+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Nod vs Scrin on BB

Eine Diskussion über Nod vs Scrin on BB im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hilfe! Ich brauch schon wieder neen guten Rat von euch. hab jetzt mehrere spiele gemacht, kann auch sein ich stell ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eLemenT
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    46

    Nod vs Scrin on BB

    Hilfe! Ich brauch schon wieder neen guten Rat von euch. hab jetzt mehrere spiele gemacht, kann auch sein ich stell mich dumm an aber was kann ich auf BB den bloß in der Situation gegen Scrin machen? Bin total aufgeschmissen, mit dem Geld komm ich nicht hin und diese hässlichen Desintigratoren machen buggys etc alles platt... was kann ich tun oder hat jmd ein gutes rep gegen scrin auf BB mit dem man gegen halten kann? hilfe"
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Unranked
      Dauer: 10:13
      Barstow Badlands
      Barstow Badlands
      Fraktion Name Team
      Nod xYanide kein Team
      Scrin Freezer91 Team 2
      Dateityp: zip hilfe.zip (120,2 KB, 6x aufgerufen)

  2. #2
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    auf dieser map gilt scrin = gdi >> nod

    nod ist am schwersten zu spielen hier. versuch deine base in die mitte zu kriegen. schnell techen, defplay und dann obelisken spammen
    <3

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eLemenT
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    46
    jo aber hast dus dir mal angeschaut? Ich mein geht mir irgendwie immer so was ist den als NOD das effektivste gegen diese kelien nervigen desintigratoren? So wie er die einsetzt ?

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Wie wärs mit einigen Venoms? Wenn er Sucher hat, einfach so auf Hit-and-Run

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eLemenT
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    46
    ja da fehlt aber dann die kohle ihr müsst es euch auch mal angucken lol ^^

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    buggys. du musst nur die reichweite ausnutzen und designatoren sind das geringste prob ;-)

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eLemenT
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    46
    hm da bedarfs aber micro und wenn der wie in dem rep von 2 seiten kommt hat sich das auch eledigt... außerdem sind die dummen buggys so schwach da braucht man ein paar und wenn er dann mit suchen kommt muss man ja auchnoch auf preds gehen BB hat irgendwie nur ein sehr geringes income finde ich da ist es schwer haus zu halten das kostet einfach zu viel tib die dinger am anfang abzuwehren... Auf großen maps is das ja leichter

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von eLemenT Beitrag anzeigen
    ja da fehlt aber dann die kohle ihr müsst es euch auch mal angucken lol ^^
    Ja, jetz hab ichs mir angeschaut... Aber da wo du damit anfängst, hast du schon quasi verloren; 1. fängst du vui zu spät an, des hat man scho am Anfang gsehn dass der auf inf + sucher geht
    2. hast du es ned gschafft, deine Sammler zu schützen --> kein Geld.
    3. zu guter letzt: das wenige geld das du hattet hast du in avas gesteckt... die aber schon vorher ziemlich von den desintegratoren gepwned wurden

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eLemenT
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    46
    was heißt ich fang zu spät an? Meinst du von der Geschwindigkeit des bauen etc oder ...? ja mein prob ist ja das ich keine verlässliche möglichkeit kenne die dinger auszuschalten buggys sind zu schwach und venoms kosten massig ( der tech) ich muss ja nebneher noch scorps oder rak-trupps laufen lassen gegen seeker

  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Ne, ich meine, du hättest u.a. auf Venoms gehen sollen, sobald du gesehen hast dass er auf Desis geht, ned erst wenn er schon vor deiner base is.
    Ich würd sagen, dass so ne venom/scorp - kombi gut gegen desi/seeker ist.

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    bau doch Schwarze Hände, element
    zumal er mit seinen Suchern deine Schwarzen Hände nicht überfahren kann

    zu guter letzt sind Anti Inf Tower gut

    die Sucher können die Venoms relativ gut killen, aber gegen Schwarze Hände sind sie weniger effizient

    Dessis sollten für NOD-Spieler wirklich kein Problem sein
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #12
    In unranked oder gehosteten Spielen würde ich selber GDI oder Scrin VS Scrin spielen.
    Aber wenn man als Nod mal in AM auf barstow gegen Scrin landet,dann sollte man vielleicht eine 3 ref 1 war etc surveyor BO machen und sich die obere map Seite zu sichern.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eLemenT
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    46
    das mit den black hands hab ich auch versucht dann hat er neen buzzer schwarm gesetzt und das wars hatte einige blakc hands und habs trotz panischem geklick enicht geschafft die buzzer zu rösten mit der surveyvor taktik werd ichs mal versuchen aber weiß ned obs ein fehler ist ihn so "in ruhe" zu lassen

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    vielleicht hast du zu viel geklickt und agressiv-Modus wäre besser gewesen,
    jedenfalls hat er nur einen Buzzer Schwarm, dann muss er warten, wäre ein Anti Inf Turm daneben gewesen, wäre eh schnell Schluss gewesen mit Buzzern
    also baust du dann einfach erneut Schwarze Hände

    du kannst auch Standard Inf bauen im übrigen oder sogar wenige shadow teams, wobei die Sucher diese ja enttarnen würden
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eLemenT
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    46
    also ich hab in nem anderen post hier ne BO gegen scrin gefunden ich glaub die kommt liangs 3raff surveyvor taktik nahe so ging es hab mich in der mitte breit gemacht dadurch kohle gahbt und schnell auf venoms gegangen und gegen pred-venom micro sah er dann alt aus lag also überwiegend am tib mangel denke ich kostet halt viel der tech bis venoms

  16. #16
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    pred venom micro?

    nen guter scrinler verliert nicht gegen nod auf barstow. ich bin sogar der meinung das scrin > gdi auf der map ist.

  17. #17
    Ich würde gerne mal ein paar top 200 Nod VS Scrin replays sehen,wo Nod gewinnt.
    Ich bekomm sogar Probleme,wenn ich mal einen top 1500 Scrin Spieler in AM begegne,der einfach die ganz normale Scrin BO hier durchzieht und es Nod allein durch die BO schon so schwer macht.
    Bike rush taugt nichts.
    Spike kann man als Nod vergessen.
    Shadow rush ist zu schwach.
    Falls jemand top 200 Nod VS Scrin replays hat,wäre nett,wenn derjenige sie hier posted.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (09.03.2008 um 21:40 Uhr)

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eLemenT
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    46
    dito

    aber is sowas nich murks wie kann das sein ? da is die map doch nicht liga tauglich oder? hmm hat den jmd so ein scrin rep auf BB muss ich halt umsteigen auf der map und scrin spielen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NOD gegen Scrin
    Von UnITEDPolSKA im Forum Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 04:42
  2. 2on2 : Nod und Scrin
    Von Santo im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 12:35
  3. nod vs scrin PP
    Von Mio im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 13:37
  4. Nod Vs Scrin St (+comment)
    Von fadgffg im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 12:29
  5. NOD vs. Scrin auf TA
    Von fadgffg im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 01:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •