+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Eco Boom wie soll ich mich verhalten wenn

Eine Diskussion über Eco Boom wie soll ich mich verhalten wenn im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Wie soll ich mich in kW verhalten wenn ich mit bekomme das mein Gegner sofort zum Anfang auf Eco boom ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein

    Eco Boom wie soll ich mich verhalten wenn

    Wie soll ich mich in kW verhalten wenn ich mit bekomme das mein Gegner sofort zum Anfang auf
    Eco boom geht? Jetzt könnte man natürlich sagen Sammler kicken und gut jedoch können halbwegs gute Spieler meine Seeker Scrin R-17 mit ein paar billigen raketenmenekiken und dem anti inf Turm locker abwehren und sich aufbauen. Nun frage ich mich wie ich mich als Scrinler gegen GDI und Nod verhalten soll. Habe ich nur die Wahl auch auf Eco zu gehen?

  2. #2
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Ähm gegen Rakis machste Buzzerschwarm drauf und dann auf die Sammler?

  3. #3
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Du gehst mit deinen Seekern hin,Buzzers auf die Inf und eventuell. noch einen Blitzturm hingeknallt,das reicht um seine Sammler zu kicken.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Eben... Scrin hat mit Nervenzentrum den besten early-harrass... paar dessis, 4-5 sucher, blitzturm, schwarm
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Ja der Blitzturm ist super aber Buzzer können auch schnell rausgeschmissenes Geld sein wenn der ein anti inf Turm aufbaut. Es geht mir bei meiner Frage eigentlich nicht darum wie ich Seeker und Buzzer benutze sondern vielmehr darum was taktisch schlauer ist. So einfach wie manche es mir erklären wollen ist das auch nicht. Gute GDIer jenseits der Top 100 währen meine Seeker und Buzzer locker ab und pumpen in der Zeit noch fleißig Sammler und starten dann blitzschnell den Gegenschlag.
    Geändert von pixeljuggler (10.05.2008 um 02:13 Uhr)

  6. #6
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    also ich würde sagen es ist immer am sinnvollsten am anfang den gegner etwas zu nerven.

    mal angenommen du baust:


    -> 1-2

    -> 3 -> 2



    mit den 3 und den desis kriegt man sammler verdammt schnell down,
    und selbst wenn nicht, hat er ihn wahrscheinlich vom feld abgezogen und kriegt in der zeit kein geld.
    dann einfach auf den nächsten sammler gehen.


    so würde ich zummindest gegen GDI spielen.


    bei Nod musst du auf jeden fall die scouten.
    wenn du siehst dass er baut musst du defensiver spielen,
    und versuchen die bikes abzufangen bevor sie bei deinen sammlern ankommen.
    dann kannst du versuchen ihn zu stressen.

    baut er seine eco auf, kickst du ihm schnell die sammler.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  7. #7
    lol wie kann man denn mit R-17 Probleme gegen GDI // Nod haben?!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Mit r17 baust du dir zu den seekern noch zwei kristal-walker und die rakis sind geschichte .

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Bitte hilfe, wie soll ich dich aufhalten?oO
    Von cnctw im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 15:52
  2. Wie kann ich mich verbessern??
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Spielerschule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 04:14
  3. Wie logge ich mich auf commandandconquer.com ein?
    Von Killerb00n im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 19:30
  4. Wie schütze ich mich vor "Towern"?
    Von FlameGemini im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:58
  5. Anleitung: Wie gestalte ich ein Topic, wenn ich Hilfe brauche
    Von rabbitbrain im Forum -=WoC=- Bündnisse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •