• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich brauch dringend ne bo

Joined
Apr 28, 2007
Messages
872
Points
0
Ich wurde grad übelst von einem gdi überant,weil ich einfach nicht wusste was ich machen soll.Mein gegner hatt schon sehr früh die schuss tower vor meiner basis eingenommen, somit hab ich schonmal mein scout den raider buggi verloren. Dann kam er auch schon mit orcas an und hatt mir meine sammler gekickt, ich hatte ja schon 4 buggis bereit aber durch den schuss tower konnt ich ja leider nicht hinerherfahren ich war quasi in meiner basis gefangen und konnte nur zuschauen wie er ein nachen anderm meine sammler kickt.Was hättet ihr in der situation getan wenn er schon den turm eingenommen hatt und er aufeinmal mit oras deine sammler kickt?
Ich brauch dringend mal ne vernümpftige bo auf der map, ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Danke schonmal im vorraus.
 

Attachments

  • Last Replay.zip
    143.5 KB · Views: 7
Nicht alle aufeinmal:D, Ok der thred kann geschlossen werden, wil mir ja eh keiner helfen:(
 
doch es wurde schon 2x runtergeladen und dann fang ich an und du wurde schon was gepostet und ich sowieso muss jetzt weg wenn keiner es macht dann mache ich es heute abend ;)
( hab starke kopfschmerzen bin grad nicht in stimmung oO )
 
Also ich bau auf der map so: Die 2 tib spikes holen,dann normal weiterbauen.Nach der zweiten ref sofort techen und in der Zeit keine Panzer bauen.1 Sammler aus der war fac.
Dann wenn du tech hast: Obeliscs spamen,stank,specter und EMP buggy harassment.

GDI ist in dem patch nicht so stark.Also meine ehrliche Meinung zu GDI ist,dass GDI schwächer ist als vor den patch.
Alle GDI Spieler werden mir hier wohl zustimmen.
Nod und Scrin>GDI in 1.0,wenn richtig gespielt.

80% in den top 100 sind devourer rusher.
 
lol was für Ansprüche hast du? innerhalb von 12 h nachts eine Antwort?

dann warte mal schön weiter^^

hast ja recht^^,
Ps: Danke liang für deine hilfe, bloß ich weiß nicht ob ich damit den blöden orca rush abgewehrt hätte:?
 
so bin da :D kann mir jetzt das replay anschauen ;)





Wenn du willst das er die abwehrtürme nicht einnimmt dann Probiers mal so
1 Kraftwerk und Kraftwerk wieder verkaufen ich denke mal dann bist du schneller mit dem erwachten in den anderen häuschen und dann kann er auch kein ingi schicken um die türme einzunehmen ;)
und du kannst in ruhe scouten mit den buggy



Den ingi denn du das erste mal gemacht hast, hast du glück gehabt das der gegner in nicht gesehen hat mit den infanterie obwohl sie so nah aneinander vorbei liefen
einfach den ingi von der anderen seite zu den Tib Turm schicken ( du kannst ja den ingi wegepunkt geben das er nicht durchs tib läuft )
dann hat dein gegner dein Tib turm eingenommen und du hast dir ein ingi gemacht und in durchs tib feld geschickt naja du hast nur Geld verschwendet.


Dann hast du dir Tiberiumtrooper gemacht und hast versucht die abwehr türme damit down zu machen neben den abwehr türme gibt es auch ein haus du könntest sie auch dar rein setzen dann wären sie vor dem hammerhead geschützt.


Mein vorschlag wäre zur BO:

1:nodtspower verkaufen häuschen sichern :D dann nochmal :nodtspower:nodtsrax 2 :nodtseng => :spike


:nodtsref:nodtswarf1:nodtsbuggy zum scouten dann 1 - 2 :nodtsharv und dannach weitere :nodtsbuggy mit :nodtsmot noch eine

:nodtsref und dann :nodtsradar und :nodtsaa


und so müsste dir kein orca rush mehr im weg sein
du musst halt testen was besser ist enweder nach der :nodtswarf gleich :nodtsradar oder zuerst die :nodtsref und dann :nodtsradar
 
Last edited:
Danke für die tipps, irgendwie hab ich total verpeilt das ich die trooper hätte ins haus schicken können^^Aber das wichtigste ist das die bo mir hoffentlich die orcas auf der map vom hals schickt.^^
 
Back
Top Bottom