+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Nod vs Gdi - gegen mass Inf verloren

Eine Diskussion über Nod vs Gdi - gegen mass Inf verloren im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Tja, was hätte man da anders machen sollen? Ich glaub ich hätte einfach selbst früher Inf pumpen sollen, und als ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    10

    Nod vs Gdi - gegen mass Inf verloren

    Tja, was hätte man da anders machen sollen? Ich glaub ich hätte einfach selbst früher Inf pumpen sollen, und als Support Venoms, also auch das früher... aber weiß nicht so recht. Schaut's euch mal an und sagt was ihr machen würdet. (ich glaub die Avatare waren auch nur Geldverschwendung)

    Oh, und mir fällt auf, dass der Kerl auch noch Platz 39 ist... da hatte ich ja richtig Glück ~.~
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 07:59
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI *NsP*September Team 1
      Nod AleBe Team 2
      Dateityp: zip Nod-Gdi Inf spam.zip (73,4 KB, 50x aufgerufen)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das is Scorpspammer, der mosht dich so weg, der mosht dich aber auch anders weg.
    Da kannst du im Moment machen was du willst und wirst verlieren also mach dir mal keine Gedanken

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Scorpspammer spammt jetzt auch mit GDI Inf ? Mann, der ist ja richtig vielseitig .

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Scorp spammer ist einfach ne plage... hab auch gegen seinen gdi inf spam verloren, ist aber schon was her... ist aber einfach nur spasstötend... etwas später hatte ich dann scrin gegen ihn und hab ihn mit devastatoren locker zerpflückt, wieder etwas später jointe er mein game, ich nehme scrin, er leavet - insofern -.- glaub nicht das ich mit nod oder gdi chancen hätte
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  5. #5
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    jo scorp is der totale spasskiller...
    einmal gegen ihn dann nie wieder

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    10
    Wie jetzt Scorpspammer... ich versteh grad' nich so gut ^^ heißt der Spieler so?

    Und wieso hätte ich nichts machen können... bin ich (noch) zu langsam für diese Welt? D: Da muss es doch sicher eine Möglichkeit geben.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    wenn du sehr viel besser bist als er kannst du da was machen. oder du musst wissen was kommt.

    gegenspammen bringt nur etwas wenn du die erfahrung hast, und das auch kannst.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    10
    *zu knien fall und hoch blick* Lehre mich wie, Meister! *bettel*

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    deine bo musst du anders gestalten,
    ich dachte, scorpspammer sei stärker und besser
    das sah mir nicht gut aus, er hat ja wirklich NUR Raks und 3 Sniper gebaut
    zumindest weiß ich jetzt, wie das aussehen soll

    was ich an deiner Stelle gemacht hätte:
    - nicht so früh techen
    - du brauchst eine stärkere eco, vergleich die Anzahl deiner Raffs mit denen deines Gegners
    - am Anfang hättest du gleich mit deinen Scorps überfahren können, also die Anzahl noch überschaubar war
    - prinzipiell geht so etwas auch später (Überfahren)
    - Avatare und Obelisken sind gegen Inf Geldverschwendung
    - da er Raks baut, sind Venoms auch nicht erste Wahl
    - Buggies sind besser, reichen aber auch nicht
    - Anti Inf Türme und Schwarze Hände solltest du bauen, vielleicht auch normale Standard Inf
    - mit getarnten Sammlern kannst du gut versuchen, seine Inf einfach längs plattzufahren
    - ist viel Inf auf einem Fleck, so ist das Tarnfeld nützlich, das Inf killt
    - wenn du schon getecht hast, kann ein Kommando nicht schaden, der ist sehr gut gegen Inf (zumindest der GDI Kommando, aber NOD müsste auch viel killen)

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    wenn du auf die knie fällst gebe ich dir die gegen idee mit, die am schwierigsten ist, aber leider auch das einzige was bis jetzt geklappt hat.
    aber allgemein muss ich sagen dass ich meistens gegen ihn verliere wenn ich normal spiele und nicht von anfang an mit seinem inf spam rechne


    also, gegen gdi scoutest du ja eh sehr früh, triffst auf seine rocket man und 2 kasernen. das muss dich auf jedenfall stutzig machen.
    jetzt kommt entweder fast tech oder inf spam. also, gleich umschalten, alle bauschleifen abbrechen, kran bauen, in der wf 2, 3 sammler und vieleicht noch 1, 2 buggies. alle wichtigen gebäude müssen nach hinten.

    wenn du so 6 sammler am mittelfeld hast musst du auf jedenfall anfangen aus minimum 2 kasernen gegenspammen, mit dem halluzinationgrenade upgrade. am besten mit beiden inf upgrades. du wirst wahrscheinlich beide tib spikes verlieren. also versuche sie mit den buggies etwas zu halten, und dann entweder engi sprengfalle, oder wegflamen. jetzt musst du sehen was er macht, wenn er angreift hällst du mit inf squads gegen, du musst die granaten timen, sobald ein squad eine granate abekommen hat, auf den nächsten drauf. dabei am besten die inf squads áuf einer flanke halten, so dass du genug hast um dich zwischen seine rocket man zu stellen , so dass die sich gegenseitig dammage machen, und du vieleicht an die sniper rankannst. auf der anderen baust du non stop command posts, die du gleich wieder verkaufst und so mit black hands reingehst. aber greife nicht zu weit an, versuche shredder türme zu nutzen. den hub immer hinter einem kraftwerk, oder silo schützen, und die arme davor.

    nun stellt er um, entweder auf juggies, oder ne menge sniper als support für seine infanterie. du techst jetzt hoch, und hast etwas auswahl. entweder vertigos, die du aber aussen um die rocket man rumlenken musst. du kannst vertigos auch gut zum rocket man killen nutzen. du kriegst vieleicht auch 3 stealth tanks in seine base, die sammler in einer welle weghauen. es wird jetzt eine geldschlacht. er frisst sich mit seiner armee in deine base, und du musst das halten, und ihm das geld abdrehen. wenn er firehawks hat werden deine flugfelder downgehen, du musst die also schützen, und das gegnerische flugfeld zerstören.
    und dabei die juggernaut hüllen zerstören.
    commando ist unsinn gegen gdi sniper.
    es kann sehr gut zu einem gleichstand kommen. dann musst du die seitlichen tibfelder ausnutzen, und einfach eine sw bauen.


    die strategie ist auf jedenfall extrem schwierig. du solltest schon sehr gut sein. wirst etwa 200 apm brauchen, und musst eigentlich eine menge einheiten einzeln steuern, und du brauchst erfahrung damit.
    aber denke er ist (im moment) einfach noch besser als du. das kannst du leider recht schlecht mit strategien ausgleichen, und er ist mr manspam himself, und saugut darin.

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    welche anderen Nicks hat "September" eigentlich noch?

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    feel the power und relativit - ich muss sagen ich hab ihn auf ta noch nie anders spielen sehen... insofern würde ich dir einfach raten scrin zu nehmen, früh nen kran zu bauen und früh nen paar sucher und nervenzentrum - dann zum blauen tib, schwarm setzen gegen seine inf und einen sammler kicken... danach tech und 2 flugfelder, gegen devastator hab er nicht den hauch einer chance.... einfach weil er nur seine 2, 3 schemata spielen kann
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    10
    Wow, danke für die vielen Tipps^^
    Jetzt weiß ich wenigstens wie es gegen mass Inf aussehen soll.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von m@ximus
    Registriert seit
    21.11.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    31
    Nick
    m@ximus,mufassa
    Muss schon sagen, habe auch mal total hilflos gegen diesen Typen ausgesehen und ihr habt euch diemal in Sachen Tipps wirklich ins Zeug gelegt. One Love!

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    hau mal eine positive bewertung raus
    ich diskutiere gerade in so einem türkei thread mit wo meine kommentare nicht so gut aufgenommen werden

    wie gesagt, wenn du damit rechnen kannst, hast du eine chance, einfach scrin rumlamen.
    sonst ist es sehr sehr schwer. du kannst die ideen auch selbst ausbauen.
    du musst dir nur denken dass er schwerstarbeit an der front liefern muss. er muss fast alle einheiten steuern um eine gute frontlinie zu halten, und dann muss er overkill vermeiden, und seine juggies etc... steuern. wenn du die richtigen kontereinheiten hast, und ihn an mehreren stellen beschäftigen kannst werden seine rocket man nicht mehr ganz so tödlich sein. darauf solltest du hinarbeiten.

    die kraftwerke weghauen damit er ohne radar deine stealth attacken nicht mehr findet, und dann hast du die auswahl. wenn er viele sammler hat, die raffs, wenn er wenig sammler hat, die sammler,....



    edit: was ich vergessen habe. mit den command posts die du verkaufst baust du dich ein bisschen durch seine front, damit die black hands gleich in seiner armee spawnen, und du die inf tower schön verteilen kannst. (die du natürlich schützt) so kannst du die inf tower vieleicht zu seinen snipern bekommen, und die rocketman abfangen bevor sie die main armee erreichen. aber versuch das nicht auf teufel komm raus. du musst die command posts verkaufen. falls er sie zerstört kriegst du einen angeschlagenen flamer squad der nicht mehr viel wert ist.
    Geändert von santa (08.12.2007 um 22:22 Uhr)

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Nimm Nod, mach Skorpspamm only, ueberfahr alle Inf. Du musst halt rushen bevor er zu viel hat und gg.
    Bau keine Buggys und keinen sonstiges unnoetiges Anti inf zeug dass Jahre braucht um was zu killn.
    Ueberfahren reicht und fertig^^.
    I own you, kk?

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    10
    Ja hab schon bewertet, keine Angst^^

    Ok, entweder ganz schwer machen und krampfhaft versuchen zu gewinnen, oder primitiv mit mass Fahrzeugen alles überfahren : D alles klar

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Primtiv pwnz.
    So heisst sicher mein naechster Smurf xD.
    I own you, kk?

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    dann vergiss aber das i nicht

    wobei ich es etwas schade finde, dass Überfahren so leicht ist (beziehe mich nicht auf das gepostete Relay, ich denke ihr wisst, was ich meine)

    september steuert seine Inf nur mit Formation bewegen und agressiv-Modus, oder?
    andere Inf Spammer machen das doch anders, oder?

  20. #20
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    hypo.euid oder so ist er ja auch

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Match auf TA (GDI) gegen Nod
    Von christobalL im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 21:55
  2. Mit Nod gegen GDI-Buggy Mass-Rush...
    Von legion_x im Forum Spielerschule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 16:33
  3. NOD - GDI: Shadow / Mass Tanks Counter
    Von sylenz im Forum Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 05:12
  4. NOD scorp rush gegen GDI bunkerer
    Von Darth im Forum Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 14:29
  5. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •