Keine Chance auf großen Karten

Joined
Jul 12, 2007
Messages
134
Points
0
Mittlerweile schaffe ich es konstant den CPU auf kleinen Karten zu besiegen, aber auf großen Karten da krieg ichs einfach nicht hin.
Ich hatte vor auf Tripods zu gehen, aber dank der Störung von mehreren Seiten kam ich nicht dazu mein Tech Center zu bauen. Überhaupt ist mein micro zu lausig was mich Zeit und Truppen kostet.
Mein Geld hatte ich zum Schluss nicht mehr ideal ausnutzen können, da ich nur noch am hin und her klicken war.
Zudem hatte ich den Eindruck das egal welchen Einheitenmix ich baue, es immer die falschen Einheiten waren. Mann o Mann.
 

Attachments

  • Niederlage mit Scrim gegen GDI.zip
    23 KB · Views: 1
Gegen CPU is es sowieso Mist, weil sie automatisch auf alles was du baust, Kontereinheiten produziert, deswegen hast du dieses Gefühl. Du spielst quasi gegen einen Maphacker. Das kann dir online nicht passieren, da der Gegner erst scouten muss.
Gegen CPU würd ich einfach was spammen, z.B. Seeker, aus 4 Waffs.
 
Gegen CPU is es sowieso Mist, weil sie automatisch auf alles was du baust, Kontereinheiten produziert, deswegen hast du dieses Gefühl. Du spielst quasi gegen einen Maphacker. Das kann dir online nicht passieren, da der Gegner erst scouten muss.
Gegen CPU würd ich einfach was spammen, z.B. Seeker, aus 4 Waffs.

Ok, die Seeker scheinen ja eh ziemlich stark zu sein (beim studieren von Pro Replays gesehen). Dann werd ich das mal testen, erspart mir auch das ganze techen. Einzigste Ergänzug zu den Seekern sollten dann wohl nur noch ein paar MG Walker sein, sonst kommt die CPU bestimmt nur noch mit Inf.

Online heißt für mich leider nur CS, für mehr reicht meine Verbindung nicht.
Somit bleibt neben Skirmish CPU (welche ich auch mal auf brutal schlagen will) nur noch das gelegntliche Netzwerk.
 
DSL 1000? Du Glücklicher... bei mir is es höchstens DSL 300 ^^
 
Gegen CPU ist es fies,weiß wo deine getarnten Einheiten sind und was du produzierst,am besten am Anfang Seekerspam,danach mit Devourern nachsetzen und die air nicht vergessen!!!Sonst heißt es nur üben üben üben oder einfach mal online Spielen,solange du kein 28k Modem hast sollte es klappen.;)
 
Gegen CPU ist es fies,weiß wo deine getarnten Einheiten sind und was du produzierst,am besten am Anfang Seekerspam,danach mit Devourern nachsetzen und die air nicht vergessen!!!Sonst heißt es nur üben üben üben oder einfach mal online Spielen,solange du kein 28k Modem hast sollte es klappen.;)

Hab 128 kbit/s.
In den Anforderungen steht aber man soll mind. 500 kbit/s haben, also da bin ich doch weit drunter. Und mit 1 fps spielen bringt doch bestimmt auch nichts.
 
Hab 128 kbit/s.
In den Anforderungen steht aber man soll mind. 500 kbit/s haben, also da bin ich doch weit drunter. Und mit 1 fps spielen bringt doch bestimmt auch nichts.

Deine Download-Geschwindigkeit hat mit der Framerate nichts zu tun, höchstens der Ping könnte von Interesse sein. Aber wenn du gegen einen CPU-Gegner gut (= "ruckelfrei") spielen kannst, dann wirst du auch online keine Probleme jener Art haben.
 
Ok, den Ping hatte ich eigendlich auch gemeint. Wenn der zu hoch ist, ist es halt wie mit 1 fps spielen. Das geht halt nicht.

Aber dennoch werd ich es mal ausprobieren, auch wenn ich es erschreckend finde das 30 % aller Spieler online cheaten sollen.
 
Es cheatet kaum einer online. Bin in ca 250 Spielen erst einmal auf nen cheater getroffen. Da brauchst du dir keine GEdanken zu machen.
 
Krass, online läuft ja richitg gut, das hätte ich nicht gedacht.
Bisher 1 Spiel TW 1 Sieg
und 3 Spiele KW 2 Siege 1 Niederlage

Die Reeper sind ja voll nach meinem Geschmack. Seeker Spam mit doppeltem Upgrade geht ab. Mehr Angriffsschaden + Schilde, evtl. etwas imba...
 
Jep, is einfach ganz was andres online... hab ich mir auch gedacht :)
 
Mann macht das Spass, dank der Tipps (aktiv und passiv, Pro Replay) hier aus dem Forum kletter ich nur so die Ranks herauf, obwohl die Gegner teilweise gar nicht so schlecht spielen. Mit NOD Mod auf meine Sammler und solche Scherze.
Aber mit Seeker Spam + Schilde kriegt man die Leute klein. Einfach immer Plan Dampfwalze.
Hoffentlich werden die :scrinreaper nicht schon mit dem nächsten Patch abgeschwächt.

Und immer schön die Replays studieren. Tolles Spiel.
 
Last edited:
..wenns dich interessiert, sag ich dir, wie du die cpu auf brutal mit weniger als 15 verlorenen einheiten - in der regel verliere ich nicht mehr als 5 - schlagen kannst! Die cpu ist doch total stupide!!!

P.S. ohne engi-rush!, sonst gehts natürlich noch schneller
 
Back
Top Bottom