+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ich renne gegen Mauern

Eine Diskussion über Ich renne gegen Mauern im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Moin, nachdem meine ersten Spiele mit Nod relativ erfolgreich waren (--> scorp rush), wollte ich nun mal bissel was anderes ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    33
    Beiträge
    7
    Nick
    DarkHappyAffe

    Ich renne gegen Mauern

    Moin,

    nachdem meine ersten Spiele mit Nod relativ erfolgreich waren (--> scorp rush), wollte ich nun mal bissel was anderes ausprobieren. Zumal scorps im late game ja eh nicht so die kings sind.

    Naja. Grad auf TD hab ich erst bissel mit Mots gestenkert und bin dann relativ fix auf Avatars gegangen und hab angegriffen. Naja. Und das mache ich Welle für Welle und werde immerwieder gestoppt. Hinzu kommt, dass meine kaputtne Avas (genauso wie meine Tripods früher) anschließend eingesammelt werden. Außerdem hatte ich in dem Spiel ein extremes Problem mit Zone Troopers - weder normale Inf noch Flammenpanzer konnten da wirklich was reißen. Venoms hab ich gar nicht erst probiert, weil er auch schön Raks beigemengt hat.

    Also mal zwei konkrete Fragen:
    - Was mache ich als Nod am besten gegen ne Rak-Zone-Combo?
    - Was mache ich, wenn ich ständig an der Verteidigung des Gegners abpralle?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nod ist sehr schwer zu spielen, nod ist auch keine Fraktion bei der es reicht einfach eine Armee zu bauen und in den Gegner hinein zu rennen, das Nod-Lategame ist ziemlich komplex und es ist schwer da noch zu gewinnen wenn man nicht sowieso besser ist.

    Hab das Replay aus Zeitmangel nicht gesehen aber ich geb dir dazu mal allgemeine Tips:

    1. Keine Avatare bauen, die Einheit ist im derzeitigen Patch sinnlos
    2. Scorpions mit allen Upgrades sind auch im Late noch zu gebrauchen (Schaufel, Laser)
    3. Gegen Mammuts z.b. Vertigos benutzen
    4. Nod Anti-Inf: Black Hand Truppen, Venoms, Shadow-Teams



    Tiberium Vapor Bomb

    Vernichten muss du den Gegner mit Störaktionen auf die reffs, mit scorps hinten und vorne angreifen und ihn so halt langsam in die Knie zwingen, Shadow Teams gegen Tech etc. sind auch sehr beliebt.

    Achja im UF, viel Spaß hier

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    33
    Beiträge
    7
    Nick
    DarkHappyAffe
    Jo, danke für die Tipps. Shadows auf's Tech hab ich das spiel gemacht und die raketen nutz ich auch schon immer kräftig. Aber sonst immer anders gespielt.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Mit dem Dozerupgrade kannst du auch Heavy Inf, also die Zone Trooper überfahren

    Und Avatare sind wirklich schlecht und teuer, ein paar Stealth tanks sind auch mal nicht schlecht, wenn du die geschickt einsetzt, so 5-10 Stück kannst du den Gegner schön stören und während dessen mit den Scorps seine Exe angreifen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. was kann ich tun gegen GDI Infspam?
    Von |XYZ| im Forum Spielerschule
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 07:28
  2. Was soll ich gegen Drohnen tun?
    Von MrsPink86 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 18:38
  3. Was mach ich am besten gegen China
    Von schueffi im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 16:22
  4. Ich gegen DMraider
    Von Terrormarde im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 14:51
  5. patch gegen cheater?Ich habe nachgefragt....
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •