MoK vs. Reaper-17

Joined
Apr 5, 2008
Messages
8
Points
0
Hallo erstmal.
Ich wollte mich auch mal in einem CnC-Forum anmelden, was ich auch nun in diesem getan habe, da es mir hier recht ordentlich erscheint :). Ich bin keines Wegs unerfahren, was Foren anbelangt, denn ich bin selbst schon seit langer Zeit in einem SuM2-Forum angemeldet (weiß nicht, vllt kennt mich ja jemand als Gladron oder Gladron0 :)). Meine Absichten sind gut (hehe^^) und ich hoffe hier mit symphatischen und netten Leuten fachsimpeln zu können.
Wenn ihr noch nützliche Hinweise für mich posten könntet, wäre ich dafür sehr dankbar und ansonsten würde ich euch bitten das unten hochgeladene Replay für mich zu reviewn, da ich nun wirklich kein Pro bin...

MU: MoK vs. Reaper-17
Spielzeit: 10 Minuten
mfg Gladron
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    99.5 KB · Views: 12
ch bin keines Wegs unerfahren, was Foren anbelangt

Hast das falsche Forum gewählt, das gehört wohl eher in die Spielerschule oder den Replaybereich :D
 
Upps, sry^^.
Naja passiert, aber wozu gibt es Mods :).
Das ist hier auch alles noch etwas ungewohnt für mich.
Wie das Replay hier z.B. angezeigt wird, klasse.
mfg Gladron
 
Cooler Gebrauch von Erleuchteten! Muss ich auch mal ausprobieren :)
 
dieses Replay ist nicht so besonders für die Spielerschule geeignet (wurde ja auch erst hier hinein verschoben)
ist schon ok, wenn man gewinnt, aber naja, man findet kaum geeignete Screenshots^^
außerdem könnte es kürzer sein^^

gut, zu deinen Fehlern:
zuerst einmal scoutest du nicht

zweitens du baust zu viele Buggies


attachment.php

deinen verwirrten Ingi verlierst du sinnlos
du hast doch gesehen, dass dein Gegner Buzzer entsendet hat! also lass deinen Ingi nicht einfach in den Tod laufen


viertens versäumst du es, die Buzzer zu vertreiben und schnell den Tib Turm doch noch zu erobern

ein weiteres Versäumnis war, das Dozer Upgrade nicht zu erforschen


gegen die Ravagers hätte ich Venoms gebaut, aber da dein Gegner zu schlecht spielt, war das in der Tat nicht nötig

außerdem würde ich eine exe bevorzugen gegenüber dem Hinüberbauen auf Decision
 

Attachments

  • verwirrter Ingi.jpg
    verwirrter Ingi.jpg
    25.9 KB · Views: 96
Erstmal danke für das schnelle "Review" :top.
Wie gesagt, ich bin ein erbärmlicher Noob^^, hoffe aber das sich das bald ändert.
Was ich aber noch fragen wollte, ist es mit MoK überhaupt sinnvoll eine 2. warfactory zu baun?
Ich glaube es ist doch sinnvoller lieber die OP Erleuchteten zu spammen oder?
mfg Gladron
 
Back
Top Bottom