Mein erstes Replay ! Verblüffendes Endergebnis.

Joined
Nov 18, 2003
Messages
2,588
Points
275
Hi mein erstes Replay.

Ich Spiel Random und war GDI. Strikemisery auch.

Eine erste Frage hab ich schon mal : Wie kann ich einem Sammler schnell klarmachen das er ab sofort an einem anderen Tiberiumfeld sammeln soll und an einer anderen Raffinerie abladen soll ?

Schick ich ihn nämlich zum anderen Tibfeld ladet er immernoch an der alten Raffinerie ab.
Schick ich ihn zur anderen Raffinerie sammelt er immer noch am alten Tibfeld.
 

Attachments

  • Replay 1.zip
    123.6 KB · Views: 7
Du musst den Sammler anklicken und ihn zum Entladen an die gewünschte Raffinerie schicken. Dann sollte er eig. immer dort abladen.
 
ok und wo sammelt er dann ?

an dem nächstgelegenen Tibfeld oder weiterhin am ersten Tibfeld ?

Ich frage weil in dem Game die sammler ( zwei an der anzahl) am blauen Tibfeld alles weggeräumt haben. Ich schick sie zum Grünen und die laden alles an der Raffinerie am blauen Tibfeld ab anstatt die nähergelegene am grünen zu nehmen .


Noch ne Frage war ich zu defensiv als ich nach seinem angriffversuch auf mein übernommenen Expansionspunkt seinen Rückzug nicht genutzt habe ne gegenattacke zu starten ?

Ich hatte ja 2 Mammuts und nen paar Predatoren.
 
Zum Sammler.

Da gilt das selbe wie bei der Raffinerie.

zum grünen Tiberiumfeld geschickt --> Sammelt weiterhin dort
zum blauen Tiberiumfeld geschickt ---> Sammelt weiterhin dort
 
Zum Sammler.

Da gilt das selbe wie bei der Raffinerie.

zum grünen Tiberiumfeld geschickt --> Sammelt weiterhin dort
zum blauen Tiberiumfeld geschickt ---> Sammelt weiterhin dort

ok

Könntest du auch dies sagen

zum grünen Tiberiumfeld geschickt --> Sammelt weiterhin dort --> ladet auch dort ab (und geht nicht zur Raff am blauen feld)
zum blauen Tiberiumfeld geschickt ---> Sammelt weiterhin dort--> ladet auch dort ab
 
Noch ne Frage :

Was passiert bei unentschieden ..

Kriegen beide nen loss ?
 
Nein, ich glaube die Reff war einfach überbesetzt, normalerweise laden Sammler an der nächstgelegenen Reff ab, wenn da schon ein Sammler ablädt fahren sie allerdings gerne mal zur nächsten.

Hab das Rep nicht gesehen.
 
unentschieden. beide spieler machen gleichzeitig legales dc. oder sie verkaufen alle gebäude bis auf eins und fighten den endkampf!!
 
Bei dem Spiel haben wir aber beide verloren, denn das letzte Gebäude von ihm wurde zeitgleich mit meinem letzten Gebäude zerstört.


Also eigentlich unentschieden.

Das er auch verloren hat sehe ich am Totenkopf in der Statistik.

Ich hab den Totenkopf am ende der Linie und er auch.
 
Last edited:
lol ^^

unentschieden gibbet nicht ? wer sagt denn sowas ?

würde direkt den beweis antreten mit ner diespersionsbombe und jeweils einem gebäude von jedem :D
 
@Finisher

Unentschieden gibts nicht.

Der Beweis liegt schon zweifellos vor, und ist dieses Game.
 
Also habt ihr in der Ladder beide Punktabzug bekommen oder wie?
Nach dem was TW anzeigt würde ich nicht gehen.
 
Nein, ich glaube die Reff war einfach überbesetzt, normalerweise laden Sammler an der nächstgelegenen Reff ab, wenn da schon ein Sammler ablädt fahren sie allerdings gerne mal zur nächsten.

Hab das Rep nicht gesehen.


Manchmal klemmen sie auch fest und fangen heftig an zu zittern
Das find ich dümmer als die macken des China Bulldozers haha


ob wir beide nen Punktabzug in der Ladder bekommen haben weis ich ehrlich gesagt nicht ,
wo kann man den Punktestand denn sehen ?
 
Back
Top Bottom