Feedback erwünscht

Joined
Mar 21, 2008
Messages
1,293
Points
0
Hallo Leuts ich hab hier ein echt anstrengendes spiel gemacht und wollte mal von euch wissen was ich da richtig und was ich falsch gemacht habe.
Mein gegner Pfirsich-Eistee war mir deutlich überlegen aber ich dachte mir was kann es schaden gegen einen besseren zu spielen ^^ .

P.S. Über was positives würd ich mich freuen :D
 

Attachments

  • rift game.zip
    99.4 KB · Views: 3
Hiho C_E,

das Game war schon ganz nett. Eigentlich bin ich kein Replay-Reviewer, aber ein paar Tipss kann ich dir schon geben.

Zum einen habe ich viel schneller getecht als du, und mit meinen :GDIBehemoth: habe ich dich immer zum Angriff gezwungen (so halbwegs zumindest :ugly), desweiteren hatte ich glaube ich eine etwas bessere Eco...

+ Guter Unit-Mix, :gditsrocketmen:gditspredator:gditsorca
+ Ab und zu Harassaktionen mit :gditsorca, aber nicht alzueffektiv
+ Selbst gegen :gditsrg::GDIBehemoth: noch eine ganze Weile gehalten

- Öltürme, wenn ich mich recht erinnere hatte ich unten einen, du nicht.
- Techen kam zu spät, haste es überhaupt noch geschafft zu techen? :D

Im großen und ganzen hättest du mich vielleicht noch bekommen, wenn du schneller getecht hättest und paar Sammler mehr hättest. :top, ansonsten nice Game...

p.s sehe gerade zum ersten mal meinen 1v1 rang...top 100?!?! lol, ich bin doch ein n00b :ugly
 
Danke ^^ mir hat das spiel auch sehr gefallen und du hast recht mit dem eco du hattest ja insgesammt 3 felder ich nur 2 ^^
ach und ich hab das gg noch vergessen

zum p.s. mit top 100 noob ???ß :? dann bin ich ja ein ultranoob :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom