MoK vs. Traveler auf TA

Joined
Apr 5, 2008
Messages
1
Points
0
Hallo alle zusammen, ich habe vorhin mal wieder ein KW Match gespielt, diesmal als NOD. Ich habe mir viele Tipps hier aus dem Forum schon durchgelesen und denke ich war einfach überrumpelt von seiner AirTaktik zu begin.
Was kann ich als Konter dagegen am besten spielen, oder war ich einfach nur zu passiv?

Vielen Dank schonmal für eure Tipps.
 

Attachments

  • Loss_MoK_vs_Trav_TA.zip
    57.6 KB · Views: 5
Willkommen im UF, gogotänzer!

dein Gegner geht sehr früh auf Sturmreiter

du kannst imho vergessen, den gegnerischen Ingi zu kicken als Kanes Jünger, aber wenn du schon einen Erwachten bei seinem Tib-Turm hast, nutze den zum Scouten!

sobald du die Sturmreiter siehst, baust du Raketentruppen! sträflich war, deine Kaserne das ganze Spiel über vom Strom abzuschalten
außerdem baust du am besten ein paar Nod Mots, das hast du ja getan, Scorps musst du nur noch wenige bauen

jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
- du baust genug Raks, ein paar Erwachte und ein paar Schwarze Hände und greifst zusammen mit deinen Tanks an
- du techst schneller als du es getan hast und baust Stanks und Avatare


gut gegen Sturmreiter: Raks und Stealth Tanks
im early schwer zu vermeiden: Nod Mots
mehr aa Türme hätten dir nichts gebracht, da dein Gegner defensiv gespielt hat, das hast du eigentlich gut erkannt

du hast außerdem zu wenige Sammler gebaut und hättest mit deinen Gebäuden zum wertvollen blauen Tib hochbauen sollen

du hast deine Einheiten teils sinnlos verheizt, indem du sie ohne ausreichenden Air-Schutz zum Gegner entsendet hast
 
Back
Top Bottom