+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

First Online Game und zweites Erbarmungslose KI

Eine Diskussion über First Online Game und zweites Erbarmungslose KI im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Ja.. hab vor paar Tagen zum ersten mal Online gespielt und heute zum zweiten mal die Erbarmungslose KI zum Online ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla

    First Online Game und zweites Erbarmungslose KI

    Ja.. hab vor paar Tagen zum ersten mal Online gespielt
    und heute zum zweiten mal die Erbarmungslose KI

    zum Online Game würd ich jetzt mal sagen das ich mehr Scouten sollte... denn wenn ich keine Tib Spikes hätte, hätte ich richtig schön geloost..

    gegen die Brutale KI fällt mir jetzt auch nur ein, das ich dieses mal mit den Hotkeys richtige Probleme hatte und sogut wie alles mit der Maus gemacht habe (und das paar hotkeys nicht gingen weil ich vergessen hatte winamp vorm game zu schließen --> Railgunupdate kam erst zu spät)

    jetzt sind hier die experten gefragt

    was hätte ich noch besser mache können?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Langame
      Dauer: 12:07
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      Random BassKing kein Team
      Nod Black Hand Ash kein Team
      Dateityp: zip erstes Online Game.zip (80,4 KB, 0x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: AM Skirmish
      Dauer: 20:43
      Tournament Coastline
      Tournament Coastline
      Fraktion Name Team
      GDI Arthur kein Team
      Random CB kein Team
      Dateityp: zip Zweites Mal gegen Burtale KI jeah.zip (69,3 KB, 5x aufgerufen)

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Gegen Brutale KI bauste gleich zu anfang 10-15 nodmots oder Pitbuls und rusht sie weg geht sogar ohne all in das kann wirklich jeder. Hier im Forum gibt es auch Replays davon. Ansonsten schaue dir Replays an....gegen die Ki zu Spielen bringt keinen taktisch oder strategischen nutzen.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    ja ich weiß... oder einfach Ing + BMT dann immer rein und raus bis nur noch ein gebäude übrig ist...

    ich war ja auch eigendlich nod spieler, bin aber jetzt wieder zur GDI gewechselt, find die jetzt einfach .. wie soll ich sagen? anziehender
    kann ja erstmal offline versuchen das so mit den Hotkeys richtig zu lernen!

    hab mir auch schon sehr sehr viele replays von hier, alle Battlecast von hier und ein paar vom diesem Forum angeguckt ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. cooles online game - inselkampf.de
    Von Antikoelsch im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 08:51
  2. Anmeldeliste - offizielles K-Egge Online-Game @_@
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 22:48
  3. Mein erstes ZH online game
    Von FiX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 16:04
  4. Online Game mit Router
    Von TommyLee im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 11:56
  5. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •