+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ich brauch Verbesserungsvorschläge!!

Eine Diskussion über Ich brauch Verbesserungsvorschläge!! im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; was kann ich besser machen was muss ich anders machen??? gebt mir mal nen paar tipps ich fang so gut ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von w4rz0nE
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    32
    Beiträge
    48
    Clans
    United Gamers,....

    Ich brauch Verbesserungsvorschläge!!

    was kann ich besser machen was muss ich anders machen??? gebt mir mal nen paar tipps ich fang so gut wie immer gleich an!!

    danke im vorraus!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 1:32:56
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      Nod Black Hand w4rz0nE Team 1
      Nod Marked of Kane Evilwolf Team 2
      Dateityp: zip 1. gutes game.zip (66,7 KB, 4x aufgerufen)
    Geändert von w4rz0nE (14.04.2008 um 17:38 Uhr)

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    !1. gutes game.zip: CRC-Fehler in 1. gutes game.KWReplay. Die Datei ist fehlerhaft.
    Die Datei scheint fehlerhaft zu sein, lad es doch bitte ungezippt hoch , einfach die .kwreplay datei anhängen.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von w4rz0nE
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    32
    Beiträge
    48
    Clans
    United Gamers,....
    Jetzt gehts!!! mein Prob is bloss es muss ja an irgendwas liegen das ich andauernt loose!!! vielleich mach ich zwischendurch irgendwas falsch!!!

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Das Replay scheint korrupt zu sein, zumindest kommt jedesmal an der gleichen stelle "Recieving Data - Please wait a moment" , aber es passiert nichts weiter.
    Deswegen hier jetzt einfach was mir aufgefallen ist bis zu der stelle an die ich komme.

    Allgemein sollten wir hier erstmal über dein Building Placement reden, dieses ist nämlich einfach nur suboptimal.
    Die roten Quadrate umranden deine gebäude, die grünen wo sie eigentlich stehen sollten um effektiv zu sein:

    Alle Gebäude mit der Front nach oben , ich nehme an du weisst wie man gebäude dreht.



    Wenn du die gebiete auf diese weise plazierst sind die wege für infantrie, tanks , und sammler um einiges kürzer.
    Und weiter gehts:
    Du schickst 2 infantrie squads zu jedem turm , gefolgt von einem ingenieur.
    Eventuell solltest du die türme erst sichern bevor du die Ingenieure baust und los schickst, da wenn sie auf dem weg abgefangen werden dir gerade in der anfangsphase einiges feld fehlt.
    Deine zweite Raffinerie war viel zu lange fertig, sobald sie fertig ist sollte sie plaziert werden.
    Ausserdem solltest du nie, nie , nie , nie infantrie durch tiberium laufen lassen, du hast dadurch beinahe einen Ingenieur verloren.
    Nochmal zur erinnerung: Tiberium ist tödlich für Infantrie.

    Ouch


    Anschliessend versuchst du deinen gegner mit 5 nod mods zu harassen, du kannst ihm 2 sammler zerstören, verlierst aber alle nod mods an 2 scorpion tanks, hier hättest du mit etwas unit movement viel mehr machen koennen. Du hättest die nod mods ohne jegliche Probleme ausserhalb der Reichweite der Scorpions halten können und den letzten sammler hättest du zu 90% auch noch bekommen.
    Hier warst du sehr unachtsam.

    Noch einmal zum Building Placement:


    Ein weiterer Kritikpunkt ist dein Scouting, du hast in diesem Spiel kein einziges mal gescoutet, ein buggy oder 1 venom eignen sich hierfür besonders, auf diesem weg hättest du auch seine expansion gesehen und diese mit deinen 2ten purifiern angreifen können.
    Anstatt laufend Kraftwerke zu bauen kannst du übrigends auch exsistierende Kraftwerke upgraden.
    Ausserdem frag ich mich warum du aufgehört hast Purifier zu bauen und wieder angefangen hast Scorps zu spammen.
    Leider konnte ich wie gesagt nicht das gesamte replay ansehen.

    Hier nochmal ein paar tipps:

    ~ Map Awareness : Wie bereits gesagt, du solltest viel mehr scouten um zu sehen was dein gegner tut , so kannst du viel besser darauf reagieren.
    ~ Spezialfähigkeiten: Nod Spezialfähigkeiten wie der Minedrop (Panzer) oder das Cloaking Field (Infantrie) eignen sich besonders um große truppen verbände auszuschalten.
    ~ Reckoner : Bei deinem ersten Purifier angriff hättest du einen reckoner mit ingenieuren hinterher schicken können um die Purifier in der gegnerischen Basis sofort "wiederzubeleben"
    ~ Building Placement : Ich denke hierrauf sind wir inzwischen genug eingegangen
    ~ Aggresiv Stance : Setz deine purifier auf aggresiv um gegnerische gebäude "automatisch" zu zerstören
    ~ Unit Managment: Du hattest in deiner basis noch dutzende von einheiten, warum hast du sie nicht für den angriff nachgezogen um deinem gegner den rest zu geben?

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen, kann mir leider nicht erklären warum sich das replay nicht komplett ansehen lässt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich brauch nen gscheiten server
    Von antirush im Forum Shooter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 06:38
  2. Ich brauch alle Forumnicks von Wing 8
    Von Fruchtzwerg im Forum {ufp} United Federation of Planets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 17:58
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 02:47
  5. Ich brauch mal einen Soundexperten !
    Von Dragon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 02:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •