DieParkbank (random nod) vs (LF Media random nod)

Joined
Nov 18, 2003
Messages
2,588
Points
275
Hi hab mal ne Frage

Was hat LF Media besser gemacht ?

Sein shaddow rush hat ja nicht hingehauen.

Gab es doch eine möglichkeit am anfang die übernahme der Tib-Spikes seinerseits zu verhindern ,es war ja ziemlich knapp hätte es fast mit den buggys verhindert auf beiden seiten ?

Wieso hat er ne grössere Army gehabt als ich und wie hätte ich in der gleichen zeit auch zu so einer army-grösse kommen können ?

Das Ganze dauert nur 6 Minuten !!!
 

Attachments

  • LF MEDIA.zip
    56 KB · Views: 24
Last edited:
ohne es mir angeschaut zu haben,würd ich spontan sagen,erst ma das rep anschaun,aber aus seinen auge...da kann man schon viel drüber erfahren warum er so ne große armee hat un so....
 
Hio

Er ([LF[Media] ) ist aber schon ne "perverse" Spieler typ.
hab mir nun schon einige reps von ihm ringezogen... ist schon nen guter ;)

Schau dir das und andere reps. von ihm durch "serine Augen" anund du wirst schnell sehen was da besser /anders läuft!

in diesem sinne³_:
 
Ja das wort "Pervers" triftt den Nagel auf den Kopf.

Ich werde mir mal mehrere games von solchen "Perversen":D durch die Augen anschauen.
Am liebsten würd ich so einem aber mal über die Schulter schauen. Da sieht man dann wirklich was die machen und wie sie wohin klicken e.t.c
 
Komm halt einfach zur getBoinked :p

Jo LF-Media ist Laserflip, wenn du nicht wirklich im Pro-Bereich aktiv bist kommst du da nicht wirklich ran ;)
 
Jop, genau die ^^
 
also ich habs mal aus medias sich angeguckt.

Was hat LF Media besser gemacht ?

Sein shaddow rush hat ja nicht hingehauen.


nich hingehauen? :? das sah für mich anders aus, denn da fängt dein leiden schon an:
1. hat er deine wafa gesprengt.
2. Punkt: er hat beide tibtürme als erster eingenommen. das bringt ihm schonmal satte 1500 ocken extra.
3. punkt: dein versuch die tibtürme zu übernehmen schlug fehl (jedenfalls der 1. weiß nich ob du den anderen auch versucht hast)

allein die 3 punkte reichen aus um das spiel zu gewinnen.

um es im groben zu sagen: media hatte einfach mehr kohle als du und hat aus 3 wafas einheiten gespammt. deine wafa wurde zerstört. das kostet dich zeit und geld. deswegen hatte er so schnell so viele einheiten und hat dich glatt gebügelt... :p

PS: dieses replay ist übrigens ein schönes beispiel dafür wie man die sprengfalle einsetzt. ^^
 
Es kommt nich auf die 750 von den Spikes drauf an, sondern auf die Dauer wie lange du sie hast.
1 Min ein Spike 1500. Mal 2 = 3000 etc.


Wenn er die Spikes am anfang hat, deinen versuch aufhällt oder noch was zusätzliches sprengt hat er schon den free win, da seine kohle einfach x mal so gut ist wie deine.

Als Gdi gegen Nod auf TD unbedingt die Spikes mit Apc Engis holen oder sich gar nicht auf den kampf einlassen und eco boom machen.

Sind zwei versionen die ich fürs beste halte.
 
Es kommt nich auf die 750 von den Spikes drauf an, sondern auf die Dauer wie lange du sie hast.
1 Min ein Spike 1500. Mal 2 = 3000 etc.

türlich! das is ja auch sinn und zweck der sache. aber 1500 cash haben oder nicht haben ist im earlygame schon sehr wichtig und camionero hatte sie nicht :p
 
Ich hab mir das Replay jetzt schon 4 mal angeguckt .

Was ich mich noch Frage ist :

1)
LF Media hat nachdem er mit den shadows meine Waff gesprengt hat, seine shadows aufgegeben und sie einfach von meinen mots killen lassen, gar nicht mehr um sie gekämpft.

Als hätt er da gewusst das er sie nicht mehr braucht,weil sie ihren zweck erfüllt haben.
Nach meiner bisherigen sicht der dinge ist ein Shadow rush gescheitert wenn mann nur eine waff wegmacht ( zu kleine ausbeute , dachte ich) .

2) Es war auf beiden seiten sehr knapp mit den Tiberiumspikes fand ich.
meine Buggies waren ganz nah dran als seine saboteure die spikes übernommen haben.
(ich glaube den einen hab ich sogar angeschossen)

Er hat die saboteure gleich nach dem bau der kaserne losgeschickt, hat man überhaubt eine chance die saboteure mit den Buggies zu bekommen , wenn der gegner so wie LF Media vorgeht ?

Eco boom oder Spikes ist die Frage als nod, wie optik schon richtig festgestellt hat.




und noch was anderes

Wie hat LF Media den sprung vom 6.ten Platz (da war er als ich gegen ihn gespielt habe vor 2-3 wochen) auf den 2.ten gemacht?
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich muss einen tag später editieren, sehe gerade das LF media wieder auf rank 19 gerutscht ist von platz 2 ....

Krasse Schwankungen, Kann mann irgendwo schauen was da passiert ist ?
 
Last edited:
Probier die BO von Wellplayed mal aus.War garnicht so schlecht.Hat mir sehr früh sehr viele Sammler getötet,bevor ich überhaupt zum bikes spamen kam.Und sein bloodhound Trupp konnte beide spikes einnehmen und sowohl auch seine base vor shadows schützen.Ich glaub,wenn ich sein CY nicht bekommen hätte,wäre er im Vorteil gewesen.
Da sowieso 90% der guten Nodler auf dustbowl auf shadow gehen,scheinen fast orcas wirklich sehr stark zu sein auf dustbowl,was ich von anderen maps jetzt nicht behaupten würde.
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    86.7 KB · Views: 5
Back
Top Bottom