nod vs scrin brauche hilfe

Joined
Jul 8, 2007
Messages
9
Points
0
also ich habe im moment große probleme gegen scrin. Ich weis nicht so recht was ich tun soll, besitze aber schon ein bischen micro aber das war das gelungenste spiel das ich heute gemacht hab also bitte helft mir
bracuhe dringent tipps oder bo's
 
Last edited:
Tipps:
1.Bennen deine replays
2.Als Zip datei hochladen^^.

Okey zum Spiel:
Hat mir richtig gut gefallen was du da versucht hast, nicht immer diese billige inf schei**, eher Oldschool^^.
Wenn du bei diesem gradlinigem Stil bleiben willst, muss du noch ein bisschen Wacher werden.

1.Das Tech hätte einfach im ersten Versuch fallen müssen, die Seeker waren wayne. Wenn du permanent auf Druck spielst dann musst du das auch effektiv und logisch angehen und die wichtigen Ziele fokussieren.
2.Ruhig mal nen Turm setzen (grade AntiAir) und "warten" (ist keine Schande) bis man was für unterwegs als abwehr hat (was du nachher hattest, aber wo er zum ersten mal kommt ignoriest du die Air völlig und kassiert Schaden nonstop).
3.Situation erkennen. Wenn du das Tech nicht wegbombst und weißt das er anfängt Einheiten zu mischen früher reagieren. Dein (wie heißt das Ding bei Nod wo man Flugzeuge baut???), stand schon ne ganze weile, da hätte man früher produzieren müssen.

Ansonsten wie gesagt gut gespielt (man hätte dies und das und techen hier und da, hast deinen Stil durchgezogen und das hat mir gefallen, das würd ich nicht ändern), Ist halt schwer gegen den Strom zu schwimmen und Scrin sind grade recht einfach für Spieler ohne Skill zu handhaben, dafür darfst du jeden Sieg doppelt und dreifach genießen ;) .
 
also ich habe keinen venoms vorher gebaut um mit mit den minenfeld die obermacht zu sichern und noch zu viele seeker standen aber vielen dank werde ich beherziegen noch jemand weitere vorschläge ?
 
Das Replay ist irgendwie weg bei deinem post, habs nochmal hochgeladen (hoffe das ist in Ordnung)
 

Attachments

  • Nod(Spycer777) gegen Scrin (Vorschläge).zip
    84.2 KB · Views: 8
jo dann will ich zu dem replay au ma was sagen.
also fand deinen style au gut endlich kein infspam mehr aaaber...
-hättest gleich anfangen sollen venoms zu bauen
-hättest gleich alle scorps nachziehen sollen beim ersten angriff, hättest mir da um einiges mehr schaden zufügen können
-oben hätteste dich net von meiner einen sturmsäule ownen lassen sollen
-nice minenfeld :D wie ich es hasse
-wie schon erwähnt techno hätte down gehen müssen beim ersten mal
-anti air türme

also eigentlich hat fadgffg schon alles gesagt mehr fällt mir dauz jetz au net ein,
gg
 
zu eurem nicht inf spam mit nod muss immer ein wenig inf gebaut werden ^^
 
Back
Top Bottom