+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hilfe :D

Eine Diskussion über Hilfe :D im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; hatte gerade ebn ein spannendes spiel gegen ein top 50 , wobei ich ständig einen vorteil hatte... leider ist das ...

  1. #1
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast

    Cool Hilfe :D

    hatte gerade ebn ein spannendes spiel gegen ein top 50 , wobei ich ständig einen vorteil hatte... leider ist das game nach etwas 10-12 asynchron...
    vllt könnte jemand mal drüber schaun und mir sagen was ich hätte besser machen müssen.


    oops, sry ...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 11:08
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      Nod weehooo Team 1
      Scrin Traveler-59 ^AeL Team 2
      Dateityp: zip spannendes 1on1.zip (77,3 KB, 16x aufgerufen)
    Geändert von ^AeL (03.04.2008 um 16:41 Uhr)

  2. #2
    Das Replay fehlt.

  3. #3
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    kennt von euch jemand den "weehooo" ?

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Veyron
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Essen
    Alter
    31
    Beiträge
    27
    Name
    Cass
    Nick
    Veyron
    Zitat Zitat von ^AeL Beitrag anzeigen
    kennt von euch jemand den "weehooo" ?
    ah endlich gleich mal anschaun und ja veehoo kenn ich ??

    du hättest nich immer so vielle seeker verschwenden solln du bist reingefahren und hast gesehn das du keine chance hast bist trotzdem da geblieben und das öfters das hatt einfach zu viell gekostet und letztendlich den sieg, nen tipp wen du auf samler gehst wenigsten 3 seeker sonst dauertes einfach zu lange sie zu zerstören
    Geändert von Wilko (19.04.2008 um 13:01 Uhr)

  5. #5
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ist doch eher ein Fall für die SPielerschule oder? ^^

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Ist doch eher ein Fall für die SPielerschule oder? ^^
    sie wünschen wir spielen
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Ja, das Replay ist in der Spielerschule schon richtig.

    Beide nutzen Standard TT bos.

    Schön hast du den feindlichen Ingi gekillt, wobei es dir dein Gegner auch leicht gemacht hat.

    Du hast dann nach 2 Suchern Sammler gebaut, AeL, und dein erster Sammler fährt nach oben aufs Plateau, wo bereits eine Raff von dir steht und ist im Begriff dort zu ernten – dann fährt er wieder ins Tal^^ was war der Sinn dieser Aktion?

    mit deinen 2 Suchern kannst du den feindlichen Sammler an der Raff nicht kicken, du höttest gleich von ihm ablassen sollen, lerne daraus fürs nächste Harassen

    ihr spielt beide sehr unkreativ, du Sucher und Photonenkanonen-Spam, er Scorp Spam und später lässt er sich von deinem Towern anstecken und baut Obelisken – ein unattraktives Spiel, finde ich

    du solltest als Traveler davon ablassen, nur Sucher zu spammen

    dein Gegner entwickelt die Dozer und du hast letztlich mit deinen Suchern das Nachsehen

    du techst zu spät und baust für meine Begriffe zu viele Sammler

    als du dann techst, baust du aber keinen Mechapede, um damit bei Gegners Main die Sammler oder Kraftwerke zu kicken, sondern Tripods – was als Traveler ohne Schilde witzlos ist

    er kommt dann mit Avataren,hat wieder die besseren Einheiten


    wieso spielst du eigentlich Traveler? du solltest dir eine neue Fraktion aussuchen
    du baust keine Cultivists (nicht, dass ich die empfehlen würde gegen Nod), baust kein Wunderkind und Sturmreiter, welche gegen die Scorp Massen sinnvoll gewesen wären, baust du ebenfalls nicht
    wenn man so spielt, machen Traveler keinen Sinn

    du solltest eher Scrin vanilla oder Reaper spielen

    zieht sich ein Spiel außerdem so lange hin, sollte man überlegen, ob Wachstumsbeschleuniger nicht Sinn machen würden, zumindest am Main Feld hättest du wohl besser einen gebaut



    noch ein Screenshot, entstanden zur Zeit, als dein Gegner dich am Plateau attackiert und du mit einigen Suchern und Photonenkanonen noch dagegenhalten kannst – mit deinen Schweizer Truppen wäre es sicher noch etwas besser gewesen

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schweizer.JPG 
Hits:	28 
Größe:	136,3 KB 
ID:	27699  
    Geändert von Predatory fish (19.04.2008 um 08:24 Uhr)

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    doofe Frage, aber ich hatte hier doch Screenshots, verschwinden diese automatisch? in einem anderen Thema genauso

  9. #9
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    so danke @ gerWar für dieses "review" ^^ hab da wirklich schlecht gespielt...wusste zu dem zeitpunkt ehrlich noch nicht was die Kultisten etc bringen^^ mittlerweile kenn ich mich ziemlich gut mit den verschiedenen neuen einheiten aus ,sodass ich sie auch effektiv einsetzen kann^^

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    bitte
    hast du die Screenshots damals gesehen? sonst lad ich sie gerne nochmals hoch

  11. #11
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    doofe Frage, aber ich hatte hier doch Screenshots, verschwinden diese automatisch? in einem anderen Thema genauso
    Eigentlich nicht, vllt haste sie beim Editiern irgendwie gelöscht^^ kA

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich habe den Screenshot wieder hineineditiert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:35
  2. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. brauche hilfe bei CS
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41
  5. alter zocker braucht hilfe
    Von KROSS1 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •