• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

HILFE 1on1 PP

Joined
Dec 27, 2007
Messages
46
Points
0
Was um gottes willen soll man den als Nod da machen? hab ihn ja versucht zu stören aber die flut läuft ja immer weiter das kann man ja nicht aufhalten--HILFE
 

Attachments

  • gdi 1.zip
    54.6 KB · Views: 8
Dein Anfang war gut, doch als Nod solltest du viel viel schneller techen.
Nach der 2. Wf solltest du ein radar + reff und danach tech + reff baun und so schnell wie möglich Avatare pumpen. Du hingegen baust ersteinmal ziech Raffinerien und sogar ne dritte Wf und dann viel zu spät dein tech.

Als nod emphielt es sich nicht unbedingt bei T1 Panzern zu bleiben da sie den GDI tanks einfach zu stark unterlegen sind. Deine Nodmod Usage war ebenfalls vollkommen uneffektiv und du hast viel zu spät aufgehört sie zu bauen.
92b6556f.jpg

Du hast dir die Nodmods teilweise von den Sammlern selbst ownen lassen :/



Hier noch ein Punkt an dem du hättest merken müssen, dass der Gegner gnadenlos in der Überzahl ist.
48c9fbc4.jpg

Den Angriff hättest du nicht weiterführen dürfen. Ein Rückzug war hier die einzig richtige Option.



Alles in allem lag es aber daran, dass du so spät getecht hast. schnellerer tech und dementsprechende Avatare hätten das Game für dich entschieden, doch scorpions und Rockets vs APC und Predatoren, die auch noch in der Überzahl sind kann niemals gutgehen
 
vielen dnak erstmal für die tipps, lohnt es sich auf so großene maps eigentlich nod mods am anfang einzusetzen oder sollte ich mich da lieber aufs techen konzentrieren?
 
sagen wir mal so .... die GDI Sammler haben ne ziemlich starke panzerung und die Watchtower zerlegen mods recht schnell ....
Also gg GDI würd ich sie auf jeden fall weglassen

Und du solltest sie nur dann benutzen, wenn du sie nicht von den sammlern selbst killen lässt ;)
 
vielen dank jetzt weiß ich mehr... auf so kelienen maps vorallem TA hab ich aber die erfahrung gemacht das sie immer nützlich sind schon rein vom aspekt der ablenkung her
 
vielen dank jetzt weiß ich mehr... auf so kelienen maps vorallem TA hab ich aber die erfahrung gemacht das sie immer nützlich sind schon rein vom aspekt der ablenkung her

man sollte 3-4 in der hinterhand haben um engi-bmts aufzuhalten. gegen sammler würde ich sie nur gegen nod oder scrin direkt einsetzen.
 
Fast tech 2 MCVs+xxx obelisc spam während du seine base mit stanks harassed ist sehr stark auf pipe map imo.
 
Back
Top Bottom