+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Nod

Eine Diskussion über Nod im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Huhu Ich hab ganz am Anfang als KW raus kam schon um die 100 Runden gespielt .. war aber auch ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462

    Nod

    Huhu

    Ich hab ganz am Anfang als KW raus kam schon um die 100 Runden gespielt .. war aber auch schon zu reinen TW Zeiten immer ein Noddi

    Wie siehtn des jetz so nach dem 1.02 patch aus ? Den 1.01 hab ich nich mitbekomm. Is immernoch dieser Buggy-Nodmot-Mix am besten ? Oder ises immernoch Mass-Inf ? Kickn immernoch so viele Nodmots wie früher einen Sammler ? Oder hat sich da was getan ? Is der Rush noch lohnenswert oder soweit schon ein alter Hut und jeder noob stellt dagegen was hin ? Un sind die Avatare immernoch die reinste Geldverschwendung ? ^^ Und funktioniert endlich diese verdammte MoK Emp Inf ohne Probleme ?? Das hat mich früher immer so aufgeregt, wenn ich strg un a drück, die so tun als ob aber nischt kommt un das Emp sich trotzdem neu aufläd >_<

  2. #2
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Mok EMP funktioniert besser.

    Die Nod Mot/Buggy ist nicht mehr so effektiv wie in KW 1.0 da die Sammler mehr wegstecken, aber immer noch möglich.

    Inf Spam ist weiterhin gefährlich.

    Avataren würden ich Raketentroops und Venoms zur Seite stellen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 18:31
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •