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Ich hatte gerade ein Spiel, gegen einen Gegner, welchem ich imo permenent überlegen war, bis er angriff, aber ich habe gescoutet etc. ich verstehe nicht was ich falsch gemacht haben soll und warum ich ihm skillmäßig unterlegen war:(
 

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Also du stellst deine gebäude zu langsam hin wenn was fertig ist noch 2 - 4 sek in der Bauliste,
wenn du ein walkingi machst mit scrin dann darf der ingi nicht stehen bleiben sonst kommt ja die meldung steahl einheit geortet und es ist ja klar das es ein inigi sein muss und wenn du kurz vor der base bist mit dem ingi denn geh mit paar sucher in angreifen zur ablenkung und ziehst sie zurück und dann müsste es klappen :D aber auf rift ist es schwer.


An deiner BO musst du noch arbeiten :D
wenn du 2 raff machst ( am anfang ) dann fang lieber so an
:scrincrane dann 2 :scrinref Gießerei verkaufen beide raffs off stellen 1 :scrinpower und dann 1ne :scrinwarf und unten steht alles weiter ^^


Du hast so viele Buzzer gemacht und alle verloren wegen den Bekenner Cabal statt soviele Buzzer zu machen hättest du dir einfach ein MG Wlker gemacht und die sache wäre gegessen am anfang wenn du kraftwerk hast bau dir schnell ein Buzzernest und verkauf es um mit dem Buzzer um schnell zu souten ob er nod mods macht ( oder ein schnell rush ).


Du hast unten bei Tib Feld gescoutet mit einem Buzzer und hast gesehen das er 2 nod mods unten hatte ( das war gut ) aber du hast deine sucher beim mittleren Tib Feld und in der Base hattest du 4 Surmreiter statt mit den Sturmreiter die nod mods down zu machen hast du alle deine sucher zurück geschickt du hättest einfach mit dem sucher ihm angegriffen.


Du hast ihn dann mit den Sturmreiter angegriffen hast ihn auch glaub 2 sammler down gemacht und unten bei seinen Tib Feld hattest du ein Buzzer und hast gesehen das er nichts da hatte also 2 ungeschütze sammler wieso bist du dann einfach nicht mit den sucher runtergefahren und hättest ihm die letzten 2 sammler gekillt.


An deinen Tib Feld ( ersten ) hattest du 2 sammler mit je 2 raffs das ist aber zu wenig
in der Waffenfabrik könntest du so anfangen
1 :scringun ( falls Buzzer nicht geglückt hat zum scouten ) 3 :scrinseeker und 1 - 2 :scrinharv so hättest du auch mehr Geld.


Später hast du dann wieder mit Sturmreiter angegriffen und hast gesehen das er Flugabwehr hatte und bist trotzdem da rein geflogen und hast auch ein Sturmreiter verloren


Mit Travel-59 geht man schneller auf Tech um Tripods zu bekommen weil sie keine Devourer haben und bei dir war es nicht der fall du hast dir recht viel zeit gelassen und dazu wolltest du noch alle 3 Tib Felder haben was recht viel geld kostet.


Dein gegner hat dich dann angegriffen von unten und fast deine ganzen einheiten waren bei den mittleren Tib Feld und in der Base hattest du nur 3 Shocktrooper 1 Devastor und 1 Tripod statt sein angriff abzuwehren hast du es mit den wenigen Probiert und das ist dir nicht geglückt und hat deine obere Base weggehauen
deine Drohnenplattform war noch in der Luft wieso hast du sie nicht aufgestellt um Kraftwerke zu bauen du hattest ja 2 Sturmsäulen hätten dir bisschen geholfen.


Einfach das nächste mal schneller techen und von 2 seiten angreifen ( einfach in team einteilen )
und gegen inf spam auch mal ein Buzzernest hinstellen ^^ :top
 
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ich hatte neulich mal ne idee zu einer BO...

:scrincrane
:scrinref:scrinref
:scrinpower:scrinpower
:scrinpower:scrinrax
:scrinwarf

und dann die drohnenplattform :scrinmcv verkaufen um an etwas extrageld zu kommen,
aber weiterhin ne bauschleife zu haben.

Hat halt den nachteil dass man keine abwehrtürme mehr bauen kann,
aber dafür hat man gut 2000$ mehr die man dann entweder schnell in sammler oder verteidigung stecken kann...


ansonsten kann man aber nach der waffefabrik auch den kran wieder verkaufen,
weil man einfach nicht genug geld hat um parallel zu bauen.


anstatt direkt auf tier 3 zu techen kann man mit traveller auch gut mit den kultisten :scrincultist: arbeiten.
weil es in 1.01 viel weniger einheiten gibt, schlägt da eine geklaute einheit viel mehr ins gewicht als vorher.

auch ein paar ravenger :scrinravager: zum sammlerkicken kann man immer gut an der seite langschicken.
dabei braucht man 2 trupps, um einen sammler mit der spezialfähigkeit sofort zu zerstören.
 
das problem sehe ich bh einfach, das es mit den Kultis schwer ist überhaubt was zu übernehmen.Die Flammen zerhauen einfach die Kultis >.<
es währe halt schön gewesen, wenn ich den 1 Läuterer häte länger übernehmen können :(
Ich weis auch nicht wie mit die Tripods gegen diese massig Rax hätten helfen sollen :(
Da währen wohl devestatoren toll gewesen.
 
-mit den kultisten hast du ja auch ein läuterer geschafft aber statt mit den kultisten weg zu rennen bist du in seine einheiten reingerannt oO
-könntest ja phasebfeld auf ein tripods machen und die inf zertrampeln
-und wenn du es geschafft hättest müsstest du einfach ganz nah mit einen tripod zu reedemer gehen und EMP auf in dann würde er dir nicht im weg stehen
 
also nicht die schlachtschiffe Pumpen?
die zermähen ja auch wunderbar die inf.
vieleicht hätten ja auch kultis und schlachtschiffe gereicht ...
 
könntest ja mix machen kultisten devastor tripods usw. dann hätte es auch geklappt aber tripods würde ich auf jeden fall machen
 
kann man nicht auch die kultisten per phasenverschiebung in sicherheit bringen ?

weil die dann meißtens auch das primäre ziel des gegners sind,
kannst du so ne menge schaden von deinen anderen einheiten balenken.
 
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