TMD Beitrag anzeigen
    Er hat insgesamt gesehen effektiver wie du gespielt. Sehr gut auf Tripods umgestiegen, deine Einheiten per Stasefeld stillgelegt, Sturmjäger gebaut und dich angegriffen.

    Dann warst du mit den Einheiten im Nachteil. Tripods ohne Schild vs mehr Tripods und Sturmjäger. Ich hätte mich zurück gezogen

    Mastermind wurde sehr effektiv von ihm genutzt. Engis, Tripod übernehmen.
    Du hast ihn hingegen erst später gebaut.
    Ja, der Tripod hat alles richtig gemacht


    Zitat Zitat von TMD Beitrag anzeigen
    Ansonsten würde ich sagen du geduldest dich noch etwas, bis ein Scrin-Pro hier reinschaut und anfängt zu schreiben
    Alles klar, aber deine Tipps/Analyse hat mir schon jetzt sehr weitergeholfen. Dickes THX an dich TMD

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1 Scrin mirror auf TA.Non Stop action
    Von sToNeY^ im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 14:20
  2. Sau Spannedes Scrin Mirror auf Rift
    Von FinSHeR im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 03:40
  3. Endrey vs Lexer Scrin Mirror @ Barstow
    Von Endrey im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 18:26
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 01:42
  5. Air Mirror auf TD gegen [SW]NetherShip aka. AuDi
    Von Llama im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •