+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

HILFE 1on1 PP

Eine Diskussion über HILFE 1on1 PP im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Was um gottes willen soll man den als Nod da machen? hab ihn ja versucht zu stören aber die flut ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eLemenT
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    46

    HILFE 1on1 PP

    Was um gottes willen soll man den als Nod da machen? hab ihn ja versucht zu stören aber die flut läuft ja immer weiter das kann man ja nicht aufhalten--HILFE
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 08:29
      Pipeline Problems
      Pipeline Problems
      Fraktion Name Team
      GDI APOLLO1990 Team 1
      Nod xYanide Team 2
      Dateityp: zip gdi 1.zip (54,6 KB, 8x aufgerufen)

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Dein Anfang war gut, doch als Nod solltest du viel viel schneller techen.
    Nach der 2. Wf solltest du ein radar + reff und danach tech + reff baun und so schnell wie möglich Avatare pumpen. Du hingegen baust ersteinmal ziech Raffinerien und sogar ne dritte Wf und dann viel zu spät dein tech.

    Als nod emphielt es sich nicht unbedingt bei T1 Panzern zu bleiben da sie den GDI tanks einfach zu stark unterlegen sind. Deine Nodmod Usage war ebenfalls vollkommen uneffektiv und du hast viel zu spät aufgehört sie zu bauen.

    Du hast dir die Nodmods teilweise von den Sammlern selbst ownen lassen :/



    Hier noch ein Punkt an dem du hättest merken müssen, dass der Gegner gnadenlos in der Überzahl ist.

    Den Angriff hättest du nicht weiterführen dürfen. Ein Rückzug war hier die einzig richtige Option.



    Alles in allem lag es aber daran, dass du so spät getecht hast. schnellerer tech und dementsprechende Avatare hätten das Game für dich entschieden, doch scorpions und Rockets vs APC und Predatoren, die auch noch in der Überzahl sind kann niemals gutgehen



  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eLemenT
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    46
    vielen dnak erstmal für die tipps, lohnt es sich auf so großene maps eigentlich nod mods am anfang einzusetzen oder sollte ich mich da lieber aufs techen konzentrieren?

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    sagen wir mal so .... die GDI Sammler haben ne ziemlich starke panzerung und die Watchtower zerlegen mods recht schnell ....
    Also gg GDI würd ich sie auf jeden fall weglassen

    Und du solltest sie nur dann benutzen, wenn du sie nicht von den sammlern selbst killen lässt



  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eLemenT
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    46
    vielen dank jetzt weiß ich mehr... auf so kelienen maps vorallem TA hab ich aber die erfahrung gemacht das sie immer nützlich sind schon rein vom aspekt der ablenkung her

  6. #6
    Zitat Zitat von eLemenT Beitrag anzeigen
    vielen dank jetzt weiß ich mehr... auf so kelienen maps vorallem TA hab ich aber die erfahrung gemacht das sie immer nützlich sind schon rein vom aspekt der ablenkung her
    man sollte 3-4 in der hinterhand haben um engi-bmts aufzuhalten. gegen sammler würde ich sie nur gegen nod oder scrin direkt einsetzen.

  7. #7
    Fast tech 2 MCVs+xxx obelisc spam während du seine base mit stanks harassed ist sehr stark auf pipe map imo.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eLemenT
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    46
    was sind nochmal MCVs ?

  9. #9
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    zusammengeklappte Bauhöfe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1 hilfe
    Von owny im Forum Spielerschule
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 15:29
  2. ich brauche hilfe
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:35
  3. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  4. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  5. alter zocker braucht hilfe
    Von KROSS1 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •