• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hilfe :D

Joined
Dec 8, 2007
Messages
1,065
Points
0
hatte gerade ebn ein spannendes spiel gegen ein top 50 , wobei ich ständig einen vorteil hatte... leider ist das game nach etwas 10-12 asynchron...
vllt könnte jemand mal drüber schaun und mir sagen was ich hätte besser machen müssen.


oops, sry ...
 

Attachments

  • spannendes 1on1.zip
    77.3 KB · Views: 16
Last edited:
kennt von euch jemand den "weehooo" ?

ah endlich gleich mal anschaun und ja veehoo kenn ich ?? :scrinlogo

du hättest nich immer so vielle seeker verschwenden solln du bist reingefahren und hast gesehn das du keine chance hast bist trotzdem da geblieben und das öfters das hatt einfach zu viell gekostet und letztendlich den sieg, nen tipp wen du auf samler gehst wenigsten 3 seeker sonst dauertes einfach zu lange sie zu zerstören
 
Last edited by a moderator:
Ist doch eher ein Fall für die SPielerschule oder? ^^
 
Ja, das Replay ist in der Spielerschule schon richtig.

Beide nutzen Standard TT bos.

Schön hast du den feindlichen Ingi gekillt, wobei es dir dein Gegner auch leicht gemacht hat.

Du hast dann nach 2 Suchern Sammler gebaut, AeL, und dein erster Sammler fährt nach oben aufs Plateau, wo bereits eine Raff von dir steht und ist im Begriff dort zu ernten – dann fährt er wieder ins Tal^^ was war der Sinn dieser Aktion?

mit deinen 2 Suchern kannst du den feindlichen Sammler an der Raff nicht kicken, du höttest gleich von ihm ablassen sollen, lerne daraus fürs nächste Harassen

ihr spielt beide sehr unkreativ, du Sucher und Photonenkanonen-Spam, er Scorp Spam und später lässt er sich von deinem Towern anstecken und baut Obelisken – ein unattraktives Spiel, finde ich

du solltest als Traveler davon ablassen, nur Sucher zu spammen

dein Gegner entwickelt die Dozer und du hast letztlich mit deinen Suchern das Nachsehen

du techst zu spät und baust für meine Begriffe zu viele Sammler

als du dann techst, baust du aber keinen Mechapede, um damit bei Gegners Main die Sammler oder Kraftwerke zu kicken, sondern Tripods – was als Traveler ohne Schilde witzlos ist

er kommt dann mit Avataren,hat wieder die besseren Einheiten


wieso spielst du eigentlich Traveler? du solltest dir eine neue Fraktion aussuchen
du baust keine Cultivists (nicht, dass ich die empfehlen würde gegen Nod), baust kein Wunderkind und Sturmreiter, welche gegen die Scorp Massen sinnvoll gewesen wären, baust du ebenfalls nicht
wenn man so spielt, machen Traveler keinen Sinn

du solltest eher Scrin vanilla oder Reaper spielen

zieht sich ein Spiel außerdem so lange hin, sollte man überlegen, ob Wachstumsbeschleuniger nicht Sinn machen würden, zumindest am Main Feld hättest du wohl besser einen gebaut


attachment.php

noch ein Screenshot, entstanden zur Zeit, als dein Gegner dich am Plateau attackiert und du mit einigen Suchern und Photonenkanonen noch dagegenhalten kannst – mit deinen Schweizer Truppen wäre es sicher noch etwas besser gewesen ;)

attachment.php
 

Attachments

  • Schweizer.JPG
    Schweizer.JPG
    136.3 KB · Views: 28
Last edited:
doofe Frage, aber ich hatte hier doch Screenshots, verschwinden diese automatisch? in einem anderen Thema genauso
 
so danke @ gerWar für dieses "review" ^^ hab da wirklich schlecht gespielt...wusste zu dem zeitpunkt ehrlich noch nicht was die Kultisten etc bringen^^ mittlerweile kenn ich mich ziemlich gut mit den verschiedenen neuen einheiten aus ,sodass ich sie auch effektiv einsetzen kann^^
 
Back
Top Bottom