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GDI Strategie bitte um hilfe

Eine Diskussion über GDI Strategie bitte um hilfe im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hallo Leute ich versuche auf lans gut bei c&c tiberium wars zu sein ich spiele immer gdi meine taktik beruht ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

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    GDI Strategie bitte um hilfe

    Hallo Leute

    ich versuche auf lans gut bei c&c tiberium wars zu sein ich spiele immer gdi meine taktik beruht darin erstma expansion holne nen paar tower bauen und zum schluss mit 3 panzerfabriken mammutpanzer zu spammen das ich den gegner quasi einfach überrollen kann mit laser erforschen natürlich^^ könnte mir einer ne gute sinnvolle taktik sagen oder am besten ein replay uppen was mit zeigt wie ich besser gdi spielen kann schonmal danke im vorraus.

  2. #2
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
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    schau mal ins replay-center, hier findest du bestimmt ne menge
    http://www.united-forum.de/replay-center-f746/

    du solltest nur darauf achten welche version du dir anschauen willst, aktuell ist die 1.09

    und hier gibts ne menge build orders zum anschauen und ausprobieren, die enthalten auch meistens replays
    http://www.united-forum.de/strategien-f745/

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    du kannst im grunde voll und ganz auf predators setzen die sind einfach in großer menge geiler

    und nicht zu vergessen ein early Engi-APC zum conyardsteal



  4. #4
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
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    Gute eco aufbauen, aus 2 warf predators pumpen und aus 2 kasernen raketentrupps.
    Auf dem Arsenal das Komposit upgrade erforschen und dann immer q drücken und auf den gegner drauf!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

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    Nochmal hilfe

    leute ich versuche am anfang das mit predator panzern zu regeln und dann mit mit mammuts hinterher guckt euch mas repaly an bitte und sagt mir was ich alles verändern soll

    PS: bin noch etwas noobig in dem game^^
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      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: AM Skirmish
      Dauer: 15:09
      Downtown Dustbowl
      Downtown Dustbowl
      Fraktion Name Team
      GDI Metzger Team 1
      Random CM Team 1
      Random CM Team 2
      Random CH Team 2
      Dateityp: cnc3replay Letztes Replay.CNC3Replay (188,8 KB, 4x aufgerufen)

  6. #6
    Leutnant
    Avatar von raKeto
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    Bring erstmal dein Spiel auf dem neuesten Stand! Mit so ner alten Version zu spielen macht nicht viel Sinn, da die Balance zwischen den Patches stark variiert. Wenn du das erledigt hast könntest du dir ja mal diese Strategie http://www.united-forum.de/strategie...-auf-ta-63264/ anschaun!
    Geändert von raKeto (26.12.2010 um 21:24 Uhr)

  7. #7
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    Avatar von .P.A.T.
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    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    da ich ma wiedr n bissl zeit hab, poste i ma schnell n paar taktiken

    GDI
    pred rush

    -kran
    -raff pp infiabwehrturm
    -raff raff
    -raff pp
    -wf wf
    -wf raff
    -......

    PS: man kann die 4te raff weglassen sollte aber in der 1sten wf n sammler bauen
    die erste raff verkaufen wenn sammler draußen is
    gegen nod n paar pitbulls bauen um die sammler zu sehen

    gegen scrin

    -kran
    -raff pp infiabwehrturm
    -raff raff
    -wf kaserne 1ste wf 1 sammler dann bmts bauen in kaserne rockets
    -wf raff 2te wf bmt, pred
    -pp raff
    -......


    pred+ingi rush

    -kran
    -raff pp infiabwehrturm
    -raff raff
    -wf kaserne in 1.wf 1-2bmt vill ein sammler vorher dann preds
    in kaserne 1-2 ingis vill danach n paar rockets
    -pp wf in 2. wf preds
    -raff raff
    -......

    mit preds angreifen und bmts etwas später los fahren lassen (ETWAS!!! ca wenn alle preds eine bis 2 wf längen weg sind , etwas weiter am rand die bmts fahren lassen und gegner sein mbf und vill techz einnehmen oder etwas andres
    meistens achten die gegner nur noch auf die preds



    ingi rush


    -raff 1 tibsilo bauen und dann verkaufen
    -pp
    -wf 3 bmts 2 sammler 1 MBF
    -kaserne 3 ingis dann 5-10 rockets
    -raff
    -gefechtsstand
    -techz pp
    -wf raff in 1. und 2. wf juggs bauen wenn nötig in kaserne zonetrooper
    -....

    1. bmt auf nicht feuern stellen und (auf redzone) über die mitte zur mitte des grünen tb feldes zw den gegnern fahren lassen (nach ganz unten)
    2.und3. bmt direkt zum gegener fahren lassen und einnehmen

    dann mit raffs nach vorn bauen und mit den beiden mbfs schallemitter bauen
    mit juggs derweil von hinten die base des geners aufräumen wärend er sich mit den schallis rum plagt

    PPS:es is ratsam die ingis zu nummerieren (1 2 3) und die bmts auch
    (4 5 6)damit man weiß welcher ingi wo drin is
    bmt 4 | 5 | 6
    ingi 1 | 2 | 3
    nummerierung erfolgt mit der tastenkombi Strg+1 (oder 2,3..)


    tech


    -kran
    -raff pp
    -raff raff
    -gefechtsstand pp
    -wf techz in wf 1 sammler
    -raff raff
    -wf landeplattform 4 firehawks in wfs jugg pumpen
    -...

    PPPS: mann kann sich auch n 2tes mbf bauen muss man aber nich



    orka spam

    -kran
    -raff raff
    -raff pp
    - gefechtss raff
    -Lp Lp ORKS pumpen sammler kiken
    -pp raff
    -raff/techz raff
    -pp ....

    PPPPS:der rush is riskant!!!

    orcas+bmt+pit

    - raff
    - pp
    - gefechtsstand
    - landp_____________4 orkas bloudhoundspähtrupp holen
    - kaserne___________2 ingis in die bmts
    - ..

    mit den pits + bmts faäht mn in die base und greift sammler an ( und nimmt ein) mit den orkas zerstört man sammler
    nod-sammler:2orkas
    gdi+scrin:3sammler

    PS: die taktik is nur gegen nod zu empfehlen

    Scrin

    sucher

    -raff
    -pp
    -wf 1 sammler 3sucher 1mg-walker sucher weiter spamen
    -nervenz
    -raff
    -pp hier kann man au n kran bauendann
    -techz
    -landep schlachtschiffe+tripods
    -raff
    -....

    mit kran wieter bauen
    -techz pp
    -raff landep
    -........

    sucher 3 wf

    -kran
    -raff pp
    -raff raff
    -wf wf 1sammler mio SUCHER
    -wf pp
    -raff raff
    -nervenz
    -..

    PS: so kriegt man massig sucher is nur sehr schwer aufzuhalten und auszuführen

    tech


    -kran
    -raff pp
    -raff raff
    -wf nervenz in der wf ca 8 sucher (sammelpunkt in blauetib desgegeners)
    1 sammler
    -pp techz
    -raff landep schlachtschiffe+tripods+sturmsäulen
    -raff raff
    -....

    PPS: mit sturmsäulen towern und mit raffs nach vorne bauen (vill auch mit ner Lp falls nod katalyst macht)
    die 8 sucher sind zur ablenkungwenns klappt dann kikt man sammler und gewinnt vorm tech

    wenn man sieht das der gegner gdi is und pred rush macht anstatt sucher 3-4 devuror

    devuror

    -kran
    -raff pp
    -raff raff
    -wf nervenz 1 sammler dann nur noch devuror (mit tib aufladen)
    -wf pp
    -raff raff
    -(techz) raff

    MS


    -kran
    -raff pp
    -raff raff
    -nervenz pp
    -techz (kaserne)
    -signaltransmitter (stasekammer) (mastermind)
    - mit landeplattformen nach vorne bauen und signaltransmitter setzen MS

    ()=kann man bauen muss aber net
    wenn () gebaut wird ändert sich die BO


    schlachtschiffe +tower


    -kran
    -raff pp
    -raff raff
    -nervenz pp
    -techz landep
    -landep raff
    -pp raff
    -....

    mit raffs und landep nach vorne bauen und sturmsäulen setzen mit Sschiffe gegener plätten

    PPPS anfällig gegen flammenpanzer!!und ingi-rush
    bei fragen an Schalke wenden




    mal ne legende
    wf=waffenfabrik
    landep=landeplattform
    pp=powerplant(=kraftwerk)

    ALLE taktiken sind ohne garantie auf einen sieg zu benutzen
    es KANN sein das ich ne BO verdreht hab also erst ausprobieren die taktik die einem gefällt

    sonst


    GL&HF


    PS: is vill net die beste darstellung von taktiken aber so gehts schneller

    LG
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  8. #8
    Schütze

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  9. #9
    Schütze

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