+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Dustbowl ! verbesserungsvorschläge!!

Eine Diskussion über Dustbowl ! verbesserungsvorschläge!! im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Bitte schaut es euch an ! Was mache ich noch falsch ?? oder findet ihr es ?...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von 4ZerosD3stroyer
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    301
    Name
    Robert
    Nick
    Traumfabrik

    Dustbowl ! verbesserungsvorschläge!!

    Bitte schaut es euch an ! Was mache ich noch falsch ?? oder findet ihr es ?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von 4ZerosD3stroyer (02.05.2008 um 13:40 Uhr)

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    worin bestehen denn die Unterschiede der beiden Replays außer den unterschiedlichen gegnerischen Fraktionen? welches gibt mehr her?

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    So dann mal zu deinem ersten Match.

    Grundsätzlich muss man hier sagen das du deinem gegner überlegen warst, und das es ja eigentlich garnicht zu großen kampfhandlungen gekommen ist.
    Darum kann ich dir hier nur ein paar Tipps geben:

    ~ Baupause : Du hattest bei deiner Raffinerie und Waffenfabrik sehr lange Baupausen, also zeiträume in denen du nichts gebaut hast (z.b. hast du nicht sofort nach der barracks die raffinerie angefangen), daran solltest du noch arbeiten denn diese sekunden sind vorallem am spielstart entscheidend.
    Genauso solltest du Gebäude sofort aufbauen wenn sie fertig sind.

    ~ Scouting: Du hast in diesem match überhaupt nicht gescoutet und bist z.b. mit deinen nodmods einfach mal mitten rein gefahren und hast gehofft das er nichts hat.
    Das nächste mal solltest du einen buggy oder auch einfach einen infantrie trupp benutzen um den gegner zu scouten, so kannst du sehen auf was er geht.

    ~ Targeting: Du solltest bei einem nodmod kampf am besten in bewegung bleiben und nicht mit allen nodmods auf 1 gegnerisches schiesen, das ist einfach nur "munitions"-verschwendung, denn es reichen 2 nod mods um 1 gegnerisches mit 1 schuß zu zerstören.

    ~ Dozerblades : Wenn du auf scorpspam gehst solltest du diese sobald wie möglich erforschen!.

    Achja, und bevor ich es vergesse, eventuell solltest du dir überlegen ob du nicht einfach die baracks am anfang weglässt und erst später versuchst die türme einzunehmen.
    Da deine ingenieur kilometer vor deinen Infantrie trupps gerannt sind hattest du auch keine chance sie zu retten, lass sie doch einfach etwas abseits laufen so das du erst die position sichern kannst und dann die türme einnimmst, der loss von 2 engineers am anfang ist sehr sehr bitter.





    So bin mal das zweite ansehen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	erster1.jpg 
Hits:	62 
Größe:	327,3 KB 
ID:	28225  
    Geändert von Merilya (02.05.2008 um 17:58 Uhr)

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    ich hab mir mal das ersta angeschautn und muss sagen das dein gegner ein totaler noob war,und ob es sich überhaupt lohnt das hir reinzustellen?

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    So hab mir das zweite match angeschaut, auch hier war der gegner dir klar unterlegen, sah zwar am anfang nicht so aus aber er scheint es dann einfach total verplant zu haben
    Viele deiner fehler aus dem ersten Spiel kann man hier übernehmen, da das match nur sehr kurz war kann ich allerdings auch hier nicht allzuviel sagen:

    Tipps:

    ~ Nod Mods : Gegen Nod o.Ä. super zum harassen, gegen Reaper 17 allerdings nur geld verschwendung, reaper sammler halten das doppelte aus wie alle anderen sammler und sind deswegen nur sehr schwer mit nod mods (in kleiner menge) zu zerstören.

    ~ Scouting: Du hast in diesem match überhaupt nicht gescoutet und bist z.b. mit deinen nodmods einfach mal mitten rein gefahren und hast gehofft das er nichts hat.
    Das nächste mal solltest du einen buggy oder auch einfach einen infantrie trupp benutzen um den gegner zu scouten, so kannst du sehen auf was er geht.
    ~ Dozerblades : Wenn du auf scorpspam gehst solltest du diese sobald wie möglich erforschen!.
    ~ Building Placement : Die "Brücken" Raffinerie zwischen deinen beiden Tiberium Feldern hättest du verkaufen können , dort sind teilweise selbst sammler von deinem mainfield hingefahren -> längere wege -> weniger geld.

    ~ Kraftwerk Upgrades : Sind seit Kanes Wrath schon ab T1 verfügbar, nutze sie

    Ansonsten würd ich dir raten noch ein bisschen an deinem multitasking und unit movement zu arbeiten. Und wenn ich nochmal ein match von dir sehe in dem du nicht scoutest gibt es haue

    Hoffe ich konnte dir helfen

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von 4ZerosD3stroyer
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    301
    Name
    Robert
    Nick
    Traumfabrik
    THX!!aber !

    1 ich spiele gegen viele bloß gegen PROS nicht ! gegen pros habe ich no chance,da ich zu wenig spiele und gegen noobs ist es zu langweilig! also hies das motto 1vs1 !wer reinkam und keine schlechten stats hatte ,konnte spielen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Verbesserungsvorschläge zu AIR GEN (Replay inside).
    Von Szilard im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 19:03
  2. Air vs Air - Verbesserungsvorschläge erwünscht
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 18:01
  3. Verbesserungsvorschläge für Tox gegen Nuke
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 13:16
  4. Verbesserungsvorschläge für EA
    Von ZodiaXX im Forum Generals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •