+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Nod Mots ohne Ende (kein All in)

Eine Diskussion über Nod Mots ohne Ende (kein All in) im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hallo... Mein Gegner hat mich in diesem Spiel ausschließlich mit Nod Mots angegriffen. Ich bin einfach nicht aus dem Verteidigen ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW

    Nod Mots ohne Ende (kein All in)

    Hallo...

    Mein Gegner hat mich in diesem Spiel ausschließlich mit Nod Mots angegriffen.
    Ich bin einfach nicht aus dem Verteidigen raus gekommen. Hab mir das Rep nochmal angeschaut und das Problem war für mich schlichtweg das Expandieren. Die Tib -felder sind einfach zu weit auseinander, um Main und Exe effektiv zu verteidigen.

    Vllt hat einer von euch ne Idee, wie ich es anstellen kann, um diese Takke speziell auf dieser Map Herr zu werden. Auf Dustbowl konnt ich diese Takke gut abwehren + expandieren und letztendlich auch selbst Angreifen und den Gegner besiegen. Was wohl daran lag, dass das 2te Tib -feld sehr nah an der Main liegt.

    Anmerkung: Wenn ihr euch das Rep anschaut, reichen die ersten 5-10 min. Mein Gegner macht im ganzen Spiel nix anderes.


  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    ohne mir das replay anzusehn

    mit GDI ists extrem schwer da man keine schnellen einheiten hat (bis auf pitbulls, deswegen vll pitty spam einfach )

    ansonsten hier mal n kleines vid von dackel ^^

    NodModTod ^^

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zum Vid:
    Deverour kann ich schlecht mit GDI bauen

    Die Nod Mots abzuwehren war so gesehen nicht das Prob, hab glaube im ganzen Spiel glaube nur einen Sammler verloren. Aber wie gesagt, das Expandieren war das Prob. Ich weiß nicht wie ich auf dieser Map effektiv Main und Exe veteidigen soll. Mein Gegner hat gewonnen, weil mir das Tib und somit die Kohle ausgegangen ist.


  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    scouten scouten scouten, pitbull spam, so kannste 2 felder verteidigen da er mit den nod mods meistens aussen rum fährt dann und du hinten rum fahren kannst mit den pittys

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Nod-Mods grundsätzlich mir rak-Inf abwehren am besten zwei links und zwei rechts neben dem feld Positioniren. 4Raketen zerstören ein Nodmod selbst wenn er 10 davon hat wird sein kosten nutzenverhältnis z.B. bei 6 Rak-Inf (links rechts forn vom Feld) ihn zum rückzug zwingen.

    Die meisten kontern mit 3-4 Buggys darauf dann solltest du schon 2-3 Panzer zur abwehr haben.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    So, hie rmein zweiter Versuch einer Spielanalyse


    Wichtige Punkte:
    -Scouten... Du hast am Anfang 1 Inftrupp in Richtung der südlichen Tiberiumtürme geschickt. Einw eiterer Richtung Gegner wäre hilfreich gewesen.

    -Auch im späteren Spiel ständig scouten, gerade gegn Nodmods, muss man große Teile der Karte sehen --> laufende Inftruppen werden vom Autofeuer nicht getroffen

    - So hättest du die Truppen besser koordinieren können

    -selbst besser angreifen.

    Rest im Replay
    Geändert von Schnarchnase (20.12.2009 um 22:56 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 19:00
  2. Zero Hour Ruckelt ohne Ende
    Von 00eraser00 im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 07:58
  3. omg... spiel ohne ende??
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 14:54
  4. @AX@ Plays ohne Ende in der Ladder
    Von otschef im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 19:06
  5. VORSICHT vor HAVOK die Cheaten ohne ENDE
    Von KlickOff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2002, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •