Fragen zu GDI

Joined
Nov 18, 2007
Messages
20
Points
0
So, dann will ich auch mal n Replay hochladen.
Es ist ein Spiel gegen einen Nod-Gegner. Ich finde, ich hab mich ganz gut geschlagen, aber es gibt hier und da sicher noch Verbesserungsmöglichkeiten.
Z.B. wäre das Spiel bei einem frühen Rush von ihm ganz anders gelaufen.

Darum frag ich jetzt mal die Profis. Was könnte ich da noch anders machen?
 

Attachments

  • gdi_vs_nod.zip
    181.9 KB · Views: 1
:welcome im Forum :)

1. Bitte in der Spielerschule kürzere Replays verwenden (maximal 10 Minuten).
2. Sicher stellen daß es ein Replay ist in dem du verloren hast, nach deinem Text ist dem glaube ich nicht so ;)
 
Ja, es ist n bisschen lang geraten. Aber warum muss ich denn da verloren haben? Man kann doch auch fragen haben, wenn man gewonnen hat ???
 
Man sieht deine Fehler besser.
Man lernt mehr aus Replays die gegen bessere Spieler statt fanden.

Ich könnte dir jetzt noch nen Vortrag über Spieletheorie und Spielerentwicklung halten, aber dazu hab ich leider keine Zeit, also hoffe ich mal du glaubst mir auch so :kek
 
Back
Top Bottom