Jetzt mal ohne Witz, wtf????

Joined
Nov 21, 2007
Messages
31
Points
0
Hi Leute!
Ich kann nicht verstehen was hier gelaufen ist. Der Typ hatte so schnell, so viele Scorps... ich hatte da einfach 0 Chance! Was mache ich so end-falsch?´Das Ding war ja nach den ersten paar Minuten galaufen.

... und sagt mir jetzt nicht es lag am verlorenen RPG, da war es schon gelaufen aus meiner Sicht. ;)
 

Attachments

  • max_vrs_nod_wtf.zip
    20.7 KB · Views: 8
du musst den engi da viel schneller in den turm schicken. dadurch verlierst du soviel geld, dass dich das enorm verlangsamt.
engi schneller rein --> je bessere eco, desto schneller predator!

du hattest einfach zu wenig sammler, weil du einfach zu langsam warst.

also, engi da so schnell wie möglich in den turm, 3 sammler ans blaue 2 an der main und predator spammen!
 
Schnell > langsam.

Wenn du wie Celerity gesagt hat den Engi reingemacht hättest und deine eco als Gdi noch besser ausgebaut als der Nod (wenn du zb auf apcs verzichtest) haste nen vorteil der für den Nod nur durch skill einzuholen ist.

Da es bei Rank 3000 kein skill gibt *evilgrin* haste das Spiel mit gescheiter eco > preds spam bei diesen Ranks wenn du nicht zu viele Preds sinnlos verheizt gewonnen.
 
Jau, wie schon gepostet: schneller werden

Und, du hast praktisch immer einen MG-Turm in der Bauschleife - wofür? Hast deine Produktion dadurch nur ins Stocken gebracht - und sobald der Surveyor am blauen steht muss da ne Raff hin.
 
Jau, wie schon gepostet: schneller werden

Und, du hast praktisch immer einen MG-Turm in der Bauschleife - wofür? Hast deine Produktion dadurch nur ins Stocken gebracht - und sobald der Surveyor am blauen steht muss da ne Raff hin.

Hatte den Turm für Shadows und die Raf hatte ich noch nicht. Ist ja auch mit 2 apy nicht zu machen. Wollt ihr mir im ernst sagen, dass ich ein eco-problem wegen dem Turm hatte? wen dem so ist, ok. habe aber das Gefühl der typ hätte auch so gewonnen.

Normal klappt die BO ganz gut (gegen leute die 0 skill haben @ optic). Muss wohl die ECO überdenken.

anyhow, danke Jungs!!! ;)

Da es bei Rank 3000 kein skill gibt *evilgrin* haste das Spiel mit gescheiter eco > preds spam bei diesen Ranks wenn du nicht zu viele Preds sinnlos verheizt gewonnen.[/QUOTE]


übrigens, laut xtrapas ist das Korn
:z
 
Last edited by a moderator:
Ich hab auch keinen Skill. Korn hab ich trozdem schon geknackt :kek
 
Oh man sei blos ruhig bevor sich einer die Replays saugt.

Echt peinlich wie ich da gespielt hab. :>
 
hier alles ne sache vom Macromanagement:

ehhm, spiel diese bo 10- 100 mal im offline modus gegn cpu schwer. (erste ernter, der aus der waff kommt zum blauen feld)

versuch die bo jedes mal schneller zu spielen. hotkeys und so!

schneller und schneller bis zur perfektion.


preds sind mainarmy und mit einigen rockets mischen.

wenn du angreifst die panzer nebeneinander stellen (beide mausttasten gedrückt halten)
rockets dahinter: formation bilden!


p.s: (edit)

zu deinem replay: bau die kaserne so, dass der weg des engis zum tiberiumturm der kürzeste ist auf anderen maps ebenso wie TT zum beispiel.

und besetz den tibturm mit den engi so früh wie möglich.
hauptursache deines losses war dieser extrem lahme engi, der ecolebensnotwendig ist, ganz speziell, wenn du mit gdi apcengirushtakke spielst!!

ausserdem bau mindestens nach den apcs einen oder besser 2 sammler in deiner waff! 1 ein sammler zum grünen feld und 1 sammler zum blauen feld(ich weiss in dem replay habe ich das net gemacht vergessen^^)!
dann raff ans blaue und dann schon 2te waff ans blaue, dann wieder raff ans blaue, dann waff und so weiter und so weiter .... ganz einfach! bau in der 3ten waff und 4ten waff immer besser zuerst ein sammler. sieh zu, dass du auf einem grünen feld mindestens 2 raffs hast am besten betreiben mit 4 5 6 sammlern.
versuch früh 3 sammler aufm blauen feld zu haben mit 2 raffs. wie oben beschrieben. 1 blauer ernter ist fast wie 2 grüne ernter, daher ist es wichtiger dieses blaue feld schnell abzuernten, dann gibts nen ecopush den du in preds ummünzen kannst.
3 ernter aufm blauen = du kannst damit 2 auf jedenfall sogar 3 waffs betrieben. es gibts sogar spieler die können 5 oder sogar 6 waffs betreiben.

beispiel: 1. grüne feld: 2 raff 4 ernter = 2 waffs
2. grüne feld: 2 raffs 4 ernter = 2 waffs
3. blaue feld: 2 raffs 3 ernter = 2 - 3 waffs
insgesamt = 6 - 7 waffs


Tipp: versuch mal diese konstellation ins spiel zu kriegen seien es auch nur 5 waffs!!! du könntest dann auch sowas ausprobieren: 3 waffs und 2 kasernen am besten noch mit infupgrade. preds und rocketsspam. sowas katapultiert dich dann in die top 500!! mindestens


um eine waff oder auch ne kaserne zu betreiben, braucht man 2 grüne ernter
1 waff = 2 grüne ernter
um zusätzlich noch + gebäude bauen zu können +1 grüner ernter also 3 ernter
 

Attachments

  • gdi bo ta.zip
    31.7 KB · Views: 4
Last edited:
reichen auch 99 Mal? :-)
Ne im Ernst, vielen Dank. Ich mach das mal. Ich denke ich bin echt noch zu langsam!
 
les den text noch mal, hab editiert!
wenn du noch fragen hast zur bo?
warum macht der das und so? frag
 
Last edited:
wow, die rechnung muss ich erstmal verinnerlichen. Habe es noch nie so betrachtet. ich denke ein wichtiger Schritt ist es auch (wie in deinem Rep) auf den Vorposten zu verzichten und das mbf lieber umzusetzen. Hätte damit auch die lästigen Shadows vom Sack.
Thats what I call help!

-> Stefros sollte dir mal einige extra Sternchen verpassen.
 
kannste ja testen offline bau ne raff , dann ne waff in der du 1 sammler baust und dann nur scorps! müsstest die ganze zeit scorps pumpen können.(raff mit 2 sammlern)
 
4 gebäude : raff , pp, waff, raff (sell) und cpu schwer geht down! ;)

2 sammler und nur 1 waffenspam!

cpu schwer suckz!
 

Attachments

  • cpu schwer raff mit 2 sammler und 1 waff.zip
    22.4 KB · Views: 4
Ich übe das mal (mit "Eyey of the tiger" im Hintergrund) und vielleicht habe ich Glück und Korn spielt dann wieder gegen mich!

Wenn ich dann gewinne müsst ihr auf das Rep. nicht lange warten. ;-)
 
Ehrlich gesagt haben gegen dieses 5 Waff gespamme die wenigsten eine Chacne da man einfach kein Micro oder sonstwas braucht.

Ich wurde nur jedesmal gebasht wenn ich nicht harrasen konnte und der Gegner hochgetecht hat.

Aber wir können jederzeit spielen. :)
 
du könntest die apcs auch komplett weg lassen und anstatt dessen direkt 2 sammler bauen.
oder bau 2apcrockets gegen gdiler dann kannste seine apcsengis abfangen!
 
Last edited:
du könntest die apcs auch komplett weg lassen und anstatt dessen direkt 2 sammler bauen.
oder bau 2apcrockets gegen gdiler dann kannste seine apcsengis abfangen!


könnte mich nie von meinen apcengis trennen. Die Aktion war mir bisher (fast) immer loyal! :-)
Aber die neue BO + TibTurm einnehmen + und gleich 2 sammler bauen sollte einiges pushen.
 
falls du mal nod spielen solltest, benutz die gleiche bo anstatt apcs: bau 2 scorps dann 2 sammler und da nod so kosteneffektiv ist, schaffst du auch 6 waffenspam! bau keine inf. gegnerische inf einfach mit nem scorpteppich überfahren! einfach gegnerische sammler jagen.
aber im nodmirror sei gewarnt, wer techt verliert, da herrscht nur der mit dem besseren spam und dessen umgang!
 
Back
Top Bottom