GDI vs NOD..

Joined
Jul 3, 2008
Messages
8
Points
0
das is mein erster post den ich hier im united-forum mache, hoffe das klappt mit dem replay hochladen...
zum replay: ich GDI gegen NOD

war ein knappes spiel wäre fast von dem nodmot rush besiegt worden
hab mich irgendwie noch gerettet mit viel glück und habe das match noch gewonnen.
aber es kann nicht sein das ich jedes match nur mit glück gewinne.
also bitte TIPPS und HILFE was ich besser machen könnte

schon im vorraus danke
 

Attachments

  • GDI vs NOD.zip
    87.4 KB · Views: 6
was ich noch vergessen habe:

findet ihr die BO gut so oder soll ich was dran ändern?
 
gegen Nod ist es als GDI nie verkehrt ein paar Pit Bulls mehr zu bauen und mit dennen in ner Combo aus Pred und Pit buls die Samler zu herissen
 
Scorps > Pitbulls

Anti inf Tower, Preds gut microen, Silos in die Schussbahn der Mots stellen, ich glaube so ungefähr machen das die GDI Pros
du musst halt defensiv sein
man kann auch Raketentruppen bauen, muss diese aber unbedingt gut platzieren, da zu langsam

btw, welches Replay?


wenn du deine bo aufschreibst, kann ich d zu was sagen, aber hab keine zeit mir das Rep anzusehen, sorry
 
oh liang hat vorher ein replay gepostet jz is weg :?
meine bo:

:gditspower dann :gditsrax :gditsref :gditswarf dort 1 sammler bzw 2 kommt drauf an was der gegner macht, :gditsref :gditsradar , etc
 
Last edited:
In dem Thread hier hat Liang nen Replay gepostet, doch irgendwie ist das verschwunden, bzw. der Post von Liang
 
oh liang hat vorher ein replay gepostet jz is weg :?
meine bo:

:gditspower dann :gditsrax :gditsref :gditswarf dort 1 sammler bzw 2 kommt drauf an was der gegner macht, :gditsref :gditsradar , etc

nach der 2. Raff kannst du auch gleich ein Kraftwerk bauen

das mit der einen kaserne zu Beginn geht, dann solltest du es aber in der Mitte bauen, damit du beide Türme gleich schnell erreichst (falls du zwei ingis baust, was je nach gegn. Fraktion gefährlich ist)
wenn du nur einen ingi baust, natürlich in Richtung einer der beiden tib Türme

ansonsten kann man aber auch KW Kas Kas spielen, beide jeweils in Richtung eines turms und dann nach ingos und eskorte eine kas oder beide verkaufen



wegen Sammler: die Map ist ja sehr groß, du musst zwar scouten, was kommt, aber Rushen tut man da weniger
also kann man meist auf eco gehen, da musste dich entscheiden, ob 2 Raffs und 5 Sammler oder 3 raffs und 6 Sammler (demletzt habe ich häufiger 3/6 gesehen, wie auch immer, geht beides)

also in der Waff gleich mal drei Sammler bauen (Pitbull davor, falls es dir nicht gelingt, mit Infanterie die gegnerische Basis zu erscouten) und diese abbrechen, falls der gegner rusht und dann eben preds bauen



gefechtsstand baust du wegen Flugfeld? kann man nach der 2. Raff bauen, aber geht auch erst nach der 3., wie man will

naja, viele Wege führen nach Rom^^

Ziel ist jedenfalls, viel Tib abzuernten und aufzupassen, ob der Gegner doch rusht
je nachdem dann reagieren ;)

und später net vergessen, zu exen oder einen MARV bei den Feldern einzusetzen
 
Back
Top Bottom