+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

NOD zu Stark ? !

Eine Diskussion über NOD zu Stark ? ! im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hi @ all, schaut euch ma bitte mein Replay an und sagt mir was ich falsch gemacht habe ? , ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190

    NOD zu Stark ? !

    Hi @ all,

    schaut euch ma bitte mein Replay an und sagt mir was ich falsch gemacht habe ? , Ich würd sagen das ich Früher angreifen sollte, aber da der Gegner ja schon Obelisken Bauen konnte, hätte das mich nicht gerade weit gebracht.......

    Also was hätte man besser machen können und was haltet ihr von der stärke von NOD ?

    Also NOD hat gute Bonuse wie das TarnfelD um Meine Leute mit einem Schlag zu vernichten genau wie die Benzinbombe, da bleibt ja an Fusstrupp nix mehr stehen....., Dazu noch Venoms die einen riessigen Vorteil geben weil man RokketFusstrupp braucht um die abzuschiessen und der Mamut kann es jetzt auch net mehr mit dem Avatar aufnehmen.

    Naja Eure meinung ist wichtig, weil GDI wahr bis zum Patch 1.09 meine LeiblingsTruppe nur jetzt hat sie nix entgegenzusetzten, siehe (Patch 1.09) wieder schwächere Mamuts und Schalmmitter, ich glaub das höhrt nie auf, jeder neue Patch wird GDI immer schwächer gemacht

    Also ich glaub gegen ein einigermassen guten NOD kann man mit GDI voll vergessen zu gewinnen, aber wollt noma wissen was ihr von dem Replay haltet, kam ich mit richtig hoffnungslos vor naja.....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 10:03
      Pipeline Problems
      Pipeline Problems
      Fraktion Name Team
      Nod 3t3rna1 Team 1
      GDI UnITEDPolSKA Team 2
      Dateityp: zip nod pIPLINELOLLER.zip (83,9 KB, 4x aufgerufen)

  2. #2
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    bau ein zwei drei apcs und 3 engi, machst du apcengi rush und klaust sein mcv und techcenter
    <3

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Pff, ihr sieht alle nur die direkte Staerke von Einheiten, aber dies mal zu umgehen ist zu umstaendlich ? .....

    PP Rax Raf Waf > 3 Apc rush
    > Raf Raf > Pred Spam hinterher schicken, damit hat jeder Nod und Scrin Spieler der auf PP auf Kran Bo geht schon mal ein lustiges prob.

    Jeder der das als Lame bezeichnet ist ein noob und hat keine ahnung, also benutz das einfach.
    I own you, kk?

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von OpTiK
    Pff, ihr sieht alle nur die direkte Staerke von Einheiten, aber dies mal zu umgehen ist zu umstaendlich ? .....
    äherm ... eigentlich sollte dieser standpunkt voon Nod aus gesehen sein,
    denn immerhin ist Nod die Hit And Run Rasse da sollte man sich als GDI eigentlich keine Sorgen machen müssen



  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    Ja hat man ja gesehen im Replay das man das nix machen konnte, vorrallem wegen den TekkBonis von NOD sollten die eigentlich bische Schwächer sein, (die Katalyst Raketere auch !) , naja ich probiers demnächst ma mit dem Engi Rush aber jetzt im ernst, gegen die Avatare haben vollgetekkte Mamuts Probleme und mit paar Obelisken dabei kommt man auch net mehr so leicht durch , war ein anderes Replay hab ich aber vergessen zu sichern sorry...

    Sind aufjedenfall zu stark geworden (wegen den TekkBonis halt) hat man dann keine chance :/ ,

    ausserdem was isn jetzt Rax,PP und APCs :P ?


    mfg

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Du kannst auch 4 Firehawk baun und das Tech killn und dies die ganze Zeit wiederholen bis er nich mehr zum Techen kommt und du 210952910759201759 Mammuts hast und ihn dann killst. Bei 1.6 mit Pitbulls und Mammuts hab ich das gemacht *g*. Du musst die nur Regelmaessig einsetzen.

    Rax = Kaserne
    PP = Power Plant =Kraftwerk
    Apc = Englisch Bmt.


    Orkas Raketenwuermer und Zone Trooper Drop pwnen ...
    kann ich dir empfehlen.
    I own you, kk?

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Also mit Firehawks hättest du da lässig was wegregeln können. Auch links an dem Felsen vorbei hättest du ihm locker nen haufen Sammler shreddern oder Tech kaputtmachen können. Er hat nur in die Mitte gesichert und sofort seine ganzen Obis dahingesetzt.

    Ich glaub du solltest auch bischen mehr scouten um mehr überblick auf der Karte zu bekommen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    bau ein zwei drei apcs und 3 engi, machst du apcengi rush und klaust sein mcv und techcenter
    3 apc+engi=auto loss in 1.9 wenn der Gegner anständig spielt.
    1 apc+engi am Anfang,aber meistens wird der von bikes abgefangen bevor er dass Ziel erreicht.
    Man sollte immer random engi plane drops machen.

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    Predator sind ja wohl overpowered :P
    Am Anfang wie gesagt engi rush
    dann mit nem guten mix aus preds:bmts:rockets in etwa 25
    da kann der gegner wenig gegen machen^^
    und von wegen tarnfeld overpowered
    ich sag nur schockwellen artillerie und zone drop pods

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  10. #10
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ein guter nod fängt deine ingis ab da ja eh alle anfangs nen buggy zum scouten nehmen und danach 5 nod mods bauen...
    ich würd nich sagen das nod op ist aber die stanks sind es mit sicherheit

  11. #11
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    ja gute idee auf pp 5nod bikes gegen gdi zu bauen... damit verkackt man total gegen die standard kran bo von gdi... also was macht man nun mit kran spielen oder auf ingi abwehr gehen und total verlieren wenn der gegner auf kran geht? das stärkste an der invasier taktik ist erstmal die drohung, die den nodspieler zu kompromissen in der bo zwingt wenn er sich nicht auf ein bo pokern einlässt.

    ich führ die gründe warum meiner meinung nach gdi stäker ist als nod jetzt nciht aus, da ich pennen gehen werde, aber ich habe als nod spieler ernsthafte probleme gegen gdi und habe bei diesem patch den dreh gegen gdi noch nicht raus und bin mir auch nicht sicher ob er zu finden ist, oder ob gdi im endeffekt stärker ist wovon ich zurzeit stark ausgehe.

  12. #12
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich hatte jetzt nicht an die map pipeline gedacht sondern an ta,mein fehler :S

    mir gehts umgekehrt.
    ich verliere nur gg nod.
    und das gdi stärker sein soll kann ja net stimmen.ich kann mich erinnern das jemand hier im uf sagte das gdi im patch schlieslich nur eins auf die mütze bekommen hat.gdi is also schon schwächer als vorher bis auf die reichweite der grenadiere und noch nen klein kram.

  13. #13
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Auf PP hab ich eh meine Spezial-Bo

    Liang, hab übrigens die perfekte Abwehrtechnik gegen deinen random-engi-drop entwickelt

  14. #14
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    ich hatte jetzt nicht an die map pipeline gedacht sondern an ta,mein fehler :S

    mir gehts umgekehrt.
    ich verliere nur gg nod.
    und das gdi stärker sein soll kann ja net stimmen.ich kann mich erinnern das jemand hier im uf sagte das gdi im patch schlieslich nur eins auf die mütze bekommen hat.gdi is also schon schwächer als vorher bis auf die reichweite der grenadiere und noch nen klein kram.
    wenn man nur TA spielt, verliert man auch nur gegen nod!

  15. #15
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    wenn man nur TA spielt, verliert man auch nur gegen nod!
    hm ich weiss nich was du damit sagen möchtest.
    entweder das nod auf ta zu stark ist und du das auch so siehst oder ich nur eine map spiele...

    ich hatte deshalb an ta gedacht da ich auffälliger weise meistens auf der map gg nod verliere.da kam mir so ein topic gerade recht

  16. #16
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    nod is auch am besten auf TA! es hörte sich so an, als ob du nur TA spielst und da von nod besiegt wirst.

  17. #17
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    dem ist aber nicht so.

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    was isn TA?

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

  20. #20
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ein bild sagt mehr als tausend worte

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NOD Mods zu stark, was meint ihr ?
    Von Deutscher87 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 21:40
  2. Nod einfach zu stark?
    Von iMChRiZz im Forum Strategien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 12:36
  3. Long Eagle V zu stark!?
    Von Bacchus im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.08.2002, 14:33
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •