+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

NOD zu Stark ? !

Eine Diskussion über NOD zu Stark ? ! im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; ja wie schon wen schon nod pro spieler sagen das was imba bei den patch. :P Aber ich als Scrin ...

  1. #21
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ja wie schon wen schon nod pro spieler sagen das was imba bei den patch. :P

    Aber ich als Scrin spieler werde erst mal richtig hart geflammt. rofl.

  2. #22
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich finde Nod nur auf Maps wie TA und TD Op sonst finde ich alles in Ordnung

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Auf kleinen Maps kann man Nod ja auch klein halten da ist das kein Problem.

    Aber sobald die sich mal ausbauen um mit imba-stanks anrollen kannste deine Basis zusammenklappen

  4. #24
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    GDI ist auf fast allen Maps ziemlich stark mit only Preds dann bei bedarf Apcs und später Mammuts..
    dann noch ne Ladung Firehawks und ein verrückter Commando der 5 Mal Tech kickt^^

    Ich habe gerade gegen so nen Gdi futzi 5 Mal verloren.... war wohl auch schlecht drauf.
    Aber gegen 20 Preds bringen Corruptors halt auch nix mehr^^

  5. #25
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ja ta finde ich auch nod imbamap. shadow exe kicken !! und nodmots bringen den gegner in verzweifelung!! dann die ganzen supportpowers und zur krönung avatare und venoms!!
    <3

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    Joo, dann ist echt schluss ><

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    ja wie schon wen schon nod pro spieler sagen das was imba bei den patch. :P

    Aber ich als Scrin spieler werde erst mal richtig hart geflammt. rofl.
    welcher nod pro soll den gesagt haben nod ist imba???

    gdi hat net wirklich was auf die mützebekommen beid em patch... ihr haltet euch an den verbesserungen/verschlechterungen der einheiten etc fest aber überlegt doch mal ob euch das interessieren würde wenn die eco von 1.08 noch da wäre...

    richtig gespielt kan jedes race imba sein...

    pred spam is ne üble geschichte auf masse gebaut kan man die am start nur sehr schwer aufhalten...

    und scrin hat ja auch devourer tanks um sich über wasser zu halten und ab t3 gehts mit säulen+devastators ab...

    is euch schonmal aufgefallen das so ne sturmsäule die stanks auslacht???

    müsst euch halt nur daran gewöhnen das nod jetzt durch die lowere eco nicht mehr so easy zu pwnen is wie im patch davor... ja ich mein den patch wo man als gdi oder scrin mal locker bunkern konnte hochtechte und drüber gerollt is... das war da wo der nod spieler immer in zugzwang war irgendwelche lücken bei euch zu finden...

    vorher hat ja auch keine sau mit mots geharrast oder??? und warum?? weil es nichts gebracht hat.. da is man erst mit scorps gekommen...

    da jetzt die eco gedrosselt ist kan man das mit mots machen...
    achja welche antwort hatte man als nod spieler gegen mammuts?? hmm obis??

    liegt alles nur an der eco...

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  8. #28
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zockergood, Dynamic, Optik alle haben schon gesagt das N0D >>> Scrin, aber egal.

    Und es liegt sicher nicht nur alles an der eco.

    Nod ist viel zu stark gemacht worden.

  9. #29
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    finde diese obis zu scheisse.
    man brauch nur towern und schon gewinnt man auf einigen maps

  10. #30
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Zockergood, Dynamic, Optik alle haben schon gesagt das N0D >>> Scrin, aber egal.

    Und es liegt sicher nicht nur alles an der eco.

    Nod ist viel zu stark gemacht worden.
    hmm komisch dan habich wohld ie falschen replays gesehen wo scrin die nod leute gekillt hat... sowas geht auch wennman nur richtig spielt...

    was ist den bei nod so stark gemacht worden??? hmm alles t3

    und ab t3 kan scrin mit nod sehr gut mithalten... imba ist nur die deva+säulen combo...

    korruporen unter den einheiten kommen auch sehr gut wie man bei gunner gesehen hat... damit haut man schon so einige scorps weg...

    als scrin kan man meiner meinung sehr gut towern atm...
    was ist dein problem daran dich einfach dem patch anzupassen??

    und kom mir net mit den lächerlichen 1gegen1 unit vergleich...

    unitmix ist und bleibt das zauberwort bei 1.09

    ausserdem wann haben die das gesagt?? 2h nach dem der patch rauskam oderso ne??

    du solltest dir mal das replay khufu vs khaoz anschauen komischerweise hast du da nicht mit deinem imba zeugs rumgespammt...

    und der patch vote ist auch eindeutig entschieden worden für 1.09 udn ich glaube kaum das das alles nod spieler sind...

    @walhalla
    die obis kan man gut mit den anderen races killen.... juggas oder devastators machen jedentower versuch von nod zu nichte...

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  11. #31
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    nee erst vor kurzen wo zockergood in der esl gegen Xeon gewonnen hat. Und die anderen 2 haben es hier im Forum auch schon oft genug geschrieben.

    Scrin ist klar die up army in 1.09, aber ist egal, es sind einfach die geilsten siege gegen nod auf maps wie TA,TR, TD usw.

  12. #32
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    @amok ich glaub das brett ist jetzt bei dir. nod>>>>scrin auf jeden.
    -avatar zu starkt oder zu billig, auf jedenfall imba
    -stanks = imba
    -obis = imba(waren die auch schon vor dem patch, nur da war es nicht so schlim da nod sonst nicht wirklich was starkes hatte)
    -über die vapor kann man sich streiten, ich bin aber der meinung die is zustark
    -nod mots wurden auch noch gestärk, aber da weis ich nix

    jetzt kannst du sagen, scrin hat mami und devas und was hat da nod??
    nun man sollte die oben genannten wieder schwächen und den nodcommando stärken(mehr hp und spezial fähigkeit ändern zb. so wie das jetpack einfach 10sec oder so getarnt ist dann cooldown und selbes spiel von vorne)natürlich auch dem von gdi mehr hp geben
    nod hat atm keine brauch bare arti, ja. aber nod hat die jetzt gar net nötig. und der gdi jugger rockt genau so wie das deva schiff(ea hat da aber was verkackt bei den artis allgemein, das deva schiff sollte ne kleinere reichweite als nen jugger haben, hat es aber nicht)


    ps: und ea sollte sicher mehr als nur noch 1 patch bringen

    mfg
    Geändert von ZeeRo (14.11.2007 um 18:41 Uhr)
    >

  13. #33
    Scrin = UP?

    Sagma gehst dir noch gut? ^^

  14. #34
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    is echt schon komisch...

    ich hab eher das gefühl scrinist jetzt skill lastiger als vorher und das wars...

    wenns crin so up is und von nod immer verhauen wird wieso spielend an einige top game scrin?? und gewinnen??

    krass is auch das z.b. dragonfood das scrin mirror trainiert und nicht gegen nod...

    ich glaube her diemeisten sind noch bei der alten strat von scrin hängen geblieben und passensich einfach nicht an...

    und nod brauch sicher ne brauchbare atri wenn sie gegen einen tower scrin gewinnen wollen... die stanks kacken gegen die säulen ab das ist fakt... dazu haben die säulen so habeihc das gefühl einen höhreren antistealth radius als alle anderen t3 türme...

    ichhab schon gegen einige scrin gespielt mit dem neuen patch und da waren auch einige dabei die schon den richtigen ansatz hatten... und verhauen wurde ich auchschon von scrin... und das liegt siche rnicht daran das ich schlecht bin oderwas auch sonst die begründungen von euch sein werden


    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  15. #35
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    die obis kan man gut mit den anderen races killen.... juggas oder devastators machen jedentower versuch von nod zu nichte...
    wenn towern so leicht zu stoppen wäre würde nich jeder depp towern :S
    bei jedem der nod spielt und stu/barstow zockt weiss ich sofort was passiert und es tut mir leid das ich zu den menschen gehöre die finden das man mit skill weiter kommen sollte als mit bunkern

  16. #36
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ganz einfach warum Dragenfood scrin mirror übt und sonst nichts.

    Die top2 der EPS spielen den sieg auf offline finals aus und mit Xeon und Dragnefood sind es nun mal 2 scrin spieler.

    Und er hat ja gesagt der er nach der EPS inaktive geht oder ganz aufhört weil nod ganz klar >>> scrin ist.

    Und ich hoffe das optik als einer der besten nod spieler atm auch noch hier rein schreibt.

  17. #37
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von aMOk Beitrag anzeigen
    ichhab schon gegen einige scrin gespielt mit dem neuen patch und da waren auch einige dabei die schon den richtigen ansatz hatten... und verhauen wurde ich auchschon von scrin... und das liegt siche rnicht daran das ich schlecht bin oderwas auch sonst die begründungen von euch sein werden


    mfg aMOk
    der grund ist, das sie besser waren oder du die stärke von nod nicht genuzt hast
    >

  18. #38
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Als ich gestern 2 Mal gegen Optik auf Pipeline Problems gespielt habe dachte ich wtf???
    Die Nod Mods sind einfach viel zu gut..... mal kann selber nicht harrassen da man erstmal die mass Nod Mods zerstören muss. Dannach befindet sich das Game schon im lategame und Scrin kann gegen Avatare einpacken.

    Stanks sind zwar stark werden aber wenig eingesetzt.
    Venoms + Avatare = besser als alle Scrin Kombis....

    Nod hat einfach das bessere Early und Late Game atm und das ist nunmal so.
    Vorher war eben Nod bisschen schlechter und nun ist es Scrin was ich gar nicht mal so schlecht finde.

    Gewinne auch noch oft gegen Nod aber gegen die wirklichen "Pgs" no chance...

  19. #39
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ich hab gestern wieder gewechselt mit scrin macht mehr spass. vor allem auf barstow und tt. scrin hat den infantrievorteil wenn es um tibtower geht. buzzer halt!! auf nod hab ich erstmal kein bock mehr!!
    <3

  20. #40
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    wasn das für ein Satz lol. Wenn Dragonfood das echt so gmeint hat dann hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank. Es gibt sehr sehr viele Spieler die mit Nod durch was weiß ich wieviele Patches gegangen sind und nicht zu den top gamers zählten. Jetzt wo Scrin up ist heulen einige rum, löl aber wieso hat sich keiner von denen davor beschwert das SCrin imba ist.

    Wer nur easy gewinnen will ,sollte so welche Spiele nicht spielen und da wir ja alle wissen das es nie eine perfecte Balance gibt müssen wir uns damit abfinden.

    P.S Es gibt einige sehr gute Random Spieler die auf sehr hohem Level zocken. Wie wäre es mal damit

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NOD Mods zu stark, was meint ihr ?
    Von Deutscher87 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 21:40
  2. Nod einfach zu stark?
    Von iMChRiZz im Forum Strategien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 12:36
  3. Long Eagle V zu stark!?
    Von Bacchus im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.08.2002, 14:33
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •