+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Rift, Nod vs GDI.

Eine Diskussion über Rift, Nod vs GDI. im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Möglichkeit a) Der Gegner ist zu gut. Möglichkeit b) ICh sollte warten bis nachm Probe Abi und meinen Kopf bis ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW

    Rift, Nod vs GDI.

    Möglichkeit a)

    Der Gegner ist zu gut.

    Möglichkeit b)

    ICh sollte warten bis nachm Probe Abi und meinen Kopf bis dahin etwas ruhen lassen ^^

    Möglichkeit c)

    a) + b) + Jede menge Fehler.


    : >
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 10:24
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      Random Dead$ix Team 1
      Random .Patricia. Team 2
      Dateityp: zip Ohjemine.zip (115,2 KB, 5x aufgerufen)
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  2. #2
    1. Die Idee mit der Exe ist zwar gut, aber leider hast du sie am völlig falschen Ort aufgebaut. Ich habe mal ein Bild angehängt das zeigt wo man sie am Besten aufbaut. So kommst du viel schneller zu den Türmen. Somit ist die Gefahr geringer das sie gekickt wird.

    2. Die Kaserne war ebenfalls total sinnlos gesetzt. Konzentriere dich lieber auf die Türme anstatt die Exe des Gegners einzunehmen.

    3. Deine Scouts waren sinnlos. Man scoutet um herauszufinden was der Gegner baut, vorhat ect. Das war bei dir nicht der Fall.

    4. Das Einnehmen des Bauhhofs war zwar gut, jedoch ist es sinnvoller diesen gleich zu verkaufen. Mit dem aus dem Sell gewonnenen Engi kann man dann immernoch was einnehmen. (Vorallem wenn man ihn in den APC lädt)

    5. Du hast dich viel zu viel darauf konzentriert dem Gegner etwas zu klauen. (Auch als es AntiInf Türme setzt die deine Engis enttarnen) Es wäre weitaus sinnvoller gewesen ein paar Predator zu bauen und zum 2. Feld zu bauen.

    6. Das sofortige techen nach der Misslungenen Aktion davor fand ich persönlich nicht sehr gut. Besser wäre es zunächst ans nächste Feld zu bauen und dann zu techen.

    7. Die Shadow Teams waren ebenfalls Geldverschwendung.

    8. Nachdem du merkst das du Flamer in deiner Base hast sofort Pitbulls bauen.

    9. Wenn du siehst das der Gegner nur Nod Mots baut kannst du als GDI Schallemitter bauen.

    Zur BO:

    Wie gesagt solltest du die Exe besser positionieren.

    Außerdem früher auf Tanks gehen und dich zum nächsten Feld bauen. (oder Bauhhof verschieben)

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0066.jpg 
Hits:	31 
Größe:	141,2 KB 
ID:	25130  

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    11
    Nick
    Slave_Killer
    tmd meine stimme haste und ich hab bissel werbung für gemacht ja meine addresse weißt du und eh ja ich nehme an bei mir im briefkasten da liegt dann bald auch eine hoffentlich laufende scheibe von naja was woll^^

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    lol Engi oben lang ? also bei mir wirste da sicher auf nen Misslesquad treffen, denke bei vielen anderen auch



  5. #5
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    lol Engi oben lang ? also bei mir wirste da sicher auf nen Misslesquad treffen, denke bei vielen anderen auch
    Naja,weil man sowas von Nod nicht erwartet,kommt der engi fast immer durch.
    Hat heute schon gegen Lythis und Haque geklappt auf rift und dustbowl immer mit engi am Rand entlang gelaufen und dann war es dann auch ein schnelles GG.
    Gegen Lythis bin ich heute sogar mit den engi bis zu seiner base gelaufen und habe dann gemerkt,dass er sein MCV vorgefahren hat und dann bin ich mit engi am Rand zurückgelaufen und habe meinen engi hinter so einen Felsen versteckt und gewartet bis seine predators weg waren und den CY mir dann geholt.
    Aber Haque hat sich das gemerkt,wie ich spiele und bei diesen game sofort infantery nach oben geschickt.

    Aber ganz ehrlich,die engis am Anfang als Nod auf großen maps kommen sehr oft durch gegen top 100 Spieler.Ich scoute auch selten gegen Nod oder Scrin am oberen Rand am Anfang.Nur gegen GDI.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (03.03.2008 um 00:10 Uhr)

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    zum Thema "Walking ingi":
    schaut euch doch Schnarchnases großartigen Guide im Strategie-Bereich an
    falls es nicht so gut funktionieren würde, hätte er es nicht gepostet
    wie gesagt, man erwartet es nicht, sieht Engis nicht auf der mini map und ist oft im entscheidenden Moment abgelenkt
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Ich hab das spielen im Moment eh größtenteils eingestellt. Mein Kopf ist zu überlastet um da noch gut zocken zu können ^^

    Und das mit dem Engi: Wenn es nicht klappt, sind es 500. Wenn es klappt ist es gut. Ich finde 500$ ist das Risiko wert.

    € Ach danke natürlich.
    Geändert von TMD (03.03.2008 um 16:03 Uhr)
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Nod vs GDI auf Rift
    Von Grischa im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 15:55
  2. Liang VS Zenaku Nod VS GDI auf der rift map
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 21:01
  3. Nod oder GDI??? die zweite
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 20:15
  4. NOD oder GDI???
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 14:42
  5. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •