+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hilfe

Eine Diskussion über Hilfe im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Ich weiß nich ob es das richtige Unterforum is, aber man kanns ja verschieben: Nach fast 4 monaten Pause wollte ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174

    Hilfe

    Ich weiß nich ob es das richtige Unterforum is, aber man kanns ja verschieben:
    Nach fast 4 monaten Pause wollte ich wieder mit C&C anfangen, aber nach diese ganzen Patches hab ich keine ahnung mehr wie wat am besten läuft.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet =)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jep, war das falsche Forum, lies am besten erstmal das hier: ^^
    Lies mich

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Ich schließe mal aus GDI Avatar, dass du der GDI im Game bist?


    Am Anfang solltest du nicht in jeder Karte mit einem Kran beginnen. In der hier kann man es aber.
    Du solltest in PiplineProblems (PP) den Kran jedoch in Richung blaues Tiberium bauen, um anschließend mit 3-4 Raffinerien das Feld dort schnell leer zu grasen. Geld ist Mangelware Also keinen Outpost dort hin schicken .

    Am Anfang macht mittlerweile so gut wie jeder GDI Engi BMTs um evtl Waffa/Raff oder Bauhof zu bekommen.

    5 Pitbulls hätten vs Nod zum Sammler jagen gereicht.

    Mehr in Richtung "Mitte" an die 2 grünen Felder bauen. Also schon die Waffenfabriken in diese Richtung setzten. Du hast deinem Gegner die Mitte fast kampflos überlassen. Und dann bitte auch nicht mit Outpost dort hin, sondern mit Raffis/Waffa vorbauen.

    Allgemein kann man sagen, dass du einfach noch nicht die neuen BOs für die Karten gewöhnt bist und zu gern mit dem Outpost arbeitest.
    Man kann in der Waffenfabrik auch ruhig mal 2 Sammler bauen.

    Achja, eine Sonic würde ich rein zur Vorsicht immer in der Bauleiste haben. Sh Stealth Tanks / Flamer usw, was halt alles kommen kann.

    Sobald du auf sicheren Füßen stehst, Firehawks bauen und auf TechCenter Jagd gehen. Orcas sind bedingt nützlich, jedoch hätte ich vorher das mittlere Feld gesichert
    Achja, Nod Stealth Tanks wurden stärker gemacht ( 66 % mehr dmg? ). Sind nun richtig böse .



    Ich würde dir einfach mal empfehlen, im Replay Bereich rein zu schaunen und dort von den Pro's mal 10 Matches durch zu gehen. Danach bist du sofort besser
    Geändert von TMD (20.01.2008 um 18:38 Uhr)
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    danke =)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:35
  2. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. brauche hilfe bei CS
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41
  5. alter zocker braucht hilfe
    Von KROSS1 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •