+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

MoK vs. Traveler auf TA

Eine Diskussion über MoK vs. Traveler auf TA im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hallo alle zusammen, ich habe vorhin mal wieder ein KW Match gespielt, diesmal als NOD. Ich habe mir viele Tipps ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    1

    Nod MoK vs. Traveler auf TA

    Hallo alle zusammen, ich habe vorhin mal wieder ein KW Match gespielt, diesmal als NOD. Ich habe mir viele Tipps hier aus dem Forum schon durchgelesen und denke ich war einfach überrumpelt von seiner AirTaktik zu begin.
    Was kann ich als Konter dagegen am besten spielen, oder war ich einfach nur zu passiv?

    Vielen Dank schonmal für eure Tipps.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.371
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Willkommen im UF, gogotänzer!

    dein Gegner geht sehr früh auf Sturmreiter

    du kannst imho vergessen, den gegnerischen Ingi zu kicken als Kanes Jünger, aber wenn du schon einen Erwachten bei seinem Tib-Turm hast, nutze den zum Scouten!

    sobald du die Sturmreiter siehst, baust du Raketentruppen! sträflich war, deine Kaserne das ganze Spiel über vom Strom abzuschalten
    außerdem baust du am besten ein paar Nod Mots, das hast du ja getan, Scorps musst du nur noch wenige bauen

    jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
    - du baust genug Raks, ein paar Erwachte und ein paar Schwarze Hände und greifst zusammen mit deinen Tanks an
    - du techst schneller als du es getan hast und baust Stanks und Avatare


    gut gegen Sturmreiter: Raks und Stealth Tanks
    im early schwer zu vermeiden: Nod Mots
    mehr aa Türme hätten dir nichts gebracht, da dein Gegner defensiv gespielt hat, das hast du eigentlich gut erkannt

    du hast außerdem zu wenige Sammler gebaut und hättest mit deinen Gebäuden zum wertvollen blauen Tib hochbauen sollen

    du hast deine Einheiten teils sinnlos verheizt, indem du sie ohne ausreichenden Air-Schutz zum Gegner entsendet hast
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. -Calibur- [Steel] vs -[$]"CaSh"[$]^ [MoK] auf Tournament Decission
    Von -[$]"CaSh"[$]^ im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 23:28
  2. 1on1: Seke (MoK) vs. KillBOt (ZOCOM) auf TD
    Von Seke im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 22:53
  3. 2on2: doppelgdi vs gdi/mok auf redzone
    Von Little im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 21:19
  4. MoK vs Traveler
    Von S.I.N. im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 13:48
  5. Ist Traveler gegen GDI auf ST USA ein auto win?
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •