Noob-Replay - Hilfe und Vorschläge zur Verbesserung

Joined
Dec 14, 2008
Messages
80
Points
0
Hallo Community,

ich spiele erst seit kurzem Kanes Wrath und bin dementsprechend (gerade gegen andere Spieler) noch nicht gut im Game. Hier ist Mal ein Replay meines letzten Spiels (gegen einen Kumpel über Hamachi). Ich werdee mich auch Mal mit der ausgiebigen Spielerschule hier befassen, aber ich dachte mir, Tipps an einem Beispiel wie diesem sind ja immer besser - daher bitte ich um solche ;)

Greetz;
El Diablo
 

Attachments

  • Niederlage - Hilfe.zip
    180.4 KB · Views: 5
Tipp 1: spiele gescheite Maps
BBB - wie furchtbar...
Tipp 2: schau dir Replays an, wenn du gegen einen guten Gegner gespielt hast oder von guten Spielen, die du irgendwo findest (fürn Anfang reichen sogar 1.1 Replays)
 
1.Du musst wissen was dein gegner vorhatt bzw für einheiten erstellt, darum scoute deinen gegner
2.Bau nicht sinnlos irgendwelche einheiten, überlege dir eine taktik wie du gewinnen willst.
3.Spiele mit Hotkeys
4.Schau dir Reaplays an und versuch dir dort etwas abzuschaun
5.Spiele im 1on 1 auch 1 on 1 maps^^
 
Die Spielerschule ist doch genau dazu da um dort solche Replays zu posten. ;)
Verschoben.

:welcome im UF :)
 
Hi,

in deinem Fall nützt es wenig einzelne Tipps einzuwerfen.
Wenn du dir Replays anschaust, siehst du zwar was sie machen, aber verstehst nicht warum sie es machen. Und wenn du nicht weißt warum sie etwas machen, lernst du auch nie richtig zu improvisieren, sprich wirst nie gut.

Du mußt das Spiel Step by Step von Grund auf lernen, angefangen im sogenannten Sandkastenmodus, wo du erstmal sehen und dann nachbauen mußt wie ein ordentlicher Build ausschaut.
Bei Interesse schick mir eine PM und ich gebe dir ein erstes Grundlagentraining.
 
Back
Top Bottom