Richtiger Einsatz des Mech-walkers

Joined
Jul 12, 2007
Messages
134
Points
0
Das Vieh soll ja ziemlich gut sein, weshalb ich es jetzt mal einsetzen wollte.

Bisher hat allerdings immer mein Gegner gewonnen. Ich glaub ich micro die Dinger auch mehr als schlecht.

Hier mal ein Replay gegen einen UF User aus diesem Forum.

Man braucht auch so lange und so viel Geld bis mal der erste fertig ist. Und dann kommt schon der Gegner mit viel mehr Einheiten an. Und richtig gut sind die ja auch erst so ab 3 Stück...

Ist die Karte vielleicht viel zu Klein für solche Scherze...
 

Attachments

  • gegen uf user.zip
    78.6 KB · Views: 0
Oh da bin ich ja drin :O

Na du hast die Teile auch etwas falsch benutzt, bist direkt eingefahren in meine Seeker. Hättest du etwas mit deinen Desis verteidigt oben und hätteste 2-3 Mechas hättest du auch untenher fahren können. Davor hatte ich voll angst :D

Naja ansonsten, hab auch ForceFire drauf gemacht, klappt gut :)
 
Back
Top Bottom