+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Keine Chance auf großen Karten

Eine Diskussion über Keine Chance auf großen Karten im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Mittlerweile schaffe ich es konstant den CPU auf kleinen Karten zu besiegen, aber auf großen Karten da krieg ichs einfach ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    33
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert

    Keine Chance auf großen Karten

    Mittlerweile schaffe ich es konstant den CPU auf kleinen Karten zu besiegen, aber auf großen Karten da krieg ichs einfach nicht hin.
    Ich hatte vor auf Tripods zu gehen, aber dank der Störung von mehreren Seiten kam ich nicht dazu mein Tech Center zu bauen. Überhaupt ist mein micro zu lausig was mich Zeit und Truppen kostet.
    Mein Geld hatte ich zum Schluss nicht mehr ideal ausnutzen können, da ich nur noch am hin und her klicken war.
    Zudem hatte ich den Eindruck das egal welchen Einheitenmix ich baue, es immer die falschen Einheiten waren. Mann o Mann.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Gegen CPU is es sowieso Mist, weil sie automatisch auf alles was du baust, Kontereinheiten produziert, deswegen hast du dieses Gefühl. Du spielst quasi gegen einen Maphacker. Das kann dir online nicht passieren, da der Gegner erst scouten muss.
    Gegen CPU würd ich einfach was spammen, z.B. Seeker, aus 4 Waffs.

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    33
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    Zitat Zitat von oidaaaa! Beitrag anzeigen
    Gegen CPU is es sowieso Mist, weil sie automatisch auf alles was du baust, Kontereinheiten produziert, deswegen hast du dieses Gefühl. Du spielst quasi gegen einen Maphacker. Das kann dir online nicht passieren, da der Gegner erst scouten muss.
    Gegen CPU würd ich einfach was spammen, z.B. Seeker, aus 4 Waffs.
    Ok, die Seeker scheinen ja eh ziemlich stark zu sein (beim studieren von Pro Replays gesehen). Dann werd ich das mal testen, erspart mir auch das ganze techen. Einzigste Ergänzug zu den Seekern sollten dann wohl nur noch ein paar MG Walker sein, sonst kommt die CPU bestimmt nur noch mit Inf.

    Online heißt für mich leider nur CS, für mehr reicht meine Verbindung nicht.
    Somit bleibt neben Skirmish CPU (welche ich auch mal auf brutal schlagen will) nur noch das gelegntliche Netzwerk.

  4. #4
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    1.064
    Mit skrin auf der map verlieren wie geht das gegen nen cpu ?

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von Kill Phil Beitrag anzeigen
    Online heißt für mich leider nur CS, für mehr reicht meine Verbindung nicht.
    für CnC braucht man doch keine gute Verbindung, der Ping is doch fast wurscht ^^

  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    324
    jo selbst mit dsl1000 kannste problemlos online zocken kommen

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    DSL 1000? Du Glücklicher... bei mir is es höchstens DSL 300 ^^

  8. #8
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Gegen CPU ist es fies,weiß wo deine getarnten Einheiten sind und was du produzierst,am besten am Anfang Seekerspam,danach mit Devourern nachsetzen und die air nicht vergessen!!!Sonst heißt es nur üben üben üben oder einfach mal online Spielen,solange du kein 28k Modem hast sollte es klappen.

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    33
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Gegen CPU ist es fies,weiß wo deine getarnten Einheiten sind und was du produzierst,am besten am Anfang Seekerspam,danach mit Devourern nachsetzen und die air nicht vergessen!!!Sonst heißt es nur üben üben üben oder einfach mal online Spielen,solange du kein 28k Modem hast sollte es klappen.
    Hab 128 kbit/s.
    In den Anforderungen steht aber man soll mind. 500 kbit/s haben, also da bin ich doch weit drunter. Und mit 1 fps spielen bringt doch bestimmt auch nichts.

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Kill Phil Beitrag anzeigen
    Hab 128 kbit/s.
    In den Anforderungen steht aber man soll mind. 500 kbit/s haben, also da bin ich doch weit drunter. Und mit 1 fps spielen bringt doch bestimmt auch nichts.
    Deine Download-Geschwindigkeit hat mit der Framerate nichts zu tun, höchstens der Ping könnte von Interesse sein. Aber wenn du gegen einen CPU-Gegner gut (= "ruckelfrei") spielen kannst, dann wirst du auch online keine Probleme jener Art haben.

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    33
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    Ok, den Ping hatte ich eigendlich auch gemeint. Wenn der zu hoch ist, ist es halt wie mit 1 fps spielen. Das geht halt nicht.

    Aber dennoch werd ich es mal ausprobieren, auch wenn ich es erschreckend finde das 30 % aller Spieler online cheaten sollen.

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Es cheatet kaum einer online. Bin in ca 250 Spielen erst einmal auf nen cheater getroffen. Da brauchst du dir keine GEdanken zu machen.

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    33
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    Krass, online läuft ja richitg gut, das hätte ich nicht gedacht.
    Bisher 1 Spiel TW 1 Sieg
    und 3 Spiele KW 2 Siege 1 Niederlage

    Die Reeper sind ja voll nach meinem Geschmack. Seeker Spam mit doppeltem Upgrade geht ab. Mehr Angriffsschaden + Schilde, evtl. etwas imba...

  14. #14
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Jep, is einfach ganz was andres online... hab ich mir auch gedacht

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    33
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    Mann macht das Spass, dank der Tipps (aktiv und passiv, Pro Replay) hier aus dem Forum kletter ich nur so die Ranks herauf, obwohl die Gegner teilweise gar nicht so schlecht spielen. Mit NOD Mod auf meine Sammler und solche Scherze.
    Aber mit Seeker Spam + Schilde kriegt man die Leute klein. Einfach immer Plan Dampfwalze.
    Hoffentlich werden die nicht schon mit dem nächsten Patch abgeschwächt.

    Und immer schön die Replays studieren. Tolles Spiel.
    Geändert von Kill Phil (27.03.2008 um 20:46 Uhr)

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    102
    Nick
    Kaladan
    ..wenns dich interessiert, sag ich dir, wie du die cpu auf brutal mit weniger als 15 verlorenen einheiten - in der regel verliere ich nicht mehr als 5 - schlagen kannst! Die cpu ist doch total stupide!!!

    P.S. ohne engi-rush!, sonst gehts natürlich noch schneller

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Keine Chance auf Multiplayer-Spiele
    Von Finred im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 19:08
  2. Gebt Raubkopierern keine Chance!
    Von DarthLuke im Forum -MUM-
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 20:03
  3. nuke vs air keine chance für nuke
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 01:08
  4. "USA hat keine Chance gegen AIR!" ist vergangenheit!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 22:48
  5. Gib Spam keine Chance
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •