+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Jetzt mal ohne Witz, wtf????

Eine Diskussion über Jetzt mal ohne Witz, wtf???? im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hi Leute! Ich kann nicht verstehen was hier gelaufen ist. Der Typ hatte so schnell, so viele Scorps... ich hatte ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von m@ximus
    Registriert seit
    21.11.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    31
    Nick
    m@ximus,mufassa

    Jetzt mal ohne Witz, wtf????

    Hi Leute!
    Ich kann nicht verstehen was hier gelaufen ist. Der Typ hatte so schnell, so viele Scorps... ich hatte da einfach 0 Chance! Was mache ich so end-falsch?´Das Ding war ja nach den ersten paar Minuten galaufen.

    ... und sagt mir jetzt nicht es lag am verlorenen RPG, da war es schon gelaufen aus meiner Sicht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 04:00
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI m@ximus Team 1
      Random MorPheXx Team 2
      Dateityp: zip max_vrs_nod_wtf.zip (20,7 KB, 8x aufgerufen)

  2. #2
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    du musst den engi da viel schneller in den turm schicken. dadurch verlierst du soviel geld, dass dich das enorm verlangsamt.
    engi schneller rein --> je bessere eco, desto schneller predator!

    du hattest einfach zu wenig sammler, weil du einfach zu langsam warst.

    also, engi da so schnell wie möglich in den turm, 3 sammler ans blaue 2 an der main und predator spammen!

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Schnell > langsam.

    Wenn du wie Celerity gesagt hat den Engi reingemacht hättest und deine eco als Gdi noch besser ausgebaut als der Nod (wenn du zb auf apcs verzichtest) haste nen vorteil der für den Nod nur durch skill einzuholen ist.

    Da es bei Rank 3000 kein skill gibt *evilgrin* haste das Spiel mit gescheiter eco > preds spam bei diesen Ranks wenn du nicht zu viele Preds sinnlos verheizt gewonnen.
    I own you, kk?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Jau, wie schon gepostet: schneller werden

    Und, du hast praktisch immer einen MG-Turm in der Bauschleife - wofür? Hast deine Produktion dadurch nur ins Stocken gebracht - und sobald der Surveyor am blauen steht muss da ne Raff hin.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von m@ximus
    Registriert seit
    21.11.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    31
    Nick
    m@ximus,mufassa
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Jau, wie schon gepostet: schneller werden

    Und, du hast praktisch immer einen MG-Turm in der Bauschleife - wofür? Hast deine Produktion dadurch nur ins Stocken gebracht - und sobald der Surveyor am blauen steht muss da ne Raff hin.
    Hatte den Turm für Shadows und die Raf hatte ich noch nicht. Ist ja auch mit 2 apy nicht zu machen. Wollt ihr mir im ernst sagen, dass ich ein eco-problem wegen dem Turm hatte? wen dem so ist, ok. habe aber das Gefühl der typ hätte auch so gewonnen.

    Normal klappt die BO ganz gut (gegen leute die 0 skill haben @ optic). Muss wohl die ECO überdenken.

    anyhow, danke Jungs!!!

    Da es bei Rank 3000 kein skill gibt *evilgrin* haste das Spiel mit gescheiter eco > preds spam bei diesen Ranks wenn du nicht zu viele Preds sinnlos verheizt gewonnen.[/QUOTE]


    übrigens, laut xtrapas ist das Korn
    Geändert von Mooff (13.02.2008 um 23:45 Uhr)

  6. #6
    Verflucht seist du, !check.

  7. #7
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich hab auch keinen Skill. Korn hab ich trozdem schon geknackt
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  8. #8
    Oh man sei blos ruhig bevor sich einer die Replays saugt.

    Echt peinlich wie ich da gespielt hab. :>

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von m@ximus
    Registriert seit
    21.11.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    31
    Nick
    m@ximus,mufassa
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Ich hab auch keinen Skill. Korn hab ich trozdem schon geknackt
    Alter, ihr sollt mir weiterhelfen, nicht über mich lustig machen verdammte Axt!!!!

  10. #10
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    hier alles ne sache vom Macromanagement:

    ehhm, spiel diese bo 10- 100 mal im offline modus gegn cpu schwer. (erste ernter, der aus der waff kommt zum blauen feld)

    versuch die bo jedes mal schneller zu spielen. hotkeys und so!

    schneller und schneller bis zur perfektion.


    preds sind mainarmy und mit einigen rockets mischen.

    wenn du angreifst die panzer nebeneinander stellen (beide mausttasten gedrückt halten)
    rockets dahinter: formation bilden!


    p.s: (edit)

    zu deinem replay: bau die kaserne so, dass der weg des engis zum tiberiumturm der kürzeste ist auf anderen maps ebenso wie TT zum beispiel.

    und besetz den tibturm mit den engi so früh wie möglich.
    hauptursache deines losses war dieser extrem lahme engi, der ecolebensnotwendig ist, ganz speziell, wenn du mit gdi apcengirushtakke spielst!!

    ausserdem bau mindestens nach den apcs einen oder besser 2 sammler in deiner waff! 1 ein sammler zum grünen feld und 1 sammler zum blauen feld(ich weiss in dem replay habe ich das net gemacht vergessen^^)!
    dann raff ans blaue und dann schon 2te waff ans blaue, dann wieder raff ans blaue, dann waff und so weiter und so weiter .... ganz einfach! bau in der 3ten waff und 4ten waff immer besser zuerst ein sammler. sieh zu, dass du auf einem grünen feld mindestens 2 raffs hast am besten betreiben mit 4 5 6 sammlern.
    versuch früh 3 sammler aufm blauen feld zu haben mit 2 raffs. wie oben beschrieben. 1 blauer ernter ist fast wie 2 grüne ernter, daher ist es wichtiger dieses blaue feld schnell abzuernten, dann gibts nen ecopush den du in preds ummünzen kannst.
    3 ernter aufm blauen = du kannst damit 2 auf jedenfall sogar 3 waffs betrieben. es gibts sogar spieler die können 5 oder sogar 6 waffs betreiben.

    beispiel: 1. grüne feld: 2 raff 4 ernter = 2 waffs
    2. grüne feld: 2 raffs 4 ernter = 2 waffs
    3. blaue feld: 2 raffs 3 ernter = 2 - 3 waffs
    insgesamt = 6 - 7 waffs


    Tipp: versuch mal diese konstellation ins spiel zu kriegen seien es auch nur 5 waffs!!! du könntest dann auch sowas ausprobieren: 3 waffs und 2 kasernen am besten noch mit infupgrade. preds und rocketsspam. sowas katapultiert dich dann in die top 500!! mindestens


    um eine waff oder auch ne kaserne zu betreiben, braucht man 2 grüne ernter
    1 waff = 2 grüne ernter
    um zusätzlich noch + gebäude bauen zu können +1 grüner ernter also 3 ernter
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: AM Skirmish
      Dauer: 10:17
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI Nyu Team 2
      Nod CH Team 1
      Dateityp: zip gdi bo ta.zip (31,7 KB, 4x aufgerufen)
    Geändert von Dark_Fox (14.02.2008 um 00:44 Uhr)
    <3

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von m@ximus
    Registriert seit
    21.11.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    31
    Nick
    m@ximus,mufassa
    reichen auch 99 Mal? :-)
    Ne im Ernst, vielen Dank. Ich mach das mal. Ich denke ich bin echt noch zu langsam!

  12. #12
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    les den text noch mal, hab editiert!
    wenn du noch fragen hast zur bo?
    warum macht der das und so? frag
    Geändert von Dark_Fox (13.02.2008 um 23:54 Uhr)
    <3

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von m@ximus
    Registriert seit
    21.11.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    31
    Nick
    m@ximus,mufassa
    wow, die rechnung muss ich erstmal verinnerlichen. Habe es noch nie so betrachtet. ich denke ein wichtiger Schritt ist es auch (wie in deinem Rep) auf den Vorposten zu verzichten und das mbf lieber umzusetzen. Hätte damit auch die lästigen Shadows vom Sack.
    Thats what I call help!

    -> Stefros sollte dir mal einige extra Sternchen verpassen.

  14. #14
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    kannste ja testen offline bau ne raff , dann ne waff in der du 1 sammler baust und dann nur scorps! müsstest die ganze zeit scorps pumpen können.(raff mit 2 sammlern)
    <3

  15. #15
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    4 gebäude : raff , pp, waff, raff (sell) und cpu schwer geht down!

    2 sammler und nur 1 waffenspam!

    cpu schwer suckz!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    <3

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von m@ximus
    Registriert seit
    21.11.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    31
    Nick
    m@ximus,mufassa
    Ich übe das mal (mit "Eyey of the tiger" im Hintergrund) und vielleicht habe ich Glück und Korn spielt dann wieder gegen mich!

    Wenn ich dann gewinne müsst ihr auf das Rep. nicht lange warten. ;-)

  17. #17
    Ehrlich gesagt haben gegen dieses 5 Waff gespamme die wenigsten eine Chacne da man einfach kein Micro oder sonstwas braucht.

    Ich wurde nur jedesmal gebasht wenn ich nicht harrasen konnte und der Gegner hochgetecht hat.

    Aber wir können jederzeit spielen.

  18. #18
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    du könntest die apcs auch komplett weg lassen und anstatt dessen direkt 2 sammler bauen.
    oder bau 2apcrockets gegen gdiler dann kannste seine apcsengis abfangen!
    Geändert von Dark_Fox (14.02.2008 um 16:30 Uhr)
    <3

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von m@ximus
    Registriert seit
    21.11.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    31
    Nick
    m@ximus,mufassa
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    du könntest die apcs auch komplett weg lassen und anstatt dessen direkt 2 sammler bauen.
    oder bau 2apcrockets gegen gdiler dann kannste seine apcsengis abfangen!

    könnte mich nie von meinen apcengis trennen. Die Aktion war mir bisher (fast) immer loyal! :-)
    Aber die neue BO + TibTurm einnehmen + und gleich 2 sammler bauen sollte einiges pushen.

  20. #20
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    falls du mal nod spielen solltest, benutz die gleiche bo anstatt apcs: bau 2 scorps dann 2 sammler und da nod so kosteneffektiv ist, schaffst du auch 6 waffenspam! bau keine inf. gegnerische inf einfach mit nem scorpteppich überfahren! einfach gegnerische sammler jagen.
    aber im nodmirror sei gewarnt, wer techt verliert, da herrscht nur der mit dem besseren spam und dessen umgang!
    <3

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. jetzt mal eine erliche frage
    Von DeLfeR19 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 17:55
  2. Jetzt mal Klartext
    Von ill rage im Forum U-T-F
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.09.2002, 16:26
  3. *imp* jetzt mal dran
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 15:22
  4. Jetzt mal *imp* :)))))))))))
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •