Hilfe

Joined
Mar 31, 2007
Messages
174
Points
0
Ich weiß nich ob es das richtige Unterforum is, aber man kanns ja verschieben:
Nach fast 4 monaten Pause wollte ich wieder mit C&C anfangen, aber nach diese ganzen Patches hab ich keine ahnung mehr wie wat am besten läuft.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet =)
 

Attachments

  • wieder nach ner lange zeit....zip
    129.6 KB · Views: 2
Ich schließe mal aus GDI Avatar, dass du der GDI im Game bist? :p


Am Anfang solltest du nicht in jeder Karte mit einem Kran beginnen. In der hier kann man es aber.
Du solltest in PiplineProblems (PP) den Kran jedoch in Richung blaues Tiberium bauen, um anschließend mit 3-4 Raffinerien das Feld dort schnell leer zu grasen. Geld ist Mangelware :D Also keinen Outpost dort hin schicken ;).

Am Anfang macht mittlerweile so gut wie jeder GDI Engi BMTs um evtl Waffa/Raff oder Bauhof zu bekommen.

5 Pitbulls hätten vs Nod zum Sammler jagen gereicht.

Mehr in Richtung "Mitte" an die 2 grünen Felder bauen. Also schon die Waffenfabriken in diese Richtung setzten. Du hast deinem Gegner die Mitte fast kampflos überlassen. Und dann bitte auch nicht mit Outpost dort hin, sondern mit Raffis/Waffa vorbauen. ;)

Allgemein kann man sagen, dass du einfach noch nicht die neuen BOs für die Karten gewöhnt bist und zu gern mit dem Outpost arbeitest.
Man kann in der Waffenfabrik auch ruhig mal 2 Sammler bauen. ;)

Achja, eine Sonic würde ich rein zur Vorsicht immer in der Bauleiste haben. Sh Stealth Tanks / Flamer usw, was halt alles kommen kann.

Sobald du auf sicheren Füßen stehst, Firehawks bauen und auf TechCenter Jagd gehen. Orcas sind bedingt nützlich, jedoch hätte ich vorher das mittlere Feld gesichert ;)
Achja, Nod Stealth Tanks wurden stärker gemacht ( 66 % mehr dmg? ). Sind nun richtig böse ;).



Ich würde dir einfach mal empfehlen, im Replay Bereich rein zu schaunen und dort von den Pro's mal 10 Matches durch zu gehen. Danach bist du sofort besser ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom