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Einheiten schießen durch Gebäude?

Eine Diskussion über Einheiten schießen durch Gebäude? im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Zitat von pixeljuggler Weil ich 2 Bier getrunken habe . Aber so unrecht habe ich auch nicht. Ich meinte eigentlich ...

  1. #21
    Schütze
    Avatar von Yuris-Rächer
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    Zitat Zitat von pixeljuggler Beitrag anzeigen
    Weil ich 2 Bier getrunken habe. Aber so unrecht habe ich auch nicht. Ich meinte eigentlich die Buzzertürme von Scrin, die haben in dem Punkt auch einen entscheidenden Vorteil.
    Der Vorteil ist, das ein richtig plaziertes Buzzernest, viel Inf sehr schnell töten kann und einen starken Angriff gegen z.B. schwere Inf hat. Der Nachteil ist, das er wenn etwas nur knapp in seiner Reichteite ist ziemlich lange braucht um anzugreifen. Hat aber auch ein Vorteil gegenüber dem Schredderturm, wenn es darum geht alle Ziele in der Reichweite zu attarkieren. Bei dem Schredderturm, kommt es drauf an wie er plaziert wurde, es sei den der Ingi hockt sich vor das Haus, dann kan er ja trotzdem angreifen.
    HSV forever! Das hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun muss aber mal gesagt werden.

  2. #22
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
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    5.581
    ich mach immer einen silo wall, bau nebenbei eine kaserne und sell die dann
    im ernst, das klapt .
    den im hintergrund baller eh alles drauf und durch alle wände (matrix verschwörung ?)
    ich hab immer genug zuhause.
    seh ich nen bmt, schick ich sofort 2 nod mods und einen raider.

    es gibt viele wege den ingi aufzuhalten, der einzige grund das das mesitens klapt, ist mangelnde konzentration, falsche bo, schlechte apm/mikro usw.

    bau ein paar pitbuls/sucher/nodmods (im late game rüsteste avatare auf und basut venoms)

    und kein ingi ob stealth oder nicht kommt durch.
    bei air reicht meistens ein raider/nodmod/usw.

    finds jetzt net so schlimm, einfach das radar besser im auge behalten und auflösung aufs maximum drehen .

    greetz, T779298RA1

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