+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mid-Late Game Probleme

Eine Diskussion über Mid-Late Game Probleme im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hi@all, schon ewig nix mehr geschrieben hier :9 Ich habe etwas kummer und will mich mal an die Experten wenden, ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de

    Mid-Late Game Probleme

    Hi@all,

    schon ewig nix mehr geschrieben hier :9

    Ich habe etwas kummer und will mich mal an die Experten wenden,
    ich spiele das Game mittlerweile nun schon länger und bin kein Anfänger mehr,habe aber immer noch massiv Probleme bei einem guten Gegner dem Druck den er macht im MID-Late standzuhalten..
    Ich bin derweil recht fix am Anfang,baue schnell und gehe immer sofort auf 3-5 Tanks um bei meinem Gegner Druck zu machen.
    Klappt auch wunderbar,viele lassen sich schnell verunsichern und fangen an Fehler zu machen womit ich oft das Game schnell für mich entscheiden kann,der Anfang klappt meist sehr gut.
    Wenn ich aber gegen gute Player zock und ins mid bzw. late Game komm habe ich massiv Probleme dem Druck stand zu halten,fange an fehler zu machen und weiss nicht recht wie ich reagieren soll..
    Kann mir jemand Tips geben wie man es schafft bei einem starken&spannenden Game einen kühlen Kopf zu bewahren und sich nicht verunsichern zu lassen?
    Ich häng in der lobby mit einer Rank 49 Medallie rum und fühle mich manchmal bei starken Gegnern wie ein noob..omg,
    im Moment gehts mir echt so,wenn ich am Anfang das Game nicht reisse fange ich an so viele Fehler zu machen..versaue meine ganze BO und werde tierisch nervös,ich hoffe ihr Pros habt eine Rat für mich.
    GreeZ_ FlamE.

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Das einfachste wäre, wenn du ein Replay hoch laden würdest. Damit man sieht woran es gelegen hat. Wie man einen kühlen Kopf bewahrt, kann ich nicht sagen.


  3. #3
    Schütze
    Avatar von Yuris-Rächer
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    92
    Nick
    -H.S.V-
    Ein replay wäre eacht mal ganz gut.
    Warum lässt du dich denn verunsichern? Du musst einfach den Druck aufrecht halten.
    Ich habe zwar noch kein Replay geshen, doch ich vermute, das du während des Angriffs am Anfang einiges verpennst. Wenn du weiter techst oder einfach Panzer baust, dann sollte es doch eigentlich klappen.
    HSV forever! Das hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun muss aber mal gesagt werden.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Schon mal danke für die antworten,
    in der Regel spiele ich gegen Nod und GDI Tank Style,heisst ich teche meist erst sehr spät um mit Preds den Druck aufrecht zu erhalten..nur gegen Scrin teche ich recht früh um bei einem missschlag das scrin tech center zu kicken,noch auf firehawks zu gehn da scrin meist auf air spielt.

    Was ich damit sagen wollte das wenn das Game zu komlex wird,man an vielen Stellen gleichzeitig sein muss,ich oft die nerven verliere und anfang zu viele fehler zu machen bzw. meine BO versau..

    Aber habt schon recht,wenn ich mal ein Game habe mit einem parade beispiel lade ich es hoch,grEeZ_

  5. #5
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FlameGemini Beitrag anzeigen
    Was ich damit sagen wollte das wenn das Game zu komlex wird,man an vielen Stellen gleichzeitig sein muss,ich oft die nerven verliere und anfang zu viele fehler zu machen bzw. meine BO versau..
    Da kann ich dir nur den Tip geben öfter gegen bessere Spieler zu spielen, damit du dich an solche Situationen "gewöhnst".


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verkacke es immer im Mid bzw. Late Game
    Von blackplague im Forum Spielerschule
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 16:14
  2. early game vs. late game
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 10:57
  3. Probleme Online Game C&C Stunde Null
    Von Matzkiller im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 18:06
  4. Probleme im Late Game
    Von ch0leA-xLh im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 00:26
  5. TS macht Probleme !!!
    Von DaNieL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •