+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Omg... Mecha-Alarm GerWar113 (Nod) vs IamaGangster (Scrin)

Eine Diskussion über Omg... Mecha-Alarm GerWar113 (Nod) vs IamaGangster (Scrin) im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hier, schaut euch bitte das Replay an. Ich würde mir ein Review wünschen Das war ein ganz schlimmes Spiel, kaum ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Omg... Mecha-Alarm GerWar113 (Nod) vs IamaGangster (Scrin)

    Hier, schaut euch bitte das Replay an.

    Ich würde mir ein Review wünschen

    Das war ein ganz schlimmes Spiel, kaum zum Aushalten... wer im ts channel war, kann es bezeugen^^
    Er spammt Mechapedes auf ST USA und ich hab kaum Chancen, dagegen was zu machen, da er sich dann auch noch so schlängelt.

    Ist, denke ich, auf hohem Niveau gespielt.


    War auf jeden Fall viel härter als sein Rang (noch 500) vermuten lässt.

    Ich finde diese Mechas jetzt erst recht imba... auch wenn ich damit mit Scrin iwie gar nicht so gut umgehen kann, bin halt kein Lamer...
    schaut euch an, ob ich mit Nod noch dagegen halten kann oder nicht und gebt ggf. Tipps.

    Er hat mich lustigerweise am Ende gefragt, ob ich Brossea sei^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Komme gleich mal ins TS und geb dir ein mündl. Review :P

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Habs Ts aufgenommen, genau zu den Zeitpunkt als die Mechas kamen^^ Wenn Gerwar113 es erlaubt lad ichs hoch, damit sich die Allgemeinheit damit amüsieren kann xD Jugendfreigabe dann aber erst ab 18

    mfg,

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Wenn wilko nichts da gegen hat mich ich bis in ner stunde ein schriftliches review
    Höchstens es wird bis dahin nicht mehr gebraucht oder du willst es nicht

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hubert
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Bochum
    Alter
    31
    Beiträge
    26
    Name
    Jan
    Nick
    Hubert85
    wo bleibt der Ts mitschnitt ;-)

  6. #6
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    Wenn wilko nichts da gegen hat mich ich bis in ner stunde ein schriftliches review
    Höchstens es wird bis dahin nicht mehr gebraucht oder du willst es nicht
    Doppelt hält besser

    Außerdem bin ich überzeugt, dass dein schriftl. Review um einiges besser sein wird, als mein mündl.

    Also greif ruhig zu

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von Hubert Beitrag anzeigen
    wo bleibt der Ts mitschnitt ;-)
    Das Okay von Gerwar113 fehlt noch^^

    edit: wenn man das zusammenschneide würde, und eine melodie drunter legt, würde das sicher in 3 wochen bei Jamba im Monatspaket angeboten werden ^^
    Geändert von PaNz3r (16.04.2008 um 21:43 Uhr)

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hubert
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Bochum
    Alter
    31
    Beiträge
    26
    Name
    Jan
    Nick
    Hubert85
    das ist mein kleines süßes würmchen ... äh kuschel :-) oh ja wir werden alle reich ;-) !

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW


    Nun ist man nicht im TS und es geht alles rund darf doch nicht wahr sein
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    So , hab das replay aus deiner sicht angeschaut, möchte hier aber anmerken das ich keine ahnung von Nod habe da ich diese so gut wie nie spiele

    Dann wollen wir mal,
    Beide Spieler starten damit ihre türme einzunehmen und hier ist auch schon der erste fehler zu verzeichnen.
    Hier nochmal für dich:

    Tiberium ist höchst toxisch und tödlich für den menschlichen Körper (1 Klasse Grundschule)



    Also, das nächste mal daran denken die Infantrie aussenrum laufen zu lassen oder am besten die Kaserne gleich anders platzieren.
    Weiter gehts dann mit einer fast WF, in der du zuerst

    2x

    anstattdesen würd ich dir raten erst

    3x
    und dann erst die Sammler zu bauen.

    Du hattest glück das dein gegner auf eco boom gegangen ist, wär dies nicht der fall gewesen hättest du definitiv sammler bei einem seeker angriff verloren.
    Du solltest dir ausserdem überlegen die gebäude auf smalltown zu besetzen, dies gibt dir einen weitaus größeren sichtradius (Stichwort : Scouting).
    Gescoutet hast du am anfang mit deinem buggy, und dann für sehr lange zeit garnicht mehr, du hättest mehr scouten müssen um zu sehen auf was dein gegner geht, so hättest du dich besser vorbereiten können.
    So wär dir auch der Fast Tech nicht entgangen.
    Du hattest glück, dein gegner hat nicht auf die desintegrator segmente gesetzt (Aus welchem grund auch immer) , sonst hätte das spiel sehr sehr schlimm für dich ausgehen können.
    An dieser stelle muss ich etwas spekulieren da ich eben selber eigentlich kein Nod spiele, aber ich glaube mich erinnern zu können das Beam Cannons auf grund ihrer reichweite sehr effektiv gegen den Kopf der Mechapede sind, schlag mich aber nicht wenn ich mich täusche ich bin mir an dieser stelle nicht sicher.
    Hier kam eben wieder die sache mit dem scouten ins spiel, du hättest mehr scouten müssen um die Mechapedes und das tech zu sehen so das du selber noch genug zeit gehabt hättest um auf obelisken zu kommen (Diese 1 shotten Mechapedes).
    Dein Gegner startet dann den angriff auf 2 seiten, was du wiedermal dadurch das du die gebäude nicht besetzt und nicht gescoutet hast viel zu spät bemerkst, hier hast du ebenfalls unnötig viele sammler verloren, du hättest in diesem kampf gut einige sammler retten können , anstattdesen opferst du sie, ich hab dich in diesem Match nicht einmal einen sammler wegziehen sehen.
    Erst nach diesen angriffen fängst du endlich wieder an zu scouten, und techst ebenfalls.
    Nur eben kommt dies relativ spät, ausserdem würde ich dir raten wenn du schon das ganze game über scorpions spammst und auch das dozer upgrade erforscht hast auf jedenfall noch das Laser Upgrade zu machen.
    Viel zu sagen gibts jetzt nicht mehr da du deinen gegner letztendlich jetzt einfach überrennst.

    Hier also noch ein paar tipps:
    ~Reckoner : nicht nur beim angriff und zum türme holen eine intressante einheit, sondern auch zum Basis verteidigen, 1 reckoner bietet platz für 3 rockettroops, ist nicht räumbar und hält mit dozer upgrade einiges aus, auf diese weise hättest du z.b. dein unteres tib feld sichern können.
    ~ Upgrades : Upgrade deine Kraftwerke, dies ist seit KW schon ab dem Kommando stand möglich, und soviel ich weiss bringt dies auch mehr energie als ein weiteres nod kraftwerk zu bauen.
    ~ Scouting : Ganz wichtig , und von dir komplett vernachlässigt, scoute mehr
    ~ Garnision : Gebäude zu garnisionieren gibt dir einen höheren sicht radius und die besetzen gebäude können im notfall auch mit rockettroops bestückt werden.


    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, hab leider nicht so viel ahnung was Nod gegen Mechapedes tun kann da ich Nod in KW eigentlich so gut wie noch nicht gespielt habe, wie gesagt ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ouchtiberium.jpg 
Hits:	209 
Größe:	202,6 KB 
ID:	27605  

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Ich habs mir grad angesehen und ich glaube wenn er diese desintegrator-elemente anstatt dieser anti-inf elemente in seine Mechapeds verbaut hätte wärst du innerhalb von 2-3 min down gegangen.

    Der Minedrop rockt ja mal richtig gegen diese Mistviecher.

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    (Diese 1 shotten Mechapedes).

    Ich hab mal 4 Obelisken da gehabt und die haben keine 2 Mechas down bekommen
    Dagegen waren normale Raketensoldaten sehr effektiv.
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Wenn du mit dem obelisk mit "strg (Forcefire)" auf den kopf der mechapede zielst ist diese sofort down

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Hab gute Erfahrungen mit Schallwaffen, also Shatterer und den Sonic Emittern gemacht, leider spiel ich Nod ^^

  15. #15
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    lol
    ich will dat im ts hören.

    ich reg mich auch immer mal endgeil auf... xD
    <3

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ich kanns mir schon vorstellen wie das im TS abgegangen ist xD


  17. #17
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich finde es ja doch irgendwie belustigend, jetzt schon das zweite imba thema von gerwar113 zu lesen, wo er doch einer der überzeugten "imba-schreier-anpöbler" ist...

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    ich finde es ja doch irgendwie belustigend, jetzt schon das zweite imba thema von gerwar113 zu lesen, wo er doch einer der überzeugten "imba-schreier-anpöbler" ist...
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    naja,ich hab meine Meinung geändert, er ist doch wohl op, nicht nur verbuggt, wobei die Kombination sehr störend ist... nur op oder nur verbuggt wäre besser...
    teurer machen, die Segmente verteuern oder weniger Segmente ermöglichen, was ihn weniger feuerstark und teurer macht (der Kopf hätte einen größeren Anteil am Peis)
    ich hab auch niemanden angepöbelt ich mag lediglich das Geheule nicht, kw sei im Vergleich zur Erstversion von tw so unbalanciert oder wäre überhaupt so furchtbar
    unbesiegbar ist er aber nicht, finde ich, es waren im Rep nun zwar andere Segmente (sind die wirklich so viel schlechter?). aber abwehren konnte ich es, obwohl ich nicht getecht hatte

    wie gesagt, da auch luck und bugs beim mecha mitspielen und force fire je nach Waffengattung unterschiedlich schwer ist, find ich seine Bewertung sowieso schwierig

    danke, Merilya, vllt. schreib ich später noch kurz nen weiteren Kommentar, hab gard net so viel Zeit

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von -Contr@xXz-
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    289
    Name
    Thorsten
    Nick
    -Sho[Yano]^
    Clans
    dual.
    ja mööönsch!was is denn nu mit dem ts mitschnitt!!
    Dieser Benutzer hat keine Signatur.
    Er ist zu dumm für eine.

  20. #20
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Kann des vllt jem. in die Spielerschule verschieben, da es ja eig. auch ein Hilfe-Thread ist ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kasian(nod) vs. Mind(Scrin) - TA
    Von Kasian im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 23:25
  2. 1on1 Well_Done(NOD) vs oOxYmoron#(scrin)
    Von AbYsS im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 19:22
  3. ROTW 1 - Prochnow (NOD) vs phis (Scrin) - [V1.2]
    Von phis im Forum Replay der Woche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 12:15
  4. CybaYoda (Nod) vs Stoomwals (Scrin)
    Von CybaYoda im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 11:37
  5. Gunner(Nod) vs Shadowcat(Scrin) [1.02]
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •