+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Noob bittet um analyse

Eine Diskussion über Noob bittet um analyse im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; oki doki...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    40
    Name
    Ruben
    Nick
    CommanderRiemen
    Clans
    BiA
    oki doki

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    40
    Name
    Ruben
    Nick
    CommanderRiemen
    Clans
    BiA
    Habe hier mal nochmal ein neueres replay, bisschen sehenswerter denk ich mal

    Habe leider verloren, nach einem (mMn) sehr guten start
    Wäre gut wenn mir jemand sagen kann wie man das korrekt weiterspielt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #43
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Replay fehlt ^^

    Tante Edith sagt: Okay, ist da *g*
    Geändert von neosid'jan' (28.06.2009 um 11:30 Uhr)
    Erfolg ist freiwillig

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    40
    Name
    Ruben
    Nick
    CommanderRiemen
    Clans
    BiA
    habs reineditiert ^^ (oder? ich kanns sehn !)

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    ja der start war echt gut xD

    habs dann aber doch noch gedreht =)

  6. #46
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Also ich bin jetzt wirklich kein richtig guter Spieler, aber ich denke ich kann dir trotzdem helfen

    Am Anfang warst eigentlich nicht schlecht, hast sein MBF und paar Sammler platt gemacht.
    Nachdem du das MBF geplättet hast, hast du ZUERST ein paar Scorpions und Flammenpatzer gebaut und erst dann dich weiter um deine Eco gekümmert.

    er hatte nämlich zwei Sammler, du einen.
    er hat danach aufs obere Feld geext

    Hättest du auch mit deinem MBF machen müssen, zusammenpacken, bewegen, damit der Bauradius nach oben reicht und wieder Platzieren.

    Du hast nur wegen deiner Eco verloren

    Achja ich würde NIE alle deine Gebäude so nah bei einander Bauen, ist zwar praktisch, kann mann schnell alles verteidigen, aber wenn der Gegner mit nem Commando in so ein Base kommt dann naja... ^^
    und die Spezialfähigkeiten freut sowas natürlich auch.

    Ich würd dir empfehlen hier rein zu gucken: Ich sein Link

    Vorallem: "*--->>> Strategische Grundlagen im Multiplayer <<<---*"
    Bei der Spielerschule lieber nix mehr posten, da ist tote Hose
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    40
    Name
    Ruben
    Nick
    CommanderRiemen
    Clans
    BiA
    was denkste woher ich die strat habe? :P
    Flame tank rush

    trotzdem danke für den Link.

    Wenn ich direkt angefangen hätte weiter eco zu machen, hätte ich dann vorteil gehabt?
    falls nicht, kann man sich diesen flamtankrush ja eig. auch sparen.
    (war aber ohnehin nur mal so zum testen, hab nicht vor das immer zu spielen

  8. #48
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    ja kommt drauf an, wenn du auf eco, tech und exe gehst bist du klar im vorteil, aber der gegner kann so eben viel zu viel zerstören, wenn du keine Einheiten hast!

    Am Anfang (nein das ganze Spiel über) musst du Scouten (Pitbull, Buggy, Seeker oder wie das Vieh au heißt)

    Wenn dein Gegner auf eco geht, hast du z.B. zwei Möglichkeiten:

    a) Du gehst auch auf Eco (5 Sammler, 2 Raff), ...

    b) Du versuchst ihn daran zu hindern, wenn du es nicht schaffst, bis du stark im Eco nachteil. Ist vergleichbar mit Rushen.

    edit: Ja gut der Flametank rush...

    Rush ist ja nix anderes, als den Gegner in der aufbau phase so stark zu schwachen, dass er sich nimmer erholen kann (bestes Ziel natürlich die Sammler), wehrt er in ab ist man fast schon tot

    Zum rush selber, bei dem am Anfang zuerst Waffenfabrik (wegen Panzer) dann MBF
    wenn er noch ne Kaserne hat, muss die natürlich auch weg (wegen Rak Trupps, die sind aber mit dem Flamenpanzer schnell weg)

    So würde der Gegner z.B nur noch seine Raffs, Sammler und paar Inf einheiten haben
    Geändert von BassKing (28.06.2009 um 19:20 Uhr)
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    40
    Name
    Ruben
    Nick
    CommanderRiemen
    Clans
    BiA
    "Zum rush selber, bei dem am Anfang zuerst Waffenfabrik (wegen Panzer) dann MBF
    wenn er noch ne Kaserne hat, muss die natürlich auch weg (wegen Rak Trupps, die sind aber mit dem Flamenpanzer schnell weg)

    So würde der Gegner z.B nur noch seine Raffs, Sammler und paar Inf einheiten haben"

    Naja so hab ich es ja gemacht (bzw. versucht)

    würde halt gerne wissen wie ich dann am besten fortgestetzt hätte, oder würdeste sagen der rush war nicht erfolgreich und das game war sicher verloren?

  10. #50
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Zitat Zitat von BassKing Beitrag anzeigen
    ... Am Anfang (nein das ganze Spiel über) musst du Scouten (Pitbull, Buggy, Seeker oder wie das Vieh au heißt)

    Wenn dein Gegner auf eco geht, hast du z.B. zwei Möglichkeiten:

    a) Du gehst auch auf Eco (5 Sammler, 2 Raff), ...

    b) Du versuchst ihn daran zu hindern, wenn du es nicht schaffst, bis du stark im Eco nachteil. Ist vergleichbar mit Rushen.

    ...
    Bei dir nach dem Ersten Rush, Scouten, so hättest du sehen sollen das er schon zu stark für dich geworden ist, um den Rush zu ende zu bringen.

    Dann müsstest du eben auch weiter exen und techen
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Ich Camper Noob vs Sie Spammer Noob
    Von CrazyZocker im Forum Replay Center
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 19:33
  2. Anfänger bittet um Hilfe
    Von Killidan im Forum Spielerschule
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 16:48
  3. Noob vs Noob verbesserungs vorschläge
    Von kugelfaenger im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 09:46
  4. Polizei bittet um Mithilfe...
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 01:28
  5. Westwood bittet euch um Hilfe gegen Cheater!
    Von baboon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •