+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

NOD Tiberium DispersionsBombe TekkZentrum wekk^^ !

Eine Diskussion über NOD Tiberium DispersionsBombe TekkZentrum wekk^^ ! im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Ok schaut euch ma das Replay an und sagt mir was ich dagegen tuhn kann, in dme Spiel davor hab ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190

    NOD Tiberium DispersionsBombe TekkZentrum wekk^^ !

    Ok schaut euch ma das Replay an und sagt mir was ich dagegen tuhn kann, in dme Spiel davor hab ichs mit Scharfschüten versucht doch die 4 Venoms waren schneller trotz 12 PiTBulls.....



    mfg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Langame
      Dauer: 05:21
      Pipeline Problems
      Pipeline Problems
      Fraktion Name Team
      GDI JayJoe kein Team
      Nod joeThejay kein Team
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (44,7 KB, 7x aufgerufen)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Ich schau es mir mal an
    Edit: So ich glaub bei den blauen Tieberiumfeld hätten 2 Rafs gereicht die 3. hättest verkaufen können.
    Du hattest ne zeitlang XXXX Geld du hättest dir vieleicht ne 3. Waf leisten können und mehr Preds bauen anstatt so viele Pitbuls.
    Ja und das Tech Center sollt man halt nicht an vorderster Front bauen.
    Ja hast du am Schluss aufgegeben ?
    Geändert von Augenblick (14.01.2008 um 16:07 Uhr)

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    kp kann sein, also Tekkzentrum gegen NOD kann man ja eignetlich voll vergessen, aber Rush hats gebracht

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •