• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Noob bittet um analyse

Joined
Jun 23, 2009
Messages
40
Points
0
heyho, ich habe mich im Tiberium wars bereich schon vorgestellt, hier habe ich mal zwei replays von mir (nod).
Ich konnte gewinnen, bitte trotzdem um analyse und tipps :)
 

Attachments

  • aa win vs GDI.zip
    54.6 KB · Views: 8
  • aa win vs scrin.zip
    41.4 KB · Views: 3
also apm sehen ja schon besser als bei mir aus ^^ wenn ich zu hause bin, guck ichs mir mal an :) *will nen replay-player ohne dass ich das game aufm lappi installiert haben muss -.- *
 
na das klignt doch schonmal gut :D
Sind gestern nacht gemacht die games, musste mein neu erworbenes wissen einfach anwenden (:
 
Ne nicht ganz^^
Es müssen halt alle Models und Karten drin sein sonst könnte es das ja nicht wiedergeben ;)
 
hat sich jemand die replays angeguckt? XD
Sind übrigens TW.
Habe mir aber eben KW geholt und bin grad am installieren :)
Wird zwar ätzend sich wieder komplett neu reinzufinden ... aber was will man machen :P
 
kann man damit auch kw games schauen??
 
@CommanderRiemen
Apm bei top-spielern bewegen sich meistens um die 200 plus x !
Also halt dich ran;)
 
Blödsinn..
Schau dir als letztes Bsp. die APM im letzten Rep von Optik & JayJonez an.. 162 & 136

Blödsinn...
Schau dir Replay voddy gegen totte20 an.
Optik hat wahrnscheinlich keinen guten Tag ghabt ^^
aber 200 is schon normal im 1v1

Ups falsch !! Lepricon vs Greasy
 
vOddy 173 apm
Totte20 136 apm

Und jetzt?


Scheiße falsches im Kopf ghabt.Ich meinte Lepricon gegen Greasy ;)
Sry


Hab grad rumgschaut,sind massive Schwankungen drin,aber der Schnitt ist so was bei 170-180 im 1v1

Wie kann ich mein replay verkleinern ?? Habe 1013 kps; 1000 sind erlaubt ^^
 
Scheiße falsches im Kopf ghabt.Ich meinte Lepricon gegen Greasy ;)
Sry

Greasy is knapp unter 200 und Lepri sagt selbst das er größtenteils wild rumclickt ^^
außerdem is das n spam spiel gewesen wo du mass units clicken/micro musst.

Nimm dir die ganzen andern Reps:
Ukrainestar vs rawraw 139&112
Aoenian vs Insomnia 141&191
FinalFire vs Unleashed 184&121

etc. etc. etc.
Schnitt würd ich auf ca. 150-160 setzen (wenn ich die letzten 8 zahlen nehmen die hier gepostet wurden isses genau 149,6)

Wie kann ich mein replay verkleinern ?? Habe 1013 kps; 1000 sind erlaubt ^^

Einfach in ein Zip Archiv stecken und dann hier hochladen, das macht der parser mit
 
Greasy is knapp unter 200 und Lepri sagt selbst das er größtenteils wild rumclickt ^^
außerdem is das n spam spiel gewesen wo du mass units clicken/micro musst.


Jo bist meistens eh blos am rumschauen,was die apm zahl erhöht.
Das macht für mich einerseits auch einen guten Spieler aus,dass er alles im Blick hat,darum geht die apm Zahl meistens sehr hoch.

etc. etc. etc.
Schnitt würd ich auf ca. 150-160 setzen (wenn ich die letzten 8 zahlen nehmen die hier gepostet wurden isses genau 149,6)

Ok Ok:D.
Gibts hier auch Reps von dackel.cc ??
Der schaut zum Beisiel nur rum,hab mal ein ingame rep von ihm gesehen.so wie der rumklickt wird der schon auf 300 kommen:D
Abnormal.



Einfach in ein Zip Archiv stecken und dann hier hochladen, das macht der parser
Merci
 
apm ist echt der größte bullshit den man jemandem, der sich als noob bezeichnet, als ersten tip geben kann.
vor apm kommen noch zig andere sachen.bin z.b. mit unter 100apm top50 und spiele nicht mal jeden tag oder besonders viel. k top50 ist evtl nicht goodlike aber für nen noob wäre das schon was.

viel wichtiger ist es das spiel zu verstehen. heißt: sollte ich jetzt mit meiner army gegen seine kämpfen?hab ich die passenden konter-einheiten?weiß ich gerade was mein gegner macht (scouting)?wann will ich meinen gegner plätten (rush,mid-game-push, late-game-dampfwalze)?was sind die vorzüge meiner fraktion und nutze ich die überhaupt?
so ist es als nod z.b. gegen gdi selbstmord auf eco zu gehen und ihn dann im lategame mit laser-scorps frontal knacken zu wollen. das würde andersherum viel besser laufen mit pred/shatterer/juggers.
guck mir die mal an und übe dabei glei meine shoutcast-skills ^^
ps: bitte nicht böse sein, wenn viel kritik und wenig lob kommt.aber im shoutcast hat man kronischen zeitmangel und du willst dein game ja verbessern, also kriegs nicht in den falschen hals :)
 
Back
Top Bottom