Ich weiß nicht was hier wieder falsch war??

Joined
Dec 14, 2007
Messages
301
Points
0
Wieso hatte der immer so viel geld???
Warum war ich so schlecht ist voll zum k...!!
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    95.5 KB · Views: 2
das spiel war nich wirklich schlecht...

ich weiß nicht ob du dir die reps nochmal anschaust, aber er hat viel früher als du am blauen gebaut,
und ist sonst auhc mehr auf eco gegangen als du.
der ingi rush war zwar schön, aber du hast danach zu viel gleichzeitig bauen wollen.
am besten dann erstmal die raff für das blaue feld fertig bauen,
das sollte dann reichen um gleihczeitig sammler und gebäude bauen zu können.

am ende hatte er einfach nur den besseren unit-mix.
du hast nur preds gehabt, und die haben die zone-trooper halt zerlegt wie nix.
da kamen uahc deine sniper zu spät...
die orcas waren eigentlich genau die richtige wahl, aber die kam einfach zu spät...
 
Am besten ist es kein surveyor in einen GDI mirror zu bauen und auf 3 apcs+engi rush zu gehen.
Oder 2 apcs+engi rush und 2 pitbulls zum harassen oder seine apcs abzufangen,während man in seine Ecke am Anfang rooket reintun sollte.
 
Last edited:
Am besten ist es kein surveyor in einen GDI mirror zu bauen und auf 3 apcs+engi rush zu gehen.
Oder 2 apcs+engi rush und 2 pitbulls zum harassen oder seine apcs abfangegen,während man in seine Ecke am Anfang rooket reintun sollte.

dito
 
ich scoute anfangs mit 2 rifle squads und bau dann paar pitbulls was machste dann mit deinen apcs?
hast unnötig geld verschwendet und der andere hat eco vorteil.

ingis würd ich erst in der mitte des games anwenden.somit hast du den überraschungseffekt...
am anfag mit exe spielen und 3-5 pit bulls.die reichen um 2 apcs abzufangen und falls er keine baut kannste harassen
 
Back
Top Bottom