• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dustbowl ! verbesserungsvorschläge!!

Joined
Dec 14, 2007
Messages
301
Points
0
Bitte schaut es euch an ! Was mache ich noch falsch ?? oder findet ihr es ?
 

Attachments

  • ====coool====.zip
    33 KB · Views: 4
  • coooooooooooooooooool.zip
    34.3 KB · Views: 1
Last edited:
worin bestehen denn die Unterschiede der beiden Replays außer den unterschiedlichen gegnerischen Fraktionen? welches gibt mehr her?
 
So dann mal zu deinem ersten Match.

Grundsätzlich muss man hier sagen das du deinem gegner überlegen warst, und das es ja eigentlich garnicht zu großen kampfhandlungen gekommen ist.
Darum kann ich dir hier nur ein paar Tipps geben:

~ Baupause : Du hattest bei deiner Raffinerie und Waffenfabrik sehr lange Baupausen, also zeiträume in denen du nichts gebaut hast (z.b. hast du nicht sofort nach der barracks die raffinerie angefangen), daran solltest du noch arbeiten denn diese sekunden sind vorallem am spielstart entscheidend.
Genauso solltest du Gebäude sofort aufbauen wenn sie fertig sind.

~ Scouting: Du hast in diesem match überhaupt nicht gescoutet und bist z.b. mit deinen nodmods einfach mal mitten rein gefahren und hast gehofft das er nichts hat.
Das nächste mal solltest du einen buggy oder auch einfach einen infantrie trupp benutzen um den gegner zu scouten, so kannst du sehen auf was er geht.

~ Targeting: Du solltest bei einem nodmod kampf am besten in bewegung bleiben und nicht mit allen nodmods auf 1 gegnerisches schiesen, das ist einfach nur "munitions"-verschwendung, denn es reichen 2 nod mods um 1 gegnerisches mit 1 schuß zu zerstören.

~ Dozerblades : Wenn du auf scorpspam gehst solltest du diese sobald wie möglich erforschen!.

Achja, und bevor ich es vergesse, eventuell solltest du dir überlegen ob du nicht einfach die baracks am anfang weglässt und erst später versuchst die türme einzunehmen.
Da deine ingenieur kilometer vor deinen Infantrie trupps gerannt sind hattest du auch keine chance sie zu retten, lass sie doch einfach etwas abseits laufen so das du erst die position sichern kannst und dann die türme einnimmst, der loss von 2 engineers am anfang ist sehr sehr bitter.

attachment.php




So bin mal das zweite ansehen ;)
 

Attachments

  • erster1.jpg
    erster1.jpg
    327.3 KB · Views: 62
Last edited:
ich hab mir mal das ersta angeschautn und muss sagen das dein gegner ein totaler noob war,und ob es sich überhaupt lohnt das hir reinzustellen?
 
So hab mir das zweite match angeschaut, auch hier war der gegner dir klar unterlegen, sah zwar am anfang nicht so aus aber er scheint es dann einfach total verplant zu haben :p
Viele deiner fehler aus dem ersten Spiel kann man hier übernehmen, da das match nur sehr kurz war kann ich allerdings auch hier nicht allzuviel sagen:

Tipps:

~ Nod Mods : Gegen Nod o.Ä. super zum harassen, gegen Reaper 17 allerdings nur geld verschwendung, reaper sammler halten das doppelte aus wie alle anderen sammler und sind deswegen nur sehr schwer mit nod mods (in kleiner menge) zu zerstören.

~ Scouting: Du hast in diesem match überhaupt nicht gescoutet und bist z.b. mit deinen nodmods einfach mal mitten rein gefahren und hast gehofft das er nichts hat.
Das nächste mal solltest du einen buggy oder auch einfach einen infantrie trupp benutzen um den gegner zu scouten, so kannst du sehen auf was er geht.

~ Dozerblades : Wenn du auf scorpspam gehst solltest du diese sobald wie möglich erforschen!.

~ Building Placement : Die "Brücken" Raffinerie zwischen deinen beiden Tiberium Feldern hättest du verkaufen können , dort sind teilweise selbst sammler von deinem mainfield hingefahren -> längere wege -> weniger geld.

~ Kraftwerk Upgrades : Sind seit Kanes Wrath schon ab T1 verfügbar, nutze sie ;)

Ansonsten würd ich dir raten noch ein bisschen an deinem multitasking und unit movement zu arbeiten. Und wenn ich nochmal ein match von dir sehe in dem du nicht scoutest gibt es haue ;)

Hoffe ich konnte dir helfen :)
 
THX!!aber !

1 ich spiele gegen viele bloß gegen PROS nicht ! gegen pros habe ich no chance,da ich zu wenig spiele und gegen noobs ist es zu langweilig! also hies das motto 1vs1 !wer reinkam und keine schlechten stats hatte ,konnte spielen!
 
Back
Top Bottom