+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Feedback erwünscht

Eine Diskussion über Feedback erwünscht im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hallo Leuts ich hab hier ein echt anstrengendes spiel gemacht und wollte mal von euch wissen was ich da richtig ...

  1. #1
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex

    Feedback erwünscht

    Hallo Leuts ich hab hier ein echt anstrengendes spiel gemacht und wollte mal von euch wissen was ich da richtig und was ich falsch gemacht habe.
    Mein gegner Pfirsich-Eistee war mir deutlich überlegen aber ich dachte mir was kann es schaden gegen einen besseren zu spielen ^^ .

    P.S. Über was positives würd ich mich freuen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 14:30
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons Pfirsich-Eistee Team 1
      GDI C_E. Team 2
      Dateityp: zip rift game.zip (99,4 KB, 3x aufgerufen)

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    Hiho C_E,

    das Game war schon ganz nett. Eigentlich bin ich kein Replay-Reviewer, aber ein paar Tipss kann ich dir schon geben.

    Zum einen habe ich viel schneller getecht als du, und mit meinen habe ich dich immer zum Angriff gezwungen (so halbwegs zumindest ), desweiteren hatte ich glaube ich eine etwas bessere Eco...

    + Guter Unit-Mix,
    + Ab und zu Harassaktionen mit , aber nicht alzueffektiv
    + Selbst gegen noch eine ganze Weile gehalten

    - Öltürme, wenn ich mich recht erinnere hatte ich unten einen, du nicht.
    - Techen kam zu spät, haste es überhaupt noch geschafft zu techen?

    Im großen und ganzen hättest du mich vielleicht noch bekommen, wenn du schneller getecht hättest und paar Sammler mehr hättest. , ansonsten nice Game...

    p.s sehe gerade zum ersten mal meinen 1v1 rang...top 100?!?! lol, ich bin doch ein n00b

  3. #3
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Danke ^^ mir hat das spiel auch sehr gefallen und du hast recht mit dem eco du hattest ja insgesammt 3 felder ich nur 2 ^^
    ach und ich hab das gg noch vergessen

    zum p.s. mit top 100 noob ???ß dann bin ich ja ein ultranoob
    Geändert von C_E. (12.04.2008 um 14:17 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Feedback erwünscht!
    Von aveng3r im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 20:08
  2. Feedback mal wieder erwünscht
    Von C_E. im Forum Spielerschule
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 23:32
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 18:52
  4. HP Feedback
    Von eXoDuS im Forum L-O-F
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •