• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

mist-.-

Joined
Apr 28, 2007
Messages
289
Points
0
tja hab hier n replay, bei dem ich nod spiel under ggner gdi...es is schon langweilig,weil ich immer angreife un er dann alle meine avas zerstört un dann nix weiter macht....dauert auch etwas lange aber es wär trotzdem nett wenns sich jemand antun würde um mir zu sagn, wie ich ihn hätte besiegen können oder was ich generell hätte besser machn können...
schonma danke^^

EDIT: Kann mir jetz ma jemand helfen ???!!
EDIT:BITTE!!!!!!!!
 

Attachments

  • vs probi.zip
    433.5 KB · Views: 3
Last edited:
Also ehrlich gesagt, würde ich dir einfach mal empfehlen kleinere Replays reinzustellen :)
Weil 35 Minuten ist schon verdammt lange ;).

Ich schaus mir nun dennoch mal etwas an, weil ein paar Sachen fallen sicherlich auch mir auf:


- Am Anfang mehr links und rechts scouten und wenn möglich nach einer gewissen Zeit in die Häuser paar Rockets stecken. Hätte auch den APC aufgehalten, der dir deine Raff geklaut hat.


- Mit dem Outpost ein paar Infanterie Einheiten mitschicken, sonst kann es passieren, dass er gleich kaputt geht.

- du baust irre spät eine Waffenfabrik, sogar vorher noch eine Kommandozentrale, wenn der Gegner nur 3 APCs mit Engis geschickt hätte, wärs vorbei gewesen.

- du hättest vllt in einer früher gebauten Waffa 2 Sammler produzieren können um auch, nachdem du deinen außenposten unten verloren hast, schneller Kohle zu machen ;)

- Als du gesehen hast, dass er Rockets hat => evtl paar Buggy oder normale Militants bauen.

- Am Anfang bei Raketenangriff au die übernommene Raff, hätten ein paar Panzer Wunder gewirkt^^

- Scouten, und du hättest gemerkt, dass dein Gegner total auf Eco ging, während du die Einheiten in deiner Base stehen lässt. Direkt vor einer Base waren doch kaum Einheiten? Wieso bist du da nicht mal hin gegangen und hättest Sammler geschrottet?

- Du hast Venoms in der Base und lässt dir von Zone Trooper den Turm zerschießen :ugly

- du greifst an, bist in der Überzahl und ziehst dich zurück? Wieso das, hättest noch die Venoms gegen die Pitbulls vorgezogen, wäre das match schon fast entschieden gewesen.

- Vapor Bomb und Catalyst Rakten sind nicht nur 2 schöne Symbole, sondern das übelsten was Nod auf zu bieten hat.

- Beim 2. Angriff fliegt du mit den Venoms mitten in das gegnerische Lager, ohne Einheiten Unterstützung. ERST mit den Panzern angreifen und dann von oben mit den Venoms gezielt die Zone Trooper ausschalten.



Gravierend fand ich: Du hast einfach NUR mit Avataren und den paar Venoms, die du in den Tod geschickt hast, angegriffen.
Misch mal die Einheiten, paar Blackhands, paar Militants, Raketentrooper, Buggys, Venoms.
Klar, dass dein Gegner mit Sonic Kreuzfeuer und dem Commando knallhart deine Avas schrottet, du hattest auch nix dabei, dass den schnell tötet.
 
Last edited:
Tja....nachdem es so lang gedauert hat bis jmd so nett war un sich das rep(trotz der länge) angeschaut hat möcht ich noch dazu sagen,dass das mit der kommandozentrale un der waffa so war das ic (glaub ich ) nen flametank rush machen wollt....naja egal du hast scho recht dass ich ziemlich viele fehler gemacht hab un ich werd ma versuchen,das zu verbesser;)
thx
 
Ohne Waffenfabrik gibt es sowieso keine Flame Tanks. Im Allg gibt es keine Panzer.

Also was nützt es dir, wenn du eine Kommandozentrale baust und keine Waffenfabrik?
Man kann IMMER eine Waffa bauen und danach, wenn die Situation noch die gleich ist, auch Flame Tanks ;)
 
jaja is ja gut;) ich hab doch bloß nach ner ausrede gesucht,dass ich nich ZU schlecht dasteh;)
 
Back
Top Bottom