+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

infanterie rush.. was tun?

Eine Diskussion über infanterie rush.. was tun? im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; wurde jetzt glaub ich schon 3 oder 4 mal von nur nod inf gerusht und hab keine ahnung wie ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    10
    Nick
    Casaa
    Clans
    GEF

    infanterie rush.. was tun?

    wurde jetzt glaub ich schon 3 oder 4 mal von nur nod inf gerusht und hab keine ahnung wie ich dagegen halten soll...

    hab es mit bmt versucht aber das ging nicht..

    find sowas einfach nur noob like weil so kann auch mein kleiner bruder zocken un gewinnen... gebt mir bitte ein paar tipps was ich dagegen tun kann

  2. #2
    Schütze
    Avatar von MaxWarriorZ
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Saldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    85
    Nick
    MaxWarriorZ
    spiel zwar kein gdi aber ich würd zu beginn gleich npaar bunker mit anti inf drin bauen wenn du n rush erwartest. noch paar towers und anti inf tanks.......sollte das meiste abwehren

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Spiel scrin erstell buzzer und kristallwalker und gut is.

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Spiel SteelTalons und bau Wolverines mit Upgrade.hat bis jetzt immer geklappt gegen BH
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    poste das reaplay in der spielerschule für eine genaue analyse was schiefgelaufen ist, und was du beim nächsten mal besser machen kannst. das sollte am meisten helfen.

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich möchte dich auf folgenden Guide hinweisen:
    Taktische Möglichkeiten - GDI

    beachte besonders den letzten Beitrag - Slingshots können Standard-Infanterie überfahren! (aber keine Erleuchteten etcetera)
    gegen reinen Inf-Spam sollte es gut sein

    bau auch ein paar - aber nicht zu viele, also keine reine -Armee!
    da ich so selten GDI spiele, muss ich aber zugeben, noch nicht selbst Sniper gegen Schwarze Hand-Inf-Spam ausprobiert zu haben
    dasselbe trifft auf den zu - ob er gegen blaue Flammen-Infanterie Sinn macht, weiß ich nicht, aber gegen normale Raketentruppen ist er äußerst gut

    mit PB-Upgrade sind auch gut (sind auch gut mit PB, welches im Gefechtsstand erforscht werden kann)

    aber wie gesagt, Slingshots halte ich derzeit für am effektivsten

    wenn dir diese Tipps nicht helfen, poste bitte ein Replay gegen einen Inf-Spammer (du darfst natürlich auch gerne eines posten, falls dir die Tipps von mir oder jemand anderem geholfen haben)


    falls jemand noch einen Guide machen wollen würde:
    ein Guide, wo getestet wird, welche Anti Inf Maßnahmen bei welcher Fraktion am effizientesten sind, wäre wirklich toll - aber viel Aufwand wie bei dem 1vs1 Panzervergleich, wenn es wahrscheinlich auch weniger Kombinationen zum Ausprobieren wären
    dafür wäre das Testen sicher aufwändiger und schwerer als beim Panzervergleich
    Geändert von Predatory fish (03.05.2008 um 02:46 Uhr)

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von JimBe@m
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Northeim
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    Name
    Fred
    Clans
    LCN / CCN
    Zitat Zitat von Casaa Beitrag anzeigen
    so kann auch mein kleiner bruder zocken un gewinnen...
    Faszinierend, mein kleiner Bruder spielt auch genau so (immer schön BH inf spammen xD) Ich für meinen Teil (vanilla Nod) bin dann möglichst schnell auf scorpions + venoms gegangen (scorpions rollen den Müll einfach über und die venoms tun ihr übriges). Was GDI angeht bin ich mir allerdings nicht ganz sicher... hier ist es natürlich auch verlockend die inf einfach umzufahren (allerdings hab ich als nodler kp wie das Preis/Leistung Verhältnis bei Preds ist) ansonsten evtl. auf fast hammerheads?
    Hoffe das hat wenigstens ein Bischen geholfen...

    €: Ich setz mich mal an den anti-inf guide, ich wollt sowieso schon immer einen machen
    Geändert von JimBe@m (03.05.2008 um 11:43 Uhr)
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alli AIR-Rush! Was tun? (1.8)
    Von greenteaGER im Forum Spielerschule
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 02:00
  2. Was tun mit GDi gegen Devourer Rush ?
    Von Ickzorn im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 20:28
  3. was tun gegen orca rush mit scrin???HELP
    Von -panik^ im Forum Spielerschule
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 10:54
  4. Was tun gegen BMT engi Rush
    Von JohnDS im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 16:04
  5. Humvee-Rush/Was tun gegen GLA?
    Von gex im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •