So dann mal zu deinem ersten Match.
Grundsätzlich muss man hier sagen das du deinem gegner überlegen warst, und das es ja eigentlich garnicht zu großen kampfhandlungen gekommen ist.
Darum kann ich dir hier nur ein paar Tipps geben:
~ Baupause : Du hattest bei deiner Raffinerie und Waffenfabrik sehr lange Baupausen, also zeiträume in denen du nichts gebaut hast (z.b. hast du nicht sofort nach der barracks die raffinerie angefangen), daran solltest du noch arbeiten denn diese sekunden sind vorallem am spielstart entscheidend.
Genauso solltest du Gebäude sofort aufbauen wenn sie fertig sind.
~ Scouting: Du hast in diesem match überhaupt nicht gescoutet und bist z.b. mit deinen nodmods einfach mal mitten rein gefahren und hast gehofft das er nichts hat.
Das nächste mal solltest du einen buggy oder auch einfach einen infantrie trupp benutzen um den gegner zu scouten, so kannst du sehen auf was er geht.
~ Targeting: Du solltest bei einem nodmod kampf am besten in bewegung bleiben und nicht mit allen nodmods auf 1 gegnerisches schiesen, das ist einfach nur "munitions"-verschwendung, denn es reichen 2 nod mods um 1 gegnerisches mit 1 schuß zu zerstören.
~ Dozerblades : Wenn du auf scorpspam gehst solltest du diese sobald wie möglich erforschen!.
Achja, und bevor ich es vergesse, eventuell solltest du dir überlegen ob du nicht einfach die baracks am anfang weglässt und erst später versuchst die türme einzunehmen.
Da deine ingenieur kilometer vor deinen Infantrie trupps gerannt sind hattest du auch keine chance sie zu retten, lass sie doch einfach etwas abseits laufen so das du erst die position sichern kannst und dann die türme einnimmst, der loss von 2 engineers am anfang ist sehr sehr bitter.
So bin mal das zweite ansehen