• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Probleme im Lategame

Joined
May 3, 2007
Messages
4,282
Points
210
Hallo Leute,

ich habe im moment starke Probleme im Lategame. Das early kann ich ganz gut nur im späten mid und im late verstärken sich meine probleme.

ich komm damit nicht klar, wenn der gegner mich über mehr als eine seite angreift und dann verlier ich jedesmal die übersicht und weiß nicht mehr was ich machen soll. viele sagen jetzt, ja das musst du üben, üben, üben...

das weiß ich, aber vllt gibt es trotzdem ein paar kleinere tricks, die mir das lategame erleichtern

im replay fange ich ganz gut an und kann meinen gegner gut unter druck setzen, eigentlich habe ich mir schon einen großen vorteil verschaftt, aber im lategame werde ich trotzdem vorgeführt...

ich weiß das apollo ein top spieler ist und ich noch weit von seinem niveau entfernt bin, ich möchte nur ein paar tipps, damit ich im late nicht immer die total kontrolle verliere und untergehe.
 

Attachments

  • scrin_mirror.zip
    128.7 KB · Views: 3
Last edited:
Du solltest dich nich von 2 flanken atten lassen^^
wenn du son vorteil hast,bau tripods+devastoren
und mit den übrigen harass seekern ausm early von den anderen seite
(hab replay nich gesehn)
und naja deine mit deinen main units druck machen
und wennste von ner seite angegriffen wirst einfach desis spammen.da kommen dann keine tanks mehr durch
 
Back
Top Bottom