+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

meine MoK Strategie

Eine Diskussion über meine MoK Strategie im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Zitat von GerWar 113 Renommee, das ist eine „sinnlose“ Funktion im Uf, die oft abused wird^^ LOOOOOOOOOOL!!!111einself Du nutzt die ...

  1. #21
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    Renommee, das ist eine „sinnlose“ Funktion im Uf, die oft abused wird^^
    LOOOOOOOOOOL!!!111einself
    Du nutzt die doch regelmäßig in den glauben jemanden volle pulle einen auswischen zu können wenn dir nix anderes einfällt! XD

    Dieser Satz von dir ist einfach nur zu lustig Bist echt nen Knaller ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    danke, da hast du mich auf eine Edee gebracht, aber nirgends hast du Tiberium Trooper erwähnt und die haben doch so coole Sprüche

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    So ich habe noch ein Spiel gemacht heute und versuchte die Tipps umzusetzen, leider verlor ich wieder haushoch

    PS. das Replay ist sehr lang
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Versuche mal eine Startegie und die Buildorder aus den ersten 3 Minuten eines Stategieguides 1zu1 nachzuspielen. Das ist zwar nicht besonders einfallsreich, aber als Anfänger kannst du auf diese Art sehr schnell lernen.
    Am Anfang ist C&C etwas frustrierend da man oft verliert, aber wenns mal läuft umso besser.

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    ich habe ja eigl. so gespielt wie im Guide, bzw. es versucht

    würde sich denn hier jemand finden der mit mir etwas übt, bzw. mal ein Paar Übungsspiele macht?

    Habe 2 weitere kurze Games wieder verloren, langsam macht das Spiel keinen Spaß mehr, da es nur noch frustet -.-

    PS. ich versuche nun ständig mit Hotkeys zu spielen, was mich allerdings langsamer macht als Anfänger, da ich die Tasten nicht gleich finde, macht es sinn wenn ich begine jetzt Hotkeys zu nutzen oder sollte ich erst einmal bei der mouse bleiben?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 06:47
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      Nod Marked of Kane S3raphim3 Team 1
      Nod Black Hand aX.TeDDy Team 2
      Dateityp: zip again.zip (62,5 KB, 1x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 06:37
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      Nod Marked of Kane S3raphim3 Team 1
      GDI Steel Talons FunkOff Team 2
      Dateityp: zip wieder lose -.-.zip (49,7 KB, 0x aufgerufen)
    Geändert von Seraphime (23.05.2008 um 13:27 Uhr)

  6. #26
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Ist eigentlich besser du fängst so früh wie möglich mit den hotkeys an.

    Bin zwar müde werde aber mal versuchen dein Spiel vs Teddy zu kommentieren.

    1) Bau die Kaserne nach unten wie es dein Gegner getan hat. So bist du näher an den Tibspikes. Das ist vielleicht bei MoK nicht so wichtig, da deine Inf sowieso sehr langsam ist, kann z.B. bei NOD Vanilla oder BH sehr wichtig sein, da du die Häuser vor den 2 Spikes unten als erster einnehmen kannst.


    2) Die Waff solltest du entweder an dein hinteres Tibfeld zwischen die Raffs bauen, um Sammler zu reparieren oder dich damit zum mittleren Feld strechen.

    3)Den 2. Ing der den unteren Turm einnehmen soll kannst du dir als Mok (und meist auch mit anderen Farktionen) sparen. Wenn 2. Engi dann versuchs mal mit nem walking engi, den du oben entlang in Richtung gegnerische Base schickst.

    4) Seine Harassversuche mit Nodmots hast du schön abgewehrt. Allerdinggs stehen deine Scorps teilweise einfach verteilt in deiner Base. Gruppiere diese zu einer großen oder zwei kleineren Gruppen. Eine ans Tibfeld zum verteidigen eine um Stress beim Gegner zu machen.

    5) Scoute mehr! Dein Gegner hat sein Techcenter leichtsinnigerweise völlig unbewacht gelassen. DAs hättest du kicken oder einnehmen können.

    6) Bau auf der map keine exe um ans mittlere Feld zu kommen. STrechte dich hin mit Waff, TEch2, Raffs, Flugfeld, das geht ziemlich schnell.

    Allgemein fällt mir auf, das du für einen Anfänger schon recht gut spielst. Aber du ergreifst keine Initiative. Dein Gegner startet einen Angriff nach dem andern und drängt dich in die Defensive. Versuche den Spiess umzudrehen z.B. bau noch vor dem ersten Sammler 5 Nodmots und dann 2 Sammler. Sobald du die Mots hast greife seine Sammler an. Spiele offensiver, strechte dich vor anstatt ne exe zu bauen und pass besser auf deine Ings auf.
    Das sind meine Tipps für dich.
    Es ist übrigens nicht einfach gegen einen Spieler mit mehr Erfahrung nen Scorpspam zu kontern, insofern ist der Loss kein Weltuntergang.

    Hoffe das hilft dir. Nicht aufgeben, der nächste Sieg ist nur n paar Übunsstunden entfernt.

    Frage: Wie kann ich die Bilder zwischen den Text platzieren?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.JPG 
Hits:	8 
Größe:	181,1 KB 
ID:	29012   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.JPG 
Hits:	12 
Größe:	187,1 KB 
ID:	29013  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.JPG 
Hits:	12 
Größe:	175,7 KB 
ID:	29014  

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    [img]Link zum Bild, Link erhalte durch rechtsklick in neuem fenster/tab öffnen auf Bild [/img]

    das Format ist aber fürs dazwischen Platzieren nicht optimal
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #28
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    oO gegen teddy aka backstage, den KW-hater verloren :P
    <3

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    danke, habe es mir auch nun angewöhnt mit den Hotkeys: Q,E,R,T,Z,U,F1-F11, Space, H, und den Strg Tasten für die Fähigkeiten zu spielen, leider muss ich da bei einigen Tasten noch ma aufs Keyboard schauen
    aber Danke für die Hilfe, Replays werden folgen...

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    so ein weiteres Spiel von mir, langsam bin ich der Meinung das ich keine Nod mods mehr bauen sollte und gleich Scorps und erwachte produzieren sollte.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 08:57
      Tournament Decision
      Tournament Decision
      Fraktion Name Team
      Nod Marked of Kane U3bung Team 1
      Nod Black Hand redblue Team 2
      Dateityp: zip O.O.zip (75,8 KB, 0x aufgerufen)

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    so ein weiteres Spiel von mir, langsam bin ich der Meinung das ich keine Nod mods mehr bauen sollte und gleich Scorps und erwachte produzieren sollte.
    habs grad zufällig gelesen^^ Hier mal ein Tipp xD:

    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Wäre hilfreich, wenn du nicht jedes Replay in den selben Thread postest, sondern für jedes Replay ein eigenes Thema aufmachst
    Is dann übersichtlicher und so
    Schön mitanzusehen, wie du dich Stück für Stück steigerst ^^
    Weiter so

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    aber sind das dann nicht unnötig viele Themen ?

  13. #33
    Obergefreiter
    Avatar von JimBe@m
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Northeim
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    Name
    Fred
    Clans
    LCN / CCN
    Schon, das lässt sich dann aber leichter für die totw Wahlen finden^^
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

  14. #34
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo und außerdem kommt das in der Öffentlichkeit bessa rüba, wenn mehr als nur ein Topic pro Woche in der Spielerschule eröffnet wird ^^

  15. #35
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    so ein weiteres Spiel von mir, langsam bin ich der Meinung das ich keine Nod mods mehr bauen sollte und gleich Scorps und erwachte produzieren sollte.
    Immer bikes bauen.
    Es kommt auf die map an.
    Maps wie decision,rift oder dustbowl sollte man immer erst buggies bauen,um zu scouten+engies abfangen,dann auf 5 oder mehr bikes gehen (situationsbedingt) und dann bikes+scorps kombinieren und auf tower und USA rentiert es sich 5 shadow team rush zu machen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. meine MoK Strategie
    Von Seraphime im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 19:00
  2. Meine Strategie Analysieren
    Von RaterRate im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 14:23
  3. Wie findet ihr meine Hp...
    Von huxl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 17:45
  4. Meine HP!
    Von Segen209 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:47
  5. geniale Strategie
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •