Rift, Nod vs GDI.

TMD

Joined
Dec 13, 2007
Messages
282
Points
0
Möglichkeit a)

Der Gegner ist zu gut.

Möglichkeit b)

ICh sollte warten bis nachm Probe Abi und meinen Kopf bis dahin etwas ruhen lassen ^^

Möglichkeit c)

a) + b) + Jede menge Fehler.


: >
 

Attachments

  • Ohjemine.zip
    115.2 KB · Views: 5
1. Die Idee mit der Exe ist zwar gut, aber leider hast du sie am völlig falschen Ort aufgebaut. Ich habe mal ein Bild angehängt das zeigt wo man sie am Besten aufbaut. So kommst du viel schneller zu den Türmen. Somit ist die Gefahr geringer das sie gekickt wird.

2. Die Kaserne war ebenfalls total sinnlos gesetzt. Konzentriere dich lieber auf die Türme anstatt die Exe des Gegners einzunehmen.

3. Deine Scouts waren sinnlos. Man scoutet um herauszufinden was der Gegner baut, vorhat ect. Das war bei dir nicht der Fall.

4. Das Einnehmen des Bauhhofs war zwar gut, jedoch ist es sinnvoller diesen gleich zu verkaufen. Mit dem aus dem Sell gewonnenen Engi kann man dann immernoch was einnehmen. (Vorallem wenn man ihn in den APC lädt)

5. Du hast dich viel zu viel darauf konzentriert dem Gegner etwas zu klauen. (Auch als es AntiInf Türme setzt die deine Engis enttarnen) Es wäre weitaus sinnvoller gewesen ein paar Predator zu bauen und zum 2. Feld zu bauen.

6. Das sofortige techen nach der Misslungenen Aktion davor fand ich persönlich nicht sehr gut. Besser wäre es zunächst ans nächste Feld zu bauen und dann zu techen.

7. Die Shadow Teams waren ebenfalls Geldverschwendung.

8. Nachdem du merkst das du Flamer in deiner Base hast sofort Pitbulls bauen.

9. Wenn du siehst das der Gegner nur Nod Mots baut kannst du als GDI Schallemitter bauen.

Zur BO:

Wie gesagt solltest du die Exe besser positionieren.

Außerdem früher auf Tanks gehen und dich zum nächsten Feld bauen. (oder Bauhhof verschieben)

Ich hoffe ich konnte etwas helfen. ;)
 

Attachments

  • sshot0066.jpg
    sshot0066.jpg
    141.2 KB · Views: 31
tmd meine stimme haste und ich hab bissel werbung für gemacht ja meine addresse weißt du und eh ja ich nehme an bei mir im briefkasten da liegt dann bald auch eine hoffentlich laufende scheibe von naja was woll^^
 
lol Engi oben lang ? also bei mir wirste da sicher auf nen Misslesquad treffen, denke bei vielen anderen auch
 
lol Engi oben lang ? also bei mir wirste da sicher auf nen Misslesquad treffen, denke bei vielen anderen auch

Naja,weil man sowas von Nod nicht erwartet,kommt der engi fast immer durch.
Hat heute schon gegen Lythis und Haque geklappt auf rift und dustbowl immer mit engi am Rand entlang gelaufen und dann war es dann auch ein schnelles GG.
Gegen Lythis bin ich heute sogar mit den engi bis zu seiner base gelaufen und habe dann gemerkt,dass er sein MCV vorgefahren hat und dann bin ich mit engi am Rand zurückgelaufen und habe meinen engi hinter so einen Felsen versteckt und gewartet bis seine predators weg waren und den CY mir dann geholt.
Aber Haque hat sich das gemerkt,wie ich spiele und bei diesen game sofort infantery nach oben geschickt.

Aber ganz ehrlich,die engis am Anfang als Nod auf großen maps kommen sehr oft durch gegen top 100 Spieler.Ich scoute auch selten gegen Nod oder Scrin am oberen Rand am Anfang.Nur gegen GDI.
 
Last edited:
zum Thema "Walking ingi":
schaut euch doch Schnarchnases großartigen Guide im Strategie-Bereich an
falls es nicht so gut funktionieren würde, hätte er es nicht gepostet ;)
wie gesagt, man erwartet es nicht, sieht Engis nicht auf der mini map und ist oft im entscheidenden Moment abgelenkt
 
Ich hab das spielen im Moment eh größtenteils eingestellt. Mein Kopf ist zu überlastet um da noch gut zocken zu können ^^

Und das mit dem Engi: Wenn es nicht klappt, sind es 500. Wenn es klappt ist es gut. Ich finde 500$ ist das Risiko wert.

€ Ach danke natürlich. ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom