• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

nur eco-problem?

Joined
Nov 22, 2007
Messages
3
Points
0
hallo erstmal,

bin seit gestern hier im forum,und seit ner knappen woche c&c3 zocker...
früher mal ab und an generals, dawn of war und cs 1.6.

hab hier mal n replay reingestellt (ich weiss es ist zu lang, kann man die irgendwie im nachhinein kürzen?), bei dem ich nich weiss obs nur an der eco gelegen hat,oder es insgesamt schrott war :D (noch dazu gg cpu med :ugly )

hab mich nach seinen ersten rushs nochmal gefangen,aber die eco war dann wohl doch zu lahm...

also kritik bitte, nur zu...
 

Attachments

  • Anfänger.zip
    75.1 KB · Views: 0
Da gibt es 3 Probleme:

- ich glaube man kann keine Replays gg. die CPU angucken
-das Replay ist wie gesagt viel zu lang
-du solltest Online spielen da man dir dann bessere Tipps geben kann (und Punkt 1 kommt da auch wieder hinzu)
 
zu 1: warum?
zu 2: kann mans denn nu kürzen?
zu 3: bin grad erst umgezogen und daher noch ohne netz und sitz bei nem kumpel zuhause :)
 
1. Da kommt irgendson Fehler (Deysinc glaub ich). Warum das so is weiss ich nicht.
2. Nein kann man nicht.
3. Dann musst du dich wohl etwas gedulden. Du kannst dir ja hier ein paar Replays herunterladen und schauen wie die Leute hier so spielen. ;)
 
ok,hab jetzt noch 2 mal mit scrin gg gdi med geloost, aber mit gdi hab ichs hingekriegt (zwar in 31 min,aber naja..) :?

kanns sein, dass die map für gdi besser ist? :z

mein erster medium sieg :D

PS: konnze mir das rep ankucken...


PSS: hatte letztens n raplay: spiellänge 27,xx min,aber das rep wurde nach ca. 10 min beendet, also musses ja doch zu verkürzen sein,oder kann mans im spiel beenden?
 
Back
Top Bottom