+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

MoK vs. Reaper-17

Eine Diskussion über MoK vs. Reaper-17 im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hallo erstmal. Ich wollte mich auch mal in einem CnC-Forum anmelden, was ich auch nun in diesem getan habe, da ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gladron
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    8
    Name
    Marc
    Nick
    Gladron

    MoK vs. Reaper-17

    Hallo erstmal.
    Ich wollte mich auch mal in einem CnC-Forum anmelden, was ich auch nun in diesem getan habe, da es mir hier recht ordentlich erscheint . Ich bin keines Wegs unerfahren, was Foren anbelangt, denn ich bin selbst schon seit langer Zeit in einem SuM2-Forum angemeldet (weiß nicht, vllt kennt mich ja jemand als Gladron oder Gladron0 ). Meine Absichten sind gut (hehe^^) und ich hoffe hier mit symphatischen und netten Leuten fachsimpeln zu können.
    Wenn ihr noch nützliche Hinweise für mich posten könntet, wäre ich dafür sehr dankbar und ansonsten würde ich euch bitten das unten hochgeladene Replay für mich zu reviewn, da ich nun wirklich kein Pro bin...

    MU: MoK vs. Reaper-17
    Spielzeit: 10 Minuten
    mfg Gladron
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 10:33
      Tournament Decision
      Tournament Decision
      Fraktion Name Team
      Scrin Reaper-17 [dujeCo] Team 1
      Nod Marked of Kane -Gladron- Team 2
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (99,5 KB, 12x aufgerufen)

  2. #2
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    ch bin keines Wegs unerfahren, was Foren anbelangt
    Hast das falsche Forum gewählt, das gehört wohl eher in die Spielerschule oder den Replaybereich
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gladron
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    8
    Name
    Marc
    Nick
    Gladron
    Upps, sry^^.
    Naja passiert, aber wozu gibt es Mods .
    Das ist hier auch alles noch etwas ungewohnt für mich.
    Wie das Replay hier z.B. angezeigt wird, klasse.
    mfg Gladron

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Cooler Gebrauch von Erleuchteten! Muss ich auch mal ausprobieren

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    dieses Replay ist nicht so besonders für die Spielerschule geeignet (wurde ja auch erst hier hinein verschoben)
    ist schon ok, wenn man gewinnt, aber naja, man findet kaum geeignete Screenshots^^
    außerdem könnte es kürzer sein^^

    gut, zu deinen Fehlern:
    zuerst einmal scoutest du nicht

    zweitens du baust zu viele Buggies



    deinen verwirrten Ingi verlierst du sinnlos
    du hast doch gesehen, dass dein Gegner Buzzer entsendet hat! also lass deinen Ingi nicht einfach in den Tod laufen


    viertens versäumst du es, die Buzzer zu vertreiben und schnell den Tib Turm doch noch zu erobern

    ein weiteres Versäumnis war, das Dozer Upgrade nicht zu erforschen


    gegen die Ravagers hätte ich Venoms gebaut, aber da dein Gegner zu schlecht spielt, war das in der Tat nicht nötig

    außerdem würde ich eine exe bevorzugen gegenüber dem Hinüberbauen auf Decision
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	verwirrter Ingi.jpg 
Hits:	96 
Größe:	25,9 KB 
ID:	26863  
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gladron
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    8
    Name
    Marc
    Nick
    Gladron
    Erstmal danke für das schnelle "Review" .
    Wie gesagt, ich bin ein erbärmlicher Noob^^, hoffe aber das sich das bald ändert.
    Was ich aber noch fragen wollte, ist es mit MoK überhaupt sinnvoll eine 2. warfactory zu baun?
    Ich glaube es ist doch sinnvoller lieber die OP Erleuchteten zu spammen oder?
    mfg Gladron

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1 Loss ich Mok er Reaper
    Von Wordone im Forum Spielerschule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 22:21
  2. Scrin Einheit: Reaper Tripod
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 05:12
  3. reaper kiss dc
    Von Harkon im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 19:20
  4. Reaper vs Shivandai 1.04 !
    Von N00B2k im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 17:04
  5. Warp Spiders <-> Dark Reaper
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •