+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

kann der engie von jeder seite aus in gebäude ?

Eine Diskussion über kann der engie von jeder seite aus in gebäude ? im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; hi zusammen, gestern hab ich meinen gegner den bauhof (nod) geklaut, musste aber feststellen dass der engie erst einen halbkreis ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel

    kann der engie von jeder seite aus in gebäude ?

    hi zusammen,

    gestern hab ich meinen gegner den bauhof (nod) geklaut, musste aber feststellen dass der engie erst einen halbkreis um den bauhof gelaufen ist, befor er ihn einnahm. (der bauhof war an keiner stelle von anderen gebäuden oder einheiten blockiert.) ich benutze den engie-rush erst seit kurzem und würde gerne wissen ob es bei gebäuden eine rolle spielt aus welcher richtung der engie kommt.

    thx

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    normalerweise kann der eingi von überall aus rein .... ab und zu kommt es aber dazu dass dieser plöde engi einen plöden halbkreis läuft ....
    der muss garnichtmal ums gebäude rumlaufen er kann auch einfach nen kreis laufen und dann ins gebäude gehen, wo auch der direkte weg ins jenes gewesen wäre ....
    Ist einfach so



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 12:27
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 16:34
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 00:08
  5. seit wann kann der schei.s helbot deutsch ?
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 04:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •