+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

GDI vs NOD..

Eine Diskussion über GDI vs NOD.. im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; das is mein erster post den ich hier im united-forum mache, hoffe das klappt mit dem replay hochladen... zum replay: ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    8

    GDI vs NOD..

    das is mein erster post den ich hier im united-forum mache, hoffe das klappt mit dem replay hochladen...
    zum replay: ich GDI gegen NOD

    war ein knappes spiel wäre fast von dem nodmot rush besiegt worden
    hab mich irgendwie noch gerettet mit viel glück und habe das match noch gewonnen.
    aber es kann nicht sein das ich jedes match nur mit glück gewinne.
    also bitte TIPPS und HILFE was ich besser machen könnte

    schon im vorraus danke
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.01
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 14:09
      Tournament Decision
      Tournament Decision
      Fraktion Name Team
      GDI train.For.HONOR Team 1
      Nod titosos Team 2
      Dateityp: zip GDI vs NOD.zip (87,4 KB, 6x aufgerufen)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    8
    was ich noch vergessen habe:

    findet ihr die BO gut so oder soll ich was dran ändern?

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    gegen Nod ist es als GDI nie verkehrt ein paar Pit Bulls mehr zu bauen und mit dennen in ner Combo aus Pred und Pit buls die Samler zu herissen

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    8
    danke für die tipps und das replay =)

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Scorps > Pitbulls

    Anti inf Tower, Preds gut microen, Silos in die Schussbahn der Mots stellen, ich glaube so ungefähr machen das die GDI Pros
    du musst halt defensiv sein
    man kann auch Raketentruppen bauen, muss diese aber unbedingt gut platzieren, da zu langsam

    btw, welches Replay?


    wenn du deine bo aufschreibst, kann ich d zu was sagen, aber hab keine zeit mir das Rep anzusehen, sorry
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    8
    oh liang hat vorher ein replay gepostet jz is weg
    meine bo:

    dann dort 1 sammler bzw 2 kommt drauf an was der gegner macht, , etc
    Geändert von BlueEyes (27.10.2008 um 20:39 Uhr)

  7. #7
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    In dem Thread hier hat Liang nen Replay gepostet, doch irgendwie ist das verschwunden, bzw. der Post von Liang

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von BlueEyes Beitrag anzeigen
    oh liang hat vorher ein replay gepostet jz is weg
    meine bo:

    dann dort 1 sammler bzw 2 kommt drauf an was der gegner macht, , etc
    nach der 2. Raff kannst du auch gleich ein Kraftwerk bauen

    das mit der einen kaserne zu Beginn geht, dann solltest du es aber in der Mitte bauen, damit du beide Türme gleich schnell erreichst (falls du zwei ingis baust, was je nach gegn. Fraktion gefährlich ist)
    wenn du nur einen ingi baust, natürlich in Richtung einer der beiden tib Türme

    ansonsten kann man aber auch KW Kas Kas spielen, beide jeweils in Richtung eines turms und dann nach ingos und eskorte eine kas oder beide verkaufen



    wegen Sammler: die Map ist ja sehr groß, du musst zwar scouten, was kommt, aber Rushen tut man da weniger
    also kann man meist auf eco gehen, da musste dich entscheiden, ob 2 Raffs und 5 Sammler oder 3 raffs und 6 Sammler (demletzt habe ich häufiger 3/6 gesehen, wie auch immer, geht beides)

    also in der Waff gleich mal drei Sammler bauen (Pitbull davor, falls es dir nicht gelingt, mit Infanterie die gegnerische Basis zu erscouten) und diese abbrechen, falls der gegner rusht und dann eben preds bauen



    gefechtsstand baust du wegen Flugfeld? kann man nach der 2. Raff bauen, aber geht auch erst nach der 3., wie man will

    naja, viele Wege führen nach Rom^^

    Ziel ist jedenfalls, viel Tib abzuernten und aufzupassen, ob der Gegner doch rusht
    je nachdem dann reagieren

    und später net vergessen, zu exen oder einen MARV bei den Feldern einzusetzen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    8
    danke für deine hilfe =)

    werd versuchen das jz auch umzusetzen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1 on 1 - GDI vs NOD - [V1.3]
    Von Sicki im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 21:14
  2. GDI vs NOD - recht skilliger NOD Tank-Rush... [v1.2]
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 21:41
  3. Styleliga vs Zockergod (gdi und Nod mirror) - [V1.1]
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 12:51
  4. GDI vs NOD-Trailer
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 17:56
  5. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •