• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Meinung zu dem Spiel

Joined
Sep 26, 2007
Messages
15
Points
0
Hi!
Ich spiele noch nicht sehr lange online und auch noch nicht so lange scrin, deshalb möchte ich gerne wissen wie ihr dieses Spiel von mir findet und was man besser machen kann.

Gruß Paschu
 

Attachments

  • Online_scrin_1-Paschu.zip
    486.8 KB · Views: 4
puuuh^^ 31 min...

das will ich mir ehrlich gesagt nicht antun.

wenn du ein replay postet von einem 1on1 spiel das so 10-13 min geht, dann kann ich dir ein wenig helfen.
 
31 min ist für die Spielerschule deutlich zu lang, am besten ein Spiel mit so ca. 5-10 Minuten wählen welches du bestenfalls auch verloren hast ;)
 
Eine halbe Stunde ist schon heftig!Habt ihr mal eine Pause gemacht wärend dem Game?
 
Raucherpause ... in der zwischenzeit durften die nichtraucher angreifen :)
 
nö eigentlich haben wir keine Pause gemacht. Das Spiel kam mir auch gar net so lange vor ^^ oO
Vllt hat ja trotzdem wer Lust es sich anzugucken ;-)
 
Back
Top Bottom