+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Jetzt mal im Ernst: was soll man da machen...?!

Eine Diskussion über Jetzt mal im Ernst: was soll man da machen...?! im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Zitat von dezi Das brauchst du net glauben Dicker das ist so. Der Rest ist einfach nicht anfällig genug so ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Das brauchst du net glauben Dicker das ist so. Der Rest ist einfach nicht anfällig genug so das man aus einem Rush auf dieser Map dann kaum n Vorteil ziehen kann. Aber RR ist eh Schrott. Hoffentlich sind die neuen 2on2 Maps von KR brauchbar :/
    Dafür haben Scrin und Nod andere Vorteile

    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Absolut korrekt , bin ich froh, das es doch noch einige gibt, die hier Ahnung haben
    (ausgenommen dezi )
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich steh gleich auf und komm rüber ...

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Nod und GDI im Team ergänzen sich auf RR recht gut.
    Am Anfang 4 BMTs baun von Nod Tarnen lassen und je 2 in die gegnerischen lager.
    Bauhof holen und das andere BMT irgendwo in eine Ecke stellen. Mit dem ersten wieder heimfahren und enig aufladen wieder rein.

    Gut ich spiel nicht gern RR, aber wenn man halt von Mates eingeladen wird, macht man das ganze so schnell wie möglich.
    Bzw Predators sind nicht imba. Hab auch schon "Base-Walk" Gegner gehabt und kurzerhand auf massiv Infantery umgestellt. Zwischen meinen eigenen Gebäuden und seinen, konnte der einfach nicht mehr drüber fahren.

    PS: Nod sollte so schnell wie es geht, Tarn generatoren bauen und mit Vapor + Catalyst gleich mal Tech Center und Raffis wegsprengen .
    Dann sicherst dir als Nod die Mitte, und baust dort Oblisiken mit Beam Cannons.
    Vs GDI lohnen sich 4 Vertigos vs Juggernauts immer sehr.

    Beim Angriff, Einheiten zusammen ziehen, du jagst ne Vapor rein, dein Mate EMP Schockwellen und dann einfach über rollen.

    Also mir ist GDI mittlerweile lieber, als Nod. ( Als Gegner ).
    Übrigens, Nod Dual mit 2* Catalyst + 2* Vapor und paar Scorps schrotten dir dein lager binnen Sekunden ^^


    Wie gesagt meine Meinung, von anderen 2vs2 Karte. In RR hat man halt einfach noch das zigfache an Kohle. Soviel, dass man meistens gar nicht weiß, wohin damit ^^
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich steh gleich auf und komm rüber ...

    Bist doch viel zu faul für
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  5. #25
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Ich glaub deine Taktik ist am besten gegen nod und da hast du bestimmt die meisten chancen mit deinem rush
    DA hast du recht gegen nod spiel ich gerne, aber es spielen so wenige nod

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    frag mich überhaupt warum leute so viel redzone spielen müssen ... würg

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Respekt Beitrag anzeigen
    frag mich überhaupt warum leute so viel redzone spielen müssen ... würg
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  8. #28
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Find ich nicht, wenn man schnell genug techt (und nod hat die zeit dazu!) rotzen die Avatare in Verbindung mit den Obelisken alles weg, will dann mal sehen wie du mit den "imba" preds da durchkommen willst?!
    Jo WENN :P Aber ein guter GDI lässt dich garnet zum techen kommen, der baut sich direkt offens rein und du kannst nur zuschauen. Ein guter GDI der ist in deine Base gecrawlt wo du gerade vieleicht 1 Obi und 1 Ava raushauen kannst.

    Da kannste noch soviele rockets und fanatics bauen, der lacht dich aus wärend er dich gerade mit mgtürmen zupflastert :P

    Close Position ist GDI einfach krass gefährlich. Die meisten pumpen dich einfach zu.

    Zitat Zitat von gonzo28 Beitrag anzeigen
    stimmt auch wieder, aber dann hab ich keinen rushvorteil mehr ^^. aber so langsam begreif ich ja auch, dass meine mots sinnlos sind und ich sollte mal wirklich wieder mit kran spielen. obwohl ich ohne bisher gut gefahren bin. ich seh das teil immer als geldverschwendung. auf dieser map zumindest.
    Bei soviel Kohle die noch so schnell erreichbar ist, ist Kran fast schon Pflicht.

    Zitat Zitat von TMD Beitrag anzeigen
    Nod und GDI im Team ergänzen sich auf RR recht gut.
    Am Anfang 4 BMTs baun von Nod Tarnen lassen und je 2 in die gegnerischen lager.
    Bauhof holen und das andere BMT irgendwo in eine Ecke stellen. Mit dem ersten wieder heimfahren und enig aufladen wieder rein.

    Gut ich spiel nicht gern RR, aber wenn man halt von Mates eingeladen wird, macht man das ganze so schnell wie möglich.
    Bzw Predators sind nicht imba. Hab auch schon "Base-Walk" Gegner gehabt und kurzerhand auf massiv Infantery umgestellt. Zwischen meinen eigenen Gebäuden und seinen, konnte der einfach nicht mehr drüber fahren.

    PS: Nod sollte so schnell wie es geht, Tarn generatoren bauen und mit Vapor + Catalyst gleich mal Tech Center und Raffis wegsprengen .
    Dann sicherst dir als Nod die Mitte, und baust dort Oblisiken mit Beam Cannons.
    Vs GDI lohnen sich 4 Vertigos vs Juggernauts immer sehr.

    Beim Angriff, Einheiten zusammen ziehen, du jagst ne Vapor rein, dein Mate EMP Schockwellen und dann einfach über rollen.

    Also mir ist GDI mittlerweile lieber, als Nod. ( Als Gegner ).
    Übrigens, Nod Dual mit 2* Catalyst + 2* Vapor und paar Scorps schrotten dir dein lager binnen Sekunden ^^


    Wie gesagt meine Meinung, von anderen 2vs2 Karte. In RR hat man halt einfach noch das zigfache an Kohle. Soviel, dass man meistens gar nicht weiß, wohin damit ^^
    das hier hört sich doch schonmal ganz ordentlich an, wie man NOD auf RR spielen kann. Wichtig ist eben egal was du machst, den GDI so lange wie möglich blocken, sodass du irgentwas an T3 hast womit du ihm auf die Eier geben kannst, da ist fast Kata ne gute Option, einfach dass wegsprengen womit er sich bei dir reinbaut.
    Geändert von KristallRainer (29.01.2008 um 09:47 Uhr)

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    40
    Also sorry gonzo, aber dein erster Satz ist absolut falsch. Du hast, nochmal sorry, so ziemlich alles falsch gemacht was du gemacht hast.
    Du hast doch als NOD mehrere möglichkeiten. Rush und dauerhaft und efffektiv unten druck setzten oder (das halte ich für sinnvoller) extrem fast tech!
    Aber du machst nichts von beiden richtig.
    Die minen schmeisst du zwar auf die Preds, aber die stehen da rum und vor allem vor der Waffenfabrik, da werden die repariert?!
    Ich halte hier im Game alle spieler für max. durchschnitt.

    Was mich wirklich überrascht ist die meinung von optik, sicherlich bist du ein Top Spieler. Aber das du der meinung bist das man dem GDI Pred. gespamme nichts endgegen zu setzten hat wundert mich.....


    netten Gruss
    Tiesto

  10. #30
    Naja auf RR ist GDI extremst stark und als Gegenpartei ist es schwer gegen GDI Mapkontrol zu halten. Und wer die Anteile der Mapkotrol hat diktiert das Spiel, und es ist extrems anstrenget zu spielen, wenn man nur reagieren kann. Dieser Teufelskreis ist schwer zu durchbrechen. Da gibet nur einen schmalen Grad und der ist nicht immer leicht zu treffen gegen GDI auf RR. Also ich muss Optik da schon recht geben. Es ist echt manchmal einfacher den Gegener versuchen mit gleichen Mittel zu schlagen und den Outzutanken, da ist die Chance auf einen Sieg größer.

    So ist es zZ in 1.09, kann sich natürlich mal wieder ändern mit nem anderen Patch

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hmm was soll man da sagen!!
    Von sniper078 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 01:21
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 01:52
  3. Was soll man gegen sowas machen???
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •